avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hardkore und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 06. Mai 2015, 12:09:00
Nach der überragenden ersten Hälfte gegen Porto hätte man wirklich den Wettbewerb beenden können.  :schal:

Eher nach dem Hinspiel in Porto. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Zitat von: Toto-77 am 06. Mai 2015, 09:26:31


und trotzdem hockt ihr alle heute abend vor der klotze und seit heimlich froh, dass noch ein deutscher verein dabei ist   

HoratioII

Zitat von: Thuram am 06. Mai 2015, 12:26:19
und trotzdem hockt ihr alle heute abend vor der klotze und seit heimlich froh, dass noch ein deutscher verein dabei ist
Nope, ganz sicher nicht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 06. Mai 2015, 12:26:19
und trotzdem hockt ihr alle heute abend vor der klotze und seit heimlich froh, dass noch ein deutscher verein dabei ist

Nein, ganz sicher nicht. Ich halte nichts davon deutschen Vereinen die Daumen zu drücken, nur weil sie deutsche Vereine sind.

Ich werde das Spiel gucken, weil ich hoffe, dass die Bayern auf den Arsch kriegen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Werden sie aber hoffentlich nicht. :fcb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: Thuram am 06. Mai 2015, 12:26:19
und trotzdem hockt ihr alle heute abend vor der klotze und seit heimlich froh, dass noch ein deutscher verein dabei ist
Ja und nein.
Ich werde es mit einem Kumpel gucken, der Bayern-Fan ist.
Aber ich bin da ziemlich neutral.
Hoffe auch nicht, dass sie auf´s mal bekommen, mir ist es wirklich egal.
Hoffe nur auf ein gutes Spiel.
:kopfball:

BorussenZwerg

Zitat von: Thuram am 06. Mai 2015, 12:26:19
und trotzdem hockt ihr alle heute abend vor der klotze und seit heimlich froh, dass noch ein deutscher verein dabei ist

Nöö, hab gestern auch Juve gegen Real geschaut, weil ich an Fussball interessiert bin.

Am besten sollte es noch ein gutes Spiel sein, da ist mir dann auch egal wer auf dem Platz steht.

Und mit nem guten Spiel verbinde ich nicht nur viele Tore.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Gut, dass ihr hier eure Meinung so herausschreit.. das Wörtchen "heimlich" passt dadurch umso besser ;)

Und wenn in ein paar Jahren die paar Punkte fehlen und euer Verein (welcher auch immer) dann vierter ist und "nur" Euro-League spielen darf dann heisst's plötzlich: Ach hätten die Bayern da mal gewonnen.
:jubel:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 06. Mai 2015, 13:01:41
Gut, dass ihr hier eure Meinung so herausschreit.. das Wörtchen "heimlich" passt dadurch umso besser ;)

Und wenn in ein paar Jahren die paar Punkte fehlen und euer Verein (welcher auch immer) dann vierter ist und "nur" Euro-League spielen darf dann heisst's plötzlich: Ach hätten die Bayern da mal gewonnen.
:jubel:

Nö... dann trage ich das wie ein Mann.

Lieber soll Dortmund als Dritter nur EL spielen als dass die blöden Bayern die CL gewinnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 06. Mai 2015, 13:04:02
Lieber soll Dortmund als Dritter nur EL spielen als dass die blöden Bayern die CL gewinnen. :D

Das gilt natürlich auch oder sogar besonders für Wolfsburg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Thuram am 06. Mai 2015, 12:26:19
und trotzdem hockt ihr alle heute abend vor der klotze und seit heimlich froh, dass noch ein deutscher verein dabei ist

Moment, also ich sehe 2 spanische Vereine, einen italienischen und einen aus Österreich. Aber deutsche sind seit dem Achtelfinale nicht mehr dabei :D

HoratioII

Zitat von: TopScorer86 am 06. Mai 2015, 13:01:41
Gut, dass ihr hier eure Meinung so herausschreit.. das Wörtchen "heimlich" passt dadurch umso besser ;)

Und wenn in ein paar Jahren die paar Punkte fehlen und euer Verein (welcher auch immer) dann vierter ist und "nur" Euro-League spielen darf dann heisst's plötzlich: Ach hätten die Bayern da mal gewonnen.
:jubel:
Wer Vierter wird, hat erstens: in der Champions League sowieso nichts zu suchen; und sollte zweitens: sich nicht auf die Schützenhilfe von ungeliebten Vereinen verlassen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 06. Mai 2015, 13:01:41
Gut, dass ihr hier eure Meinung so herausschreit.. das Wörtchen "heimlich" passt dadurch umso besser ;)

Und wenn in ein paar Jahren die paar Punkte fehlen und euer Verein (welcher auch immer) dann vierter ist und "nur" Euro-League spielen darf dann heisst's plötzlich: Ach hätten die Bayern da mal gewonnen.
:jubel:

War klar, dass das kommt.

Aber wenn ein paar Punkte fehlen liegt es nicht unbedingt an Bayerns Misserfolg, sondern auch daran, dass man die direkte Konkurrenz schwächt.
Vielleicht wäre Dortmund ohne die Abgänge von Götze und Lewandowski auch noch im Halbfinale und Bayern hätte bei europäischen Topclubs gekauft und dadurch ist die Bundesliga auf einmal auf Platz 1, da auch andere Vereine um die Krone Europs mitspielen können und deutlich mehr Punkte holen.

Aber im Kopf der Bayern sind sie natürlich die Helden, die Deutschlands Fahne hoch halten, allerdings sollte man sich manchmal fragen warum...

Leverkusen wurde Ballack und Lucio abgenommen, Bremen Frings und Borowski  usw.

Ohne die Bayern stünde man also vielleicht sogar besser da als jetzt.  :hui:

Schonmal so rum gedacht und nicht nur "wir holen in der 5 Jahreswertung die Kohlen aus dem Feuer" ?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

#4288
Zitat von: BorussenZwerg am 06. Mai 2015, 13:18:56
Ohne die Bayern stünde man also vielleicht sogar besser da als jetzt.  :hui:

Ohne die Bayern wäre vllt Dortmund oder halt irgendein anderer Verein in Bayerns Vormachtsstellung und würde seine Konkurrenten schwächen.

Zitat von: BorussenZwerg am 06. Mai 2015, 13:18:56
War klar, dass das kommt.
Edit: War klar, dass Du wieder gegen Bayern schießt :effe:

Sunlion79

Guter Ansatz, Zwerg. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."