Spazieren gehen statt frei?

Begonnen von Enno, 05. Oktober 2018, 14:19:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enno

Hi,

ich geh gerade mal die Trainingsstatistiken von euch durch, da fällt mir doch der Wert "Spazieren gehen" ins Auge. Dieser scheint nahezu identisch zu sein zu frei haben, verbessert aber die Stimmung.
Entsprechend die Frage: Sollte ich noch frei geben oder generell spazieren gehen mit meinen Leuten? Und wenn frei, wenn ja warum?

Grüße Enno

Fanakick

Wenn du die Steigerung der Stimmung brauchst (+0.2 pro Einheit), ist das sicher eine gute Idee. Grundsätzlich musst du überhaupt nie frei geben, sondern kannst diese Slots mit ähnlich frischeschonenden Einheiten wie Balltechnik oder Standards füllen. Oder eben Spaziergänge.
A3-Story: Stardust

Enno

Das wäre ein krasser Fortschritt für mein Spiel. Geht dabei die Verletzungsgefahr irgendwie nach oben?

Fanakick

Schwierig zu sagen. Theoretisch könnte es sein: mehr Trainingseinheiten = mehr Möglichkeiten, sich zu verletzen. Aber wenn du nicht zu hart trainierst und damit immer eine sehr hohe Frische hast (ich würde immer >80, eher sogar >90 anstreben), solltest du mit Verletzungen nicht allzu grosse Probleme haben. So zumindest meine Erfahrungen.
A3-Story: Stardust