avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

ZitatFußball-Vizemeister VfL Wolfsburg lädt alle 1200 in der Stadt lebenden Flüchtlinge für das Champions-League-Spiel am Dienstag gegen ZSKA Moskau ein.
Zudem wird der Verein einen Euro pro verkaufter Eintrittskarte an Flüchtlingsprojekte in der Region spenden. ,,Damit folgt der VfL Wolfsburg dem Aufruf des portugiesischen Champions-League-Starters FC Porto an alle Champions-League- und Europa League-Teilnehmer, sich für Flüchtlinge einzusetzen", hieß es in einer Pressemitteilung der ,,Wölfe".

Irgendwie müssen die ihr Stadion ja voll kriegen :effe:

Ueberflieger

#4501
Zitat von: Löwenfan am 11. September 2015, 14:18:25
Irgendwie müssen die ihr Stadion ja voll kriegen :effe:

Den blöden Spruch hab ich mir nach der gleichen Aktion deiner 60er gespart. :effe:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/loewen-stark-fans-wollen-fluechtlinge-arena-einladen-5473188.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

#4502
Ihr bekommt Euer Stadion auch nur vol, weil ihr jedesmal eine Kapuze voll Salafisten in die eine Ecke setzt :effe:

Im Gegensatz zu WOB spielen wir aber nicht Championsleague und bekommen trotzdem 70.000 ins Stadion, wenn es um was geht

Zudem ist es bei den Löwen eine Fanitiative :bier:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 11. September 2015, 14:51:19
Den blöden Spruch hab ich mir nach der gleichen Aktion deiner 60er gespart. :effe:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/loewen-stark-fans-wollen-fluechtlinge-arena-einladen-5473188.html

Solltet ihr vielleicht auch mal machen, dann gibt es wenigstens wieder Stimmung :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 11. September 2015, 14:53:42
Zudem ist es bei den Löwen eine Fanitiative :bier:

Find ich einerseits löblich (:bier:) andererseits aber schade, dass der Verein selbst da nicht ein bisschen mehr unter die Arme greift.

Zitat von: Lupito am 11. September 2015, 14:54:37
Solltet ihr vielleicht auch mal machen, dann gibt es wenigstens wieder Stimmung :effe:

Und was hast du in deinem Leben schon zur Stimmung auf Schalke beigetragen? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

#4505
Zitat von: Ueberflieger am 11. September 2015, 15:00:30
Find ich einerseits löblich (:bier:) andererseits aber schade, dass der Verein selbst da nicht ein bisschen mehr unter die Arme greift.

Und was hast du in deinem Leben schon zur Stimmung auf Schalke beigetragen? :effe:

Wenn Du schon auf den Löwen rumhackst, dann solltest Du den Artikel auch ordentlich lesen :protestier:

ZitatInzwischen hat sich 1860-Geschäftsführer Markus Rejek geäußert und angekündigt, dass der Verein einen entsprechenden Beitrag zu dieser Faninitiative leisten wird.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-runden-auf

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 11. September 2015, 15:08:16
Wenn Du schon auf den Löwen rumhackst, dann solltest Du den Artikel auch ordentlich lesen :protestier:

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-runden-auf
Das stand in dem Artikel, den ich letzte Woche dazu gelesen habe noch nicht drin. Aber ist ja gut.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 11. September 2015, 15:00:30
Find ich einerseits löblich (:bier:) andererseits aber schade, dass der Verein selbst da nicht ein bisschen mehr unter die Arme greift.

Und was hast du in deinem Leben schon zur Stimmung auf Schalke beigetragen? :effe:
Verklickt :tuete: Gefällt mir natürlich nicht :effe:

dAb

Diese Woche gehts ja schon los...
Wieviel Gladbach wohl kassiert? :D
Oder sie machen es wie Dortmund letzte Saison und stellen sich international besser an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Zitat von: TopScorer86 am 15. September 2015, 21:36:25
VW führt ja  :eek:
Zum Wohle der 5-Jahres-Wertung ist ein Sieg doch gut :bier:

Schappi

Gladbach kassiert 3 (!!!) Elfer (aber "nur" 2 Tore) :bang:

BONSTAR

#4512
20126 Zuschauer in WOB. Davon 1.200 Flüchtlinge. Ai ai ai was ist dieser Verein peinlich.
Manch ein Verein bringt in der Regionalliga mehr Fans in Stadion  :palm:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Ich habe einmal kurz reingezappt und die leeren Plätze gesehen. Das ist echt nicht mehr CL-würdig :palm:

Lupito

Zitat von: 11Freunde-Ticker13.
Weiter 0:0. Immobile bei Sevilla übrigens auf der Bank. Mit anderen Worten: Er konnte seine Dortmunder Form halten.

:D