avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

So dumm und unnötig. Die haben doch nichts gemacht. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

#4951
Das wars dann wohl, ab jetzt braucht es 2 Tore mehr als Madrid...

TopS

Und das war bisher schon schwer genug........
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Das wird nichts mehr. Schade. Die erste Halbzeit hat aber Mut gemacht. Waren dann halt leider nur drei Fehler auf einmal beim Tor.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Jetzt ist das wieder so spannend.....  :schwitz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Zitat von: TopScorer86 am 03. Mai 2016, 21:37:32
Für die Elfer sollte Bayern sich Huntelaar holen..  :palm:
... oder Lupito :D

Der Schalker Zeugwert hat ne höhere Quote.  :bier:

TopS

Diese Drecksspanier.... das war ja echt mega unverdient...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram

Na, dann freuen sich jetzt alle die, die Bayern nicht mögen und international gegen die Bayern sind. Das war doch ne tolle Mannschaft aus Madrid, der man es gönnt weiterzukommen. Die haben so toll gekämpft. Die findet man doch von ihrer ganzen Art sympathisch ist. Wie könnte da man nur für die deutsche Mannschaft sein. Also ich kann es keinem Vergönnen, wenn er die kompletten 90 Minuten für die Spanier gefiebert hat.

Ueberflieger

Von allen drei übrigen Teams würde ich es immer noch Atletico gönnen. Das liegt aber eher an den beiden anderen Teilnehmern als an Atletico.
Atletico scheint den erinzigen Torwart zu haben, der es schafft, nach 70 Minuten Fußball nen Krampf zu bekommen.
Simeone blüht da sicherlich noch was wegen der Aktion am Ende. Abwarten, ob der das Finale von der Linie aus coachen darf. Allgemein kein sympathischer Auftritt von Simeone in beiden Spielen. Und es gibt Leute hier im Forum, die sich über Guardiolas Art aufregen.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Achwas.. City macht's.. und Guardiola gewinnt in den 3 folgenden Jahren auch da nicht mehr die CL.. könnte ja so passieren
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

nx-01

Zitat von: Ueberflieger am 03. Mai 2016, 22:46:45Von allen drei übrigen Teams würde ich es immer noch Atletico gönnen. Das liegt aber eher an den beiden anderen Teilnehmern als an Atletico.
Nein, Atlético gönne ich es nicht und Real auch nicht.

Zitat von: Ueberflieger am 03. Mai 2016, 22:46:45Atletico scheint den erinzigen Torwart zu haben, der es schafft, nach 70 Minuten Fußball nen Krampf zu bekommen.
Simeone blüht da sicherlich noch was wegen der Aktion am Ende. Abwarten, ob der das Finale von der Linie aus coachen darf. Allgemein kein sympathischer Auftritt von Simeone in beiden Spielen. Und es gibt Leute hier im Forum, die sich über Guardiolas Art aufregen.  :effe:
Genau aus diesen Gründen, dieser Art.

:cheers: ManCity ist jetzt mein Favorit! :bier:




Man muss aber auch sehen, man hatte es selbst in der Hand. Im Hinspiel in der 2. HZ das Tor nicht gemacht. Dann leider einen Elfer bei Stand von 1:0 verschossen.
Und ich hatte nichts das Gefühl, die haben 150% gegeben. Atlético hat schon echt gut verteideigt - aber Bayern wirkte gestern sehr blass.
Frage mich, wie uns hier ein gesunder Robben (und Ribery) evtl. besser geholfen hätte. Auch Coman kam mir zu spät, Thiago garnicht.

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 03. Mai 2016, 22:46:45
Atletico scheint den erinzigen Torwart zu haben, der es schafft, nach 70 Minuten Fußball nen Krampf zu bekommen.
Hat er doch alles nachgespielt, also halb so wild.
Was würdet Ihr erst sagen, wenn Ihr gegen Sevilla spielt?  :D
Gegen das war bei den beiden Partien (bzw. vier Partien) da abgelaufen ist, war das gestern alles harmlos.  :bier:

Zumindest ist Bayern nicht wegen des Zeitspiels ausgeschieden.
War eigentlich ein gutes Spiel der Bayern, leider ist es halt schwer, gegen die viele Tore zu schießen.
Und der neue Trainer muss Coman erst mal beibringen, wie man richtig auf´s Tor schießt.


Zitat von: Ueberflieger am 03. Mai 2016, 22:46:45
Simeone blüht da sicherlich noch was wegen der Aktion am Ende. Abwarten, ob der das Finale von der Linie aus coachen darf. Allgemein kein sympathischer Auftritt von Simeone in beiden Spielen. Und es gibt Leute hier im Forum, die sich über Guardiolas Art aufregen.  :effe:
Meinst Du den Schubser? Der war doch gegen einen vom eigenen Club, nicht gegen einen Offiziellen.
Aber Recht hast Du, der geht einem schon tierisch auf die Nüsse.

dAb

Zitat von: Toto-77 am 04. Mai 2016, 08:01:05
Und der neue Trainer muss Coman erst mal beibringen, wie man richtig auf´s Tor schießt.

Das hat mich auch geärgert. Hat der viermal den Ball vorm Tor, kann ne Flanke bringen oder einfach mal gescheit drauf schießen und er macht einfach 0,0 daraus. :rauf:

Aber im Endeffekt sind sie halt selbst dran schuld. Gegen so eine Mannschaft, darfst du dir halt keinen Fehler erlauben und schon recht nicht drei hintereinander wie beim Gegentor. Ansonsten hätten die das ganze Spiel nichts gemacht.

Naja, erinnerte dann doch irgendwie an das Spiel gegen Chelsea. Aber wir wissen ja wie es im Jahr drauf dann geendet ist. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Zitat von: Toto-77 am 04. Mai 2016, 08:01:05Und der neue Trainer muss Coman erst mal beibringen, wie man richtig auf´s Tor schießt.
Zitat von: dAb am 04. Mai 2016, 08:52:59Das hat mich auch geärgert. Hat der viermal den Ball vorm Tor, kann ne Flanke bringen oder einfach mal gescheit drauf schießen und er macht einfach 0,0 daraus. :rauf:
Da Costa aber leider z.Z. wohl in einem Formtief steckt hat mich das weniger gestört. Lass Coman - auch mit solchen Aktionen - 10-20 Min. (oder gleich für Costa) länger spielen, der TW klatscht mal noch vorne ab oder zur Ecke und es fällt evtl. noch ein Tor.

Aber das große Problem war das fehlende Tor in Madrid und der Elfer.

Zitat von: dAb am 04. Mai 2016, 08:52:59Naja, erinnerte dann doch irgendwie an das Spiel gegen Chelsea. Aber wir wissen ja wie es im Jahr drauf dann geendet ist. :cool:
Da hat man dann 40 Mio. für einen DM/IV ausgegegben und  :schal: :hui: :alk: :alk: :alk: :cool:

Thuram

Zitat von: nx-01 am 04. Mai 2016, 09:08:04
Da hat man dann 40 Mio. für einen DM/IV ausgegegben und  :schal: :hui: :alk: :alk: :alk: :cool:

Und der hat dann eine sackstarke Saison (speziell im Finale) hingelegt   :jump: