avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Niederlande
15 (88.2%)
Dänemark
2 (11.8%)
Deutschland
14 (82.4%)
Portugal
1 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 07. Juni 2012, 16:16:30

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Buxengate ist klasse. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

@dAb
du kannst mir gerne per PN schreiben was ich behaupte du aber nicht geschrieben hast. Für dich ist podolski der schlechteste für mich nicht. Das er gut spielt habe ich nirgends geschrieben.und wenn er für dich nur paar mal hinten ausgeholfen hat dann kannst mir mal in der PN schreiben was für dich paar mal ist. Und seine taktische Vorgabe kannst wohl der pk entnehmen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Der Spanier aus dem Eröffnungspiel wird Deutschland - Dänemark pfeifen.  :palm:

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Zitat von: -Atze- am 15. Juni 2012, 16:27:07
Der Spanier aus dem Eröffnungspiel wird Deutschland - Dänemark pfeifen.  :palm:

:palm:

Mal sehen wieviele deutsche Spieler damit für das Viertelfinale (sollte Deutschland es erreichen) gesperrt werden.

NerD

Zitat von: Sonny am 15. Juni 2012, 16:36:12
...(sollte Deutschland es erreichen)...

Höööööö?... :kratz: :kratz: :kratz:

Ueberflieger

Zitat von: NerD am 15. Juni 2012, 23:33:13
Höööööö?... :kratz: :kratz: :kratz:
...was ja rechnerisch noch möglich ist. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Die Holländer schaffen es morgen sicherlich auch noch ....

dAb

Zitat von: Battigoal am 15. Juni 2012, 16:18:20
@dAb
du kannst mir gerne per PN schreiben was ich behaupte du aber nicht geschrieben hast. Für dich ist podolski der schlechteste für mich nicht. Das er gut spielt habe ich nirgends geschrieben.und wenn er für dich nur paar mal hinten ausgeholfen hat dann kannst mir mal in der PN schreiben was für dich paar mal ist. Und seine taktische Vorgabe kannst wohl der pk entnehmen.

Dafür brauche ich keine PN zu schreiben.

Das bezog sich zum Beispiel darauf:

Zitat von: dAbAußerdem war das auch oft gar nicht nötig, da Lahm häufiger Robben auch alleine bezwungen hat.

Zitat von: BattiUnd doppeln war also nicht nötig...na dann hätte sich Podolski die ganzen Wege mal sparen sollen...

Solche unpräzisen Aussagen findet man desöfteren bei dir.

Ich schrieb es war oft nicht nötig, da Lahm im 1 gegen 1 glänzte, du dagegen stellst pauschal dar, dass doppeln nicht nötig war. Das habe ich aber nun mal nicht behauptet und das spiegelt auch überhaupt nicht meine Meinung dar.

Übrigens hast du irgendwo ja was zu seinem Interview geschrieben, dass ich dort seine taktische Einstellung erfahre. Aber dann hast du ja sicherlich auch mitbekommen, dass er selbst mit seinem Offensivspiel unzufrieden war und mehr von sich selbst erwarte. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

#189



Auf geht's
Deutschland...

-Atze-

Die offizielle startelf:

ZitatManuel Neuer – Philipp Lahm, Holger Badstuber, Mats Hummels, Lars Bender - Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski, Mesut Özil, Thomas Müller – Mario Gomez

Macht der Lukas sein 100. also doch von Anfang an.  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Krockie

Mein derzeitiger Tipp: Wir machen es den Holländern gleich -
Spoiler: ShowHide
entweder beide Viertelfinale oder es geht für beide nach Hause.  :duckundweg:

Ueberflieger

Zitat6. Juni 2004: Ein 19-Jähriger betritt die große Fußballbühne. Es war das erste A-Länderspiel von Lukas Podolski, der heute die 100 voll macht. Wir sagen "Danke, Poldi!" für 43 Länderspieltore und viele tolle Momente!


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

und da macht er sein Ding. :bier:

Deutschland vs. Agger bisher. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie