Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dashky

Celtic :hui:

Gladbach  :hui: :hui:

PSG  :-)))

BONSTAR

ALLE SPIELE ABPFEIFEN! SOFORT! :D

Vorallem Celtic. Stark  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Bhoys in Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Haut ihn weg den Pep. Ysaaaaaaaaah   :bier:

Schade. Ausgleich
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

ColtCobra

Heute hat der hochgelobte Sommer Gladbach das Spiel gekostet.
Den ersten Treffen kann er durch rauslaufen definitiv verhindern, danach dann schwierig.
Das zweite Gegentor war klar sein Fehler. Sehr Schade...

Ueberflieger

Zitat von: ColtCobra am 28. September 2016, 22:45:57
Heute hat der hochgelobte Sommer Gladbach das Spiel gekostet.
Den ersten Treffen kann er durch rauslaufen definitiv verhindern, danach dann schwierig.
Das zweite Gegentor war klar sein Fehler. Sehr Schade...
Sehe beide Situationen exakt wie du. Sehr schade für Gladbach.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Weiß nicht, ob er beim ersten viel machen kann. Rechtzeitig am Ball wäre er glaube ich nicht gewesen, hätte für Turan höchstens den Schuss schwieriger gestalten können. Man muss aber auch sagen, dass das ein super Ding von ihm war. Aus der Drehung ohne Blick zum Tor und dann passt der natürlich genau.
Das zweite Ding geht natürlich auf Sommer. Da gibts nichts zu sagen. Insgesamt schade, Gladbach hatte das super gemacht. Die Verletzung von Raffael hat denen auch sehr weh getan im Spiel.

Über die Leistung von den Bayern gibts nicht viel zu sagen. War verdient, waren richtig schlecht. Das Ding von Müller muss rein, dann gestaltet es sich vllt anders. Verstehe auch nicht warum man den Ball am Ende nicht mal vorne rein gekloppt hat. Die letzten zwei Minuten sind ja im Prinzip mit Ball hin und her schieben vergangen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Beim ersten ist der Schuss unhaltbar, wenn er raus kommt wird Turan im Normalfall auch zuerst am Ball sein, so wie er den rein genagelt hat wäre er wohl auch in der Lage gewesen den dann flach abzuschließen um herauseilenden Keeper vorbei.

Der zweite ist definitiv ein Torwartfehler. Entweder festhalten oder zur Seite weg fausten...

War bitter, aber Spiel an sich war gut.  :bier:

Bitter das es den Elfer zu Beginn nicht gegeben hat und das Pique so clever war Hazard 5-10 Minuten vor Schluss per Foul zu stoppen statt ihn in den 16er zu lassen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

ColtCobra

Naja, ich sehe das ein wenig anders.
Erstens schließt Turan am 5er ab. Dh. er läuft vom 16er bis an den 5er. Den Weg zum 5er hätte Sommer mMn mindestens genauso schnell geschafft, wie Turan mit 5m mehr Weg. Zumal Turan auch nicht richtig schnell war und im Zweikampf mit Elvedi?. Man sieht auch gut das Sommer schon sehr früh zuckt, gerade als der Ball gelupft wird und rauskommen will, sich aber dann dagegen entscheidet. Ich bin mir daher recht sicher, dass er entweder vorher am Ball gewesen wäre oder zumindest den Winkel so verkürzt hätte, dass ein Tor wesentlich schwieriger zu erzielen gewesen wäre. Mag sein, dass der Ball dann dennoch rein geht, aber dann hätte es Sommer aus meiner Sicht richtig gemacht. Auf der Linie hat er jedenfalls keine Chance.

Quintessenz. Schade drum ;(

dAb

Insgesamt damit also eine mäßige CL-Woche...

Bayern schlecht gespielt -> verdiente Niederlage
Gladbach super gespielt -> unverdiente, saudumme Niederlage wenn man die Tore sieht
Dortmund super gespielt -> unverdientes, saudummes Unentschieden wenn man die Tore sieht
Leverkusen keine Ahnung -> aber sau dumm, wenn man in der 94. den Ausgleich kassiert...
AJFM:

BorussenZwerg

Dahoud kommt wieder in Form...

Aber Iniesta hat ihn nach dem Spiel direkt klar gemacht. :D

dAb

Dahoud war super gestern. Das Tor geht klar auf ihn.
AJFM:

BorussenZwerg

Wird aber zu 95 % seine letzte Saison bei uns sein.

Und klar geht das Tor auf ihn, seine Offensivaktionen sind auf Weltklasseniveau und endlich hilft er auch wieder hinten aus.
So wird er sich wohl wieder in die Startelf spielen..

Thuram

Der Ballgewinn vor dem Tor war ja auch von ihm... Wirklich ne starke Aktion. Vor allem in dem Tempo vor dem Tor den Pass noch so gut zu timen... Hut ab

Gonozal

Laut meiner Fussball-App planen die Topklubs den nächsten Aufstand. Angeblich fordern sie CL-Spiele am Wochenende, um mehr Fernsehgelder zu bekommen. :crazy:

Edit: oh, die beziehen sich auf focus.de. vergesst, was ich geschrieben hab.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Wäre mir zumindest lieber als die Länderspiele...
AJFM: