Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

Mal schauen, vlt wirds ja noch zweistellig :D

Schappi

Also alle Bayernfans, die sich über Schalke lustig gemacht haben, sollten ihre Meinung vllt nochmal überdenken

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenegger am 29. April 2014, 21:25:47
Also alle Bayernfans, die sich über Schalke lustig gemacht haben, sollten ihre Meinung vllt nochmal überdenken
dumme leute denken selten, überdenken noch seltener

Schappi

Absolut unwürdige Leistung von Bayern. Kein Zug nach vorne, schon gar kein Zug aufs Tor

BorussenZwerg

Die wehren sich ja richtig. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenegger am 29. April 2014, 21:37:39
Absolut unwürdige Leistung von Bayern. Kein Zug nach vorne, schon gar kein Zug aufs Tor
Da sehe ich ein anderes Spiel. Madrid ist allerdings abgezockter und führt zurecht.

Schappi

Real benötigt 5 Ballkontakte vom eigenen strafraum zum Torerfolg. Bayern benötigt "5 Minuten" vom eigenen strafraum zum gegnerischen und Neuer hat dabei mind. 2 Ballkontakte. Torsxhuss von Bayern kann man mit viel wohlwollen einen angeben. Und dass sie wieder 70 % Ballbesitz haben, sagt rein gar nix aus.

Schappi

So kannst du vllt gegen Braunscjweig spielen, weil die irgendwann den entscjeidenden Fehler machen, aber gegen Real musst du halt mal zum Torabschluss kommen. Und was ist eigt mit der rexhten Seite? Die war mehrmals völlig frei, aber warum spielt man dann nicjt da raus???

Dashky

Zitat von: Löwenegger am 29. April 2014, 21:37:39

Die Doppel-6-Brücke ist in Reparatur. Deswegen läuft Schienenersatzverkehr...  :bier:

Schappi

Hör mir auf mit Sev, den habe ich jetzt gleich :kotz:

scooter

Zitat von: Löwenegger am 29. April 2014, 21:47:53
Und dass sie wieder 70 % Ballbesitz haben, sagt rein gar nix aus.

Doch, um die 70% hatten sie bei den letzten drei Niederlagen auch :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram

Wohlstandsradler

ramos hat doch schon gelb! wieso der wechsel?

Thuram

nicht heute. alonso hat gelb bekommen

Schappi