avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich seh die Schuld ja auch nicht bei Ter Stegen. Ich wollte vor allem meine Trauer darüber zum Ausdruck bringen, dass man mit diesem Tor niemanden hier mehr ärgern kann.  :heul:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Die Zeitungen nehmen ter Stegen natürlich gut auseinander...

Zitat von: El Mundo
,,Ter Stegen ist wie ein Freak im Tor: fähig zum Besten und zum Schlimmsten. Er ist ein Grünschnabel, der ab jetzt weiß, was es heißt, das Tor einer Mannschaft wie Barcelona zu verteidigen. Er hat eine Position, wo die Fehler vergeben, aber nie vergessen werden. Er spielt auf einer Position, wo die Kritik beklemmt. Da, wo die, die nicht fähig sind, mit dem Druck umzugehen, abgedrängt werden."

Zitat von: AS,,Eine pubertäre Geste von ter Stegen, von einem Studenten, der seine Fehler wiederholt. Das ist Champions League und das Problem ist, dass der Student dieses Wettbewerb spielt."

Zitat von: Marca,,Der stürmende Torwart funktioniert nicht! Die Gegner lauern schon auf den Weitschuss. Der Trainer muss eine Lösung finden für dieses Problem. Zumindest in dieser Saison sollte der Torwart einen Schritt zurück machen, um so ein Tor zu vermeiden. Ter Stegen hat diese Saison nicht gut begonnen. Er war nicht fähig, zu Null zu spielen."

Zitat von: Sport"Ter Stegen ist beunruhigend. Sein gewagter und offensiver Spiel-Stil hat Barca wieder einen üblen Streich gespielt. Der Deutsche kassierte in vier Spielen zehn Tore, das ist die Hälfte aller Tore, die er letzte Saison bekam."

Zitat von: Gazzetta dello Sport
,,Ter Stegen gefällt der Rausch des schutzlosen Tors. Er erlebt das wie Russisches Roulette. Deshalb erlebte er eine epochale Blamage."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Das sind wahrscheinlich die selben Zeitungen, die Neuer bei der WM gefeiert haben.
Auf der einen Seite wird immer ein mitspielender Torwart gefordert, dann aber sowas geschrieben, wenn mal dadurch ein Gegentor zustande kommt.
Habe das Tor nicht gesehen, auch seine letzten Spiele nicht, aber das passt doch nicht.

HoratioII

Ich finde, auch ein mitspielender Torwart muss Bälle nahe der Mittellinie halten. Wer sich die fängt, stand eindeutig zu weit vom Tor entfernt. Das hat für mich wenig mit Mitspielen zu tun. Das kann man auch ohne sich solche Dinger zu fangen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

ZitatZlatan Ibrahimović hat ein Herz für seine Heimatstadt Malmö. Da für das Champions-League-Rückspiel zwischen Malmö und PSG im November bei weitem nicht alle Fans Tickets bekommen konnten, hat er schnell mal den Stadtplatz in Malmö gemietet. Dort will er Leinwände aufstellen lassen, um so den Fans die Möglichkeit zu geben, das Spiel live zu sehen.


Mit Aktionen wie diesen (oder das mit den "Trikotversteigerung? Was kostet die Reise? Ich zahl das schon."), darf er gerne seine oft als Arroganz bis in die Haarspitzen ausgelegte Art behalten. Geiler Typ. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ja die Trikot Aktion war geil. "Was willst du mit nem scheiß Trikot von mir? Gib mir deine Kontonummer, ich zahle die Reise" :rofl:

Gonozal

Ich weiß, Zlatan ist nicht weniger arrogant wie der kleine Pisser, aber irgendwie deutlich sympathischer.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Und wer ist der kleine Pisser? :kratz:

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Der ist ein großer Pisser :D

Ueberflieger

Torrichter mal wieder nur Statist beim klarsten Handspiel. :D

Das war sogar zweimal hintereinander Handspiel in einer Szene. Oh man. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane