Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 15. September 2016, 14:36:27
Rechne ihm auch hoch an, dass er da schon vor der Halbzeit reagiert hat und vor allem, dass er sich nicht den einfachen Weg ausgesucht hat Dahoud raus zu nehmen, sondern einen der "Leader" mit Kramer, der gestern total neben sich stand.

Was war eigentlich mit Kramer los? Da gingen ja Bälle in die höchste Etage gestern....alter. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Vielleicht einen guten Pub gefunden am Vortag. :D

Nee keine Ahnung, war gegen Freiburg auch schon nicht wirklich gut drauf, aber Strobl noch schlechter...

Scheint quasi 0 pressingresistent zu sein und im Zweikampfverhalten, u.a. auch beim Elfer wie ein Bambini.  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Heute:
Dortmund - Real
Monaco - Leverkusen

Was meint ihr? Ich rechne Dortmund in der jetzigen Form durchaus gute Chancen zu. Wird sicher ein klasse Spiel.
Leverkusen sollte eigentlich gewinnen, aber so wie die sich in letzter Zeit anstellen, wirds wohl wieder nichts...

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Sehe ich genauso.. ich rechne auch mit nem Dortmunder Sieg.
Und mit Leverkusener Versagen!
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

dAb

Läuft doch bei Dortmund. Jetzt bloß das zweite Ding machen und nicht wieder aus dem Nichts kassieren...
AJFM:

dAb

Das gibt's doch nicht. So blöd verteidigt... :palm:
AJFM:

dAb

Bähm und Leverkusen führt auch. :ok:
AJFM:

Schappi

BorussenZwerg

Die beiden haben doch schon gesagt, dass Bayer versagt. :D

TopS

Ja das war schon klar... hehe

Nur das mit dem Dortmunder Sieg war nichts..
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BONSTAR

Schade. War mehr möglich. Vorallem in Hz Eins hätte es mehr als das glückliche 1:1 sein müssen.

Mit dem Schiri war ich insgesamt nicht so zufrieden. Ganz klares Handspiel von Ronaldo vorm Strafraum nicht gepfiffen. Das harte ziehen gegen Auba im Strafraum nicht geahndet und die Tätlichkeit von Ronaldo gegen Schmelzer bei uns im Strafraum nicht bestraft. Hat 2x mal am Boden liegend nachgetreten. Auf unserer Seite hatte aber auch Auba Glück, als er gegen Navas durchgezohen hatte + eine weitere Szene, die ich aber nicht mehr ganz so in Erinnerung habe, wo wir ein wenig Glück hatten...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber nach dem, was ich gelesen und - im nachhinein - gesehen habe, kann man das durchaus als gelungenen CL-Abend - aus Dortmunder Sicht - bezeichnen. Interessanterweise war das ein Remis, dass sich für die Dortmunder wie ein Sieg und für die Madrider wie eine Niederlage anfühlt.

Nach was geht eigentlich der Gruppensieg in der CL? Tordifferenz oder direkter Vergleich?

Frosch

Zuerst der direkte Vergleich, dann geht es innerhalb diesem nach mehr geschossenen Auswärtstoren. Erst danach kommt die gesamte Tordifferenz.

dAb

Zitat von: Dashky am 28. September 2016, 00:31:04
Interessanterweise war das ein Remis, dass sich für die Dortmunder wie ein Sieg und für die Madrider wie eine Niederlage anfühlt.

Finde ich eigentlich überhaupt nicht nach dem Spiel. Eher anders herum.
Aber fands lustig. Erst wird Schmelzer vom Kommentator gelobt und prompt ist er einer der Mitverursacher beim 1:2. Typisch. :D

AJFM:

BorussenZwerg

Hätte Elfer geben müssen  :rauf: