avatar_Frosch

Steinigungsthread (Ex-Steimigungsthread)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:38:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wahrscheinlich wollt ihr seine Meinung einfach nicht erkennen, weil es nicht eure von Statistiken gestützte Meinung ist. Und da kannst Du mich soviel steinigen wie Du willst.

Meinung ist Meinung und traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast, aber Erfahrung kann von Meinungen abweichen bzw. diese dann bilden. Andersrum geht das wohl eher nicht.

Hardy

Ich mag Statistiken nur beim Fußball, sonst nirgendswo...

Sunlion79

Die Statistik in meiner Diplomarbeit war auch super. Die habe ich ja auch selbst gefälscht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 14. Februar 2014, 11:21:05
Ich mag Statistiken nur beim Fußball, sonst nirgendswo...
Wollte gerade als Kompromisvorschlag schreiben, lasst uns doch lieber so intensiv über HT diskutieren. :D

Wobei, da hat ja dAb wieder keine Fakten zur Verfügung. :effe:

HoratioII

Statistiken, oder genauer gesagt Panelstudien, Longitudinalstudien, qualitative Explorativstudien, etc. sind so ziemlich die einzige Möglichkeit, soziologische Erkenntnisse zu erzielen und gesellschaftliche Vorgänge zu beschreiben. Und sie bieten die Möglichkeit, seine eigenen subjektiven Eindrücke zu reflektieren und die überwiegend pejorativen Vorurteile in Beziehung zu setzen. Scheinbar ist das aber so gar nicht gewollt, was mich mehr als nur schockiert.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

alesch

Zitat von: Löwenfan am 14. Februar 2014, 11:05:06
Wahrscheinlich wollt ihr seine Meinung einfach nicht erkennen, weil es nicht eure von Statistiken gestützte Meinung ist.
*räusper*

Zitat von: dAb am 11. Februar 2014, 11:10:53
Danke alesch, hat eh keinen Sinn. ;)
Zitat von: dAb am 12. Februar 2014, 14:19:50
Werde hier jetzt auch nichts mehr schreiben.
Zitat von: dAb am 12. Februar 2014, 13:50:00
Auf solche Beiträge werde ich in Zukunft von euch gar nicht erst mehr antworten[...].
Zitat von: dAb am 12. Februar 2014, 13:05:28
Wie geschrieben, ich diskutiere dazu jetzt nicht mehr weiter und erläuter es nicht.
Zitat von: dAb am 12. Februar 2014, 13:00:28
Für mich reicht es jetzt. Ich diskutier hier einfach nicht weiter.
Zitat von: dAb am 12. Februar 2014, 12:44:00
[Ich habe] jetzt einfach keine Lust mehr hat auf irgendwas näher einzugehen.
Zitat von: dAb am 12. Februar 2014, 11:41:02
Aber wie gesagt, darauf habe ich jetzt keine Lust mehr.
Zitat von: dAb am 12. Februar 2014, 10:51:18
Also wieso nochmal zeigen?
Zitat von: dAb am 12. Februar 2014, 10:41:08
Wollte da jetzt eigentlich auch was zu schreiben. Aber habe es mir anders überlegt.
Zitat von: dAb am 11. Februar 2014, 15:05:38
Aber dann brauchen wir hier erst gar nicht zu diskutieren.
Zitat von: dAb am 11. Februar 2014, 14:58:44
Jo stimmt. Wenn alles Sonnenschein ist, haben Diskussionen ja auch keinen Sinn.

Nochmal: Deswegen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Und in all den Beiträgen habe ich es doch Horatio erklärt. Statt einfach am Anfang gleich nachzufragen, wurde drauf gehauen und als man ihm das unter die Nase rieb, hat er sich dann doch mal für die Meinung interessiert.


Aber das scheint dich wohl auch nicht zu interessieren. Und genau deswegen war es doch sinnlos.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

:stein: auf alle Diskutierer.

Keine Seite will hier mit der anderen diskutieren, weil es ja sowieso nichts bringt. Aber keiner hört hier auch auf, jeder scheint hier das letzte Wort haben zu wollen. :rauf:

Furchtbar, lasst es doch einfach! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Alesch hat doch hier wieder angefangen. Von mir aus können wir es hier gerne ruhen lassen. Liegt jetzt an ihm.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Jupp, es sind immer die anderen Schuld. Das passt ja super zur Ausländerdebatte.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Richtig, habe ich ja auch überall geschrieben. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Is ja gruselig hier....

dAb

Buch lieber mal deinen Flug mit Löwe und Lupito. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 14. Februar 2014, 12:39:06
Buch lieber mal deinen Flug mit Löwe und Lupito. :p

Zeit wirds. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatNeuer: S04 soll erfolgreicher sein als BVB

Geht es nach Manuel Neuer, dann ist nicht der BVB zukünftig die zweite Kraft im deutschen Fußball. "Ich bin schwer dafür, dass Schalke in Zukunft erfolgreicher ist als Dortmund", erklärte der Bayern-Keeper in der "Sport Bild". Über seinen Nachfolger hatte er positive Worte übrig: "Es freut mich, dass Ralf Fährmann seine Chance genutzt hat. Er hat Schalke schon das ein oder andere Spiel gerettet."

:stein: :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."