Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Die Pressestimmen sind da auch sehr deutlich und haben sich auch auf Pep eingeschossen.

Zitat von: ASArmer Heynckes! Ich weiß nicht, wo er war, aber sicher ist, ihm ging es sehr schlecht. Er musste sehen, wie sein Team, das er zu Gloria führte, einstürzte gegen ein Real, das ähnlich wie seine Bayern spielte. Als Guardiola in München anfing, war Bayern eine Meister-Mannschaft mit Philosophie und Identität. Er hat entschieden, das zu ändern."

Zitat von: El Mundo,,Guardiola verwandelte sich in die Witzfigur der Deutschen. Ein Narr, der denkt, dass er alles weiß, aber er weiß gar nichts. Das ist, als wenn ein mittelmäßiger Techniker bei Siemens etwas Neues erfindet."

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: dAb am 30. April 2014, 10:32:29
Bayern - Tikitaka 7:0
Real - Tikitaka 4:0

Also hat Bayern letzte Woche kein tiki taka gespielt? :kratz:

Zitat von: Dashky am 30. April 2014, 10:53:03
Ob es stimmt oder nicht, finde ich es immer sehr lustig, dass beim FCB, wenn es mal nicht so läuft, die Probleme hauptsächlich am Trainer fest gemacht werden.

An der Niederlage gestern hatte er aber einen sehr großen Anteil. Die haben doch gestern so gespielt, wie schon im Hinspiel. Da hatte man noch Glück, dass man "nur" 0:1 verloren hat, richtige Torchancen hatten die Bayern da schon nicht. Und dann lässt Guardiola eine Woche später mit der gleichen Taktik spielen? Wenn die Taktik vor einer Woche schon nicht aufgegangen ist, warum sollte man damit im Rückspiel Erfolg haben? Nur weil man Zuhause spielt?
Und was er zur Pause gemacht hat, habe ich auch nicht verstanden: Man liegt 0:3 zurück und er nimmt einen Stürmer raus. Was hat er sich denn davon versprochen?
Wenn sein tiki taka nicht funktioniert, scheint Guardiola keinen Plan B zu haben.

Zitat von: BorussenZwerg am 30. April 2014, 10:15:32
Der Franzose gehört übrigens noch gesperrt für die Ohrfeige gegen carvajal

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=lNfEp5YAM6Y[/youtube]

Er wollte Boateng doch nur unauffällig an den Arsch fassen  :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Jaja, 5:0...
Ich hätte gestern in der Halbzeit van Buyten, Pizarro und Götze eingewechselt. :D
AJFM:

BONSTAR

Gegen Real kann man mal verlieren.
Immerhin haben sie nur 4 der letzten 23 CL Spiele verloren...

Davon drei gegen Dortmund  :bier:

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Puh...zum Glück weiß ich dann, für wen ich im Finale bin. Schlimm wenn es Chelsea - Real gewesen wäre. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wie konnte Uebi denn um halb 11 antworten :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenegger am 30. April 2014, 23:54:01
Wie konnte Uebi denn um halb 11 antworten :panik:
Ich war seit 9 Uhr wach. :D
Konnte auf dieser komischen Couch net pennen. :D

Homerclon

Ich glaube eher das Löwe folgende meinte: klick mich

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Am Samstag spielt der HSV gegen Bayern. Ein Aufbaugegner zur richtigen Zeit... für den HSV. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zwei spanische Mannschaften, beide aus Madrid, spielen jetzt in Lissabon. Hihi. :D
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: Löwenegger am 29. April 2014, 21:25:47
Also alle Bayernfans, die sich über Schalke lustig gemacht haben, sollten ihre Meinung vllt nochmal überdenken

Das hatte ich auch gleich gedacht. Schalke hat wenigstens ein paar Tore geschossen. :D
-"Das Team."

Krockie

Jetzt gibts tatsächlich ein Stadtduell im Finale  :bang:

Sunlion79

Jetzt muss ich den Bayern doch direkt mal für eine neue Sig danken. :bier: :D
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 30. April 2014, 22:29:05
Puh...zum Glück weiß ich dann, für wen ich im Finale bin. Schlimm wenn es Chelsea - Real gewesen wäre. :D

Da wäre ich eindeutig für Chelsea gewesen. Nicht, weil Real gegen die Bayern gewonnen hat, sondern viel mehr wegen dem Verhältnis Mourinho <-> Real.
AJFM: