Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Das Spiel war so scheiße fad, dass auch hier noch keiner Worte dafür gefunden hat? :D

Oh man Chelsea....die werden auch in der heimischen Presse nur runtergemacht gerade. :D

Comments vom Guardian mit meisten Recommends.

ZitatNot often I turn off a football game....did so tonight.

ZitatSyphillis for the eyes

ZitatIf Chelsea were playing in my back garden, I'd draw the curtains.

ZitatBoooooooooooooriiiiiiiiiiiing!
Chelsea makes everything bad, even a CL-semi-final.
Everybody who watched this game must think: whats all the fuss about this game? It sucks!

ZitatHas Chelsea inspired anybody to actually play football or watch another game after they watched Chelsea? Nope!

ZitatWhen you play defensive football with a £400m squad its a bit pathetic.

ZitatA dull game from start to finish. The irony of Cech getting injured and Chelsea being unable to call on Courtois. Luiz injured both Cech and Terry. Torres gets a lot of criticism but what could he do today, he had no support and was totally isolated. Chelsea have spent £200 million on attacking players and forwards in the past 3 seasons and still play turgid football.

Mourinho (2001): "It's very difficult to play a football match when only one team wants to play. A football match is about two teams playing."

ZitatGreat display of 19th century football from Chelsea.

And then some people criticise Guardiola for "boring" football. If Guardiola's football is "boring," what is Mourinho's football?

ZitatChelsea perfectly poised to become the least popular winners of the competition since.... well 2012. That was grim!

ZitatForget parking the bus, Mourinho parked a fucking aircraft carrier in the Calderon tonight.

ZitatDid you know you can see the 'Great Wall of Chelsea' from space?

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

hab mir es angesehen. und nein, ich bin nicht blind geworden... aber fast. mich dürften die frei heineken gerettet haben, die ich mir einverleibt habe.
man konnte erkennen, warum madrid so weit gekommen ist, aber gegen so ein bollwerk ( wie man es von italienern früher kannte) fiel ihnen nix ein...

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2014, 02:07:21
Das Spiel war so scheiße fad, dass auch hier noch keiner Worte dafür gefunden hat? :D

Nach eurer Final-Niederlage gegen Chelsea wirst du auch keine Worte mehr dafür finden :effe:

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2014, 02:07:21
Oh man Chelsea....die werden auch in der heimischen Presse nur runtergemacht gerade. :D

Und nach dem CL-Sieg plötzlich wieder gefeiert :bang:

dAb

Schon blöd, wenn halt Atletico auf einmal das ganze Spiel machen muss. :D Heute Abend wirds denke ich ein richtig gutes Spiel werden, aber wohl am Ende mit dem besseren Ausgang für Real. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Bei dem Schiedsricher wird es vor allem ein ruppiges Spiel werden.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 23. April 2014, 07:20:10
Nach eurer Final-Niederlage gegen Chelsea wirst du auch keine Worte mehr dafür finden :effe:

Die Bayern kommen aber nicht ins Finale.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Thuram

Sunlion79

Ballbesitz ist nicht alles. :D

Oder wie ich letztens sagte: Tiki-Taka ist für den Arsch. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Wo war denn das heute Tiki Taka?
Das ist doch taktisch es ganz anderes.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich gucke mir den Scheiß doch nicht an. :D

ZitatZwei komplett unterschiedliche Spielweisen prallen aufeinander - Bayerns Dominanz-Fußball führte selten zu gefährlichen Szenen vor Casillas, im Gegensatz dazu war Real bei Kontern brandgefährlich. Immer wieder sorgten Steilpässe für Gefahr. Ronaldo und di Maria hätten nach großen Möglichkeiten sogar erhöhen können.

Klingt nach Tiki-Taka. :D

ZitatTiki-Taka oder Tiqui-taca bezeichnet einen Spielstil im Fußball, der charakterisiert wird durch Kurzpassspiel und einen hohen Ballbesitzanteil der angreifenden Mannschaft.
-"Das Team."

Thuram

Dieser Pepe!  :nein: Ein Schauspieler aus Portugal!  :kotz:

Thuram

KEIN Elfer!
Heute ideenlos. Schade
Ich bin jetzt schon heiß auf nächste Woche!  :schwitz:

BlackBearDdorf

Selber Schuld wenn man den Ball ins Tor tragen will. Glaub es waren nur 2 Schüsse ausserhalb des 16ers. Einmal Kroos mitm falschen Fuß und einmal Müller. Ribery hätte auch schon viel früher raus gemusst. Verdienter Sieg für Real.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Sammer hat es nach dem Spiel ja auch gut gesagt. Was bringt der Ballbesitz, wenn man keinen Zug zum Tor hat? Da hat er ja auch recht. Auf einmal wurde auch viel zu viel versucht zu flanken, anstatt auch mal etwas spielerisch zu lösen. Das Gegentor war natürlich total blöd, wäre vermeidbar gewesen.
Die Wechsel kamen meiner Meinung auch zu spät. Hätte Götze oder Müller schon zur Pause für Rafinha gebracht, den anderen dann wenig später für Ribery. Robben hat dagegen wenigstens gewollt und versucht, war natürlich auch insgesamt schwer für ihn auf der Seite, bekam von Rafinha zum Teil auch viel zu wenig Unterstützung.
Bleibt zu hoffen, dass sie im Rückspiel nicht so rumeiern und vllt mal wieder so spielen wie letzte Saison. Denke da wäre Fußballdeutschland dankbar darüber. Aber unter Pep wird das wohl auch im Rückspiel nichts werden. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: