avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Früh aufgestanden... für nix.

So ein lahmer Auftakt. Von wegen "Regeln für mehr überholen".

Immerhin mit Bottas ein Überraschungssieger.

vlado777

Sebaspin Failtel hat wieder zugeschlagen.  :freu:

Hamilton du Legende  :anbet:

Tut mir leid für Leclerc. Auf jeden Fall ein zukünftiger WM. Und hoffentlich rasiert er weiterhin den Sebaspin Failtel.

vlado777

Wieder ein verdienter Sieg für Lewis Hamilton. :sabber:

dAb

Könnte langweilig werden diese Saison. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Abwarten. Kann noch viel passieren, ich glaube das ist alles Streckenabhängig. Ferrari hätte das Rennen in Bahrain locker gewonnen.

Fanakick

Leclerc klang ziemlich angepisst :D
A3-Story: Stardust

vlado777

Wieder ein toller Sieg von Hamilton  :bier:
Aber was ist da bei Ferrari los?  :bang:

Corns

Zitat von: vlado777 am 15. April 2019, 14:29:30
Abwarten. Kann noch viel passieren, ich glaube das ist alles Streckenabhängig. Ferrari hätte das Rennen in Bahrain locker gewonnen.

Wenn man genau hinschaut, war einfach nur Mercedes in Bahrain schlechter als auf den anderen Strecken. Daher war Ferrari näher dran. Aber wie gesehen hat Mercedes ja trotzdem den Doppelsieg geholt.

Diese Saison ist es echt eine Formel LANGWEILIG!  :kaffee:

Zumal es auch nicht wirklich spannender werden würde, wenn Ferrari unter irgendeinem Fußabtreter in Maranello 6 Zehntel findet. Denn der Vorsprung ist so riesig, Ferrari strategisch in den Rennen so schlecht und Mercedes so zuverlässig, dass Hamilton auch im zweitbestens Auto genügend Punkte holen würde, dass der Vorsprung von 56 Punkten sehr lange reicht. Spätenstens mit weiteren Doppelsiegen in Monaco (wer soll sie da schlagen, wenn man den dritten Sektorin Barcelona als Referenz nimmt?) und Kanada (eigentlich eine Ferrari-Strecke) wäre der Vorsprung quasi uneinholbar.

dAb

Niki Lauda ist tot...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

#489
Zitat von: dAb am 21. Mai 2019, 09:00:22
Niki Lauda ist tot...

Ja ich war schockiert. Er hat gesagt was er denkt, egal ob er aneckt. Er wird der aalglatt gewordenen F1 fehlen:/

dAb

Die Aktion von Vettel war schon mal nicht aalglatt. Aber cool. :ok: :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Naja...der ist auf der Fahrbahn dann ja immer noch ordentlich am Rutschen. Denke, er hat so gut er konnte die Situation gerettet. Aber so habe ich immerhin gefühlt das erste mal nach 2 Jahren wieder mal Rennszenen gesehen. Diese 5 Sekunden Strafe darauf haben mich aber gleich wieder daran erinnert, warum ich das nimmer schau. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich meinte ja die Aktion nach dem Rennen. :D
Nach den Regeln ist die Strafe sicher nachvollziehbar, aber renntechnisch gesehen halt doch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hamilton ist dann mal wieder Weltmeister.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777