avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Niederlande
15 (88.2%)
Dänemark
2 (11.8%)
Deutschland
14 (82.4%)
Portugal
1 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 07. Juni 2012, 16:16:30

HoratioII

Der Schiri ist ja wie für Müller gemalt, der bekommt für jede Schwalbe einen Freistoß :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Das warn ja wohl keine Schwalben. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Lars Bender!!!!!!! :hui: :hui: :hui:

Sehr geil!!! :freu:

Hoffe er wird häufiger dort spielen...gefällt mir richtig gut da.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Ueberflieger

Sooo gehn die Holländer, die Holländer gehn so! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Souveräner Gruppensieger! :D

Offensiv ein Grottenkick, fand ich. Kreativlos und technisch schwach.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 17. Juni 2012, 22:37:27
Souveräner Gruppensieger! :D

Offensiv ein Grottenkick, fand ich. Kreativlos und technisch schwach.
Also genau so, wie wir früher Titel geholt haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Schade, da wäre viel mehr für die Dänen drin gewesen. Aber sie haben in der zweiten Halbzeit zu passiv gespielt und leider ihre einzige gute Torchance nicht genutzt.
Und auf die verdammten Holländer ist auch kein Verlass  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Da liefern wir den Holländern ne Vorlage und dann sowas. :D

Aber grausame schönspielerei statt mal zu schießen....

Özil hatte glaub ich wenig Spaß und war grausam schlecht...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: dAb am 17. Juni 2012, 00:53:42
Dafür brauche ich keine PN zu schreiben.

Das bezog sich zum Beispiel darauf:

Solche unpräzisen Aussagen findet man desöfteren bei dir.

Ich schrieb es war oft nicht nötig, da Lahm im 1 gegen 1 glänzte, du dagegen stellst pauschal dar, dass doppeln nicht nötig war. Das habe ich aber nun mal nicht behauptet und das spiegelt auch überhaupt nicht meine Meinung dar.

Übrigens hast du irgendwo ja was zu seinem Interview geschrieben, dass ich dort seine taktische Einstellung erfahre. Aber dann hast du ja sicherlich auch mitbekommen, dass er selbst mit seinem Offensivspiel unzufrieden war und mehr von sich selbst erwarte. ;)

Boah Junge...was ist an der Aussage bitte unpräzise? Warum wirfst du ein "Außerdem war das auch oft gar nicht nötig, da Lahm häufiger Robben auch alleine bezwungen hat" wenn es um das defensiv Verhalten von Podolski geht? Was soll deine Aussage bitte mir mitteilen? Findest du die präzise? Mir sagt die gar nichts, außer das Podolski gar nicht nach hinten hätte arbeiten müssen nach deiner Auffassung. Ansonsten braucht man so nen Satz gar nicht anführen...oder wie soll Podolski bitte vorher entscheiden ob Lahm jetzt mal nen 1 gegen 1 gewinnt oder nicht? Und als ob Lahm geglänzt hat wenn er mal 1 gegen 1 musste...Robben ist da auch oft genug mal nach innen vorbei gekommen...deine Aussage hat 0 Substanz für die Beurteilung von Podolski und ist fehl am Platz.

Und zu der PK. Die gibt genau das wieder was ich hier geschrieben habe. Ich habe nirgends geschrieben das Podolski gut war noch offensiv ein Feuerwerk abgebrannt hat. Lediglich das er defensiv wesentlich mehr gearbeitet hat als ein Müller und Özil, welche Offensiv dazu nichts gerissen haben.

Wenn du mal meine Aussagen richtig lesen und nicht nur auf die Inhalte eingehen würdest, die dir gerade passen, wäre hier ne Diskussion wesentlich angenehmer. Aber im Tennis Thread hast du ja auch geglänzt mit der Wiedergabe meiner Aussagen. Und damit war es das dann jetzt auch hier mit dir. Habe nicht umsonst auf ne PN verwiesen.


Zitat von: -Atze- am 17. Juni 2012, 22:37:27
Offensiv ein Grottenkick, fand ich. Kreativlos und technisch schwach.

Die erste HZ ging ja noch, die Zweite war schrecklich. Und Özil hat anscheinend gar keine Form im Moment. Das ist mir viel zu wenig was er da bringt. Da kann dann bitte mal ein Reus ran...



Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



scooter

Schönes Tor von Bender, muss man sagen. Der ganze Spielzug war auch sehr fein von ihm eingeleitet :ok:
Enttäuschend waren die Käseköppe. Null Punkte aus drei Spielen und das als "Vizeweltmeister", das ist schon sehr peinlich. Aber gut, die hatten ja auch Robben in der Mannschaft  :effe:

Und der Gomez hat sich mal wieder wundgelegen :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Dazu sag ich jetzt mal nichts. :D

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 17. Juni 2012, 23:59:59
Und der Gomez hat sich mal wieder wundgelegen :tuete:
Einfach mal die Fresse halten! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

NerD

Zitat von: -Atze- am 17. Juni 2012, 22:37:27
Souveräner Gruppensieger! :D

Offensiv ein Grottenkick, fand ich. Kreativlos und technisch schwach.

Wenn wir erstmal Europameister sind, fragt danach kein Mensch mehr  :bier: :D

dAb

Zitat von: Battigoal am 17. Juni 2012, 23:18:22Wenn du mal meine Aussagen richtig lesen und nicht nur auf die Inhalte eingehen würdest, die dir gerade passen, wäre hier ne Diskussion wesentlich angenehmer. Aber im Tennis Thread hast du ja auch geglänzt mit der Wiedergabe meiner Aussagen. Und damit war es das dann jetzt auch hier mit dir. Habe nicht umsonst auf ne PN verwiesen.

Das gleiche kann ich bei dir auch behaupten. Du legst es dir doch auch zurecht wie du willst. Das mit der PK habe ich doch auch nirgends so behauptet. Von daher frage ich mich auch dauernd was du eigentlich immer willst.

Und zu Özil:

Ich würde ihn nicht raustun. Der wurde von den Dänen gestern total zugemacht, teilweise hart in Manndeckung genommen. Da hätten wir von jedem anderen Spieler (Kroos, Reus, Götze) noch weniger gesehen. Klar, gehts bei Özil auch noch deutlich besser, aber es hätte trotzdem gestern keiner besser gemacht.

Aber das ist ja bei der ganzen Offensivabteilung momentan so, dass sie ihrer Form hinterher rennen. Poldi und Müller waren hauptsächlich auch nur in den ersten 15 Minuten zu sehen, dann war das auch wieder viel zu wenig. Auch für die Tatsache, dass es eben viel zu schwer zu spielen war. Aber wenn dann solche groben Fehlpässe und Ungenauigkeiten passieren (habe da vorallem Szenen von Khedira, Poldi, Schweini, Hummels im Kopf), dann zeigt das auch, dass sie nicht zu 100% oder mehr da sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: