avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: angryflo am 22. Februar 2023, 13:17:31Ja, das ist jetzt schwierig, das Faul war schon übel, er ist mit gestrecktem Bein direkt auf das Bein um den Knöchel herum des Gegenspielers getreten. Gut er konnte ja nicht anders, da er im Lauf mit Ball war, und der andere dann da so reingerutscht ist. Schiri stand direkt daneben.

Im Lauf verhamlost das aber schon. Er hat ein bewusstes langes gestrecktes Bein gemacht um noch an den Ball zu kommen, der zu weit vorne war und dabei halt voll den Knöchel getroffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da muss Dortmund in Halbzeit 2 aber eine ordentliche Schippe drauflegen um nicht auszuscheiden...

Sau dämliche :gelb: von Süle auch. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Endlich die Führung. :hui:

Jetzt genauso weitermachen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

War schon ein gutes Spiel aus Bayernsicht. :bier:

Natürlich auch Dusel in der Situation, wo Sommer den Ball im 16er herschenkt. :palm:
Aber dafür später auch gut gehalten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Habe zwar keine Sympathien zu dem FCB, man muss dennoch gratulieren als letztlich wahrscheinlich einzige deutsche Mannschaft wenigstens bis ins Viertelfinale gekommen zu sein. Da die Frankfurter es wohl auch nicht schaffen (guter Gegner) und der Rest nichtmals ein Achtelfinale schafft  :tomate:

dAb

7:0...:crazy: Leipzig raus. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

In der Höhe leider sogar verdient  :kaffee:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Es bleibt also alles wie immer und das selbst bei fünf Mannschaften.
Am Ende können nur die :fcb: über das Achtelfinale hinaus mithalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Werners Gelbe  :gelb: Respekt, Herr Schiedsrichter für diese Leistung. Da waren Sie sogar noch unterirdischer als RBL  :cheers:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Thuram

Hab mich ja gestern schon intensiv ausgelassen.
Glückwunsch an ManCity.

Zu den Schiedsrichtern muss ich mir nochmal Gednaken machen.
Im Moment nervt mich dieses Thema in CL und Buli schon sehr

Corns

Komm in die 3. Liga. Da ist Tor, wenn der Schiedsrichter pfeift und keine Fahne oben ist.

Elfmeterentscheidungen sind zwar genauso subjektiv wie weiter oben - nur auf einem Level, wo man es als normaler Fan noch begreifen kann. Das war ja echt ein Witz gestern.

Derian

#6898
Die :eintracht: spielt ganz gut mit, aber man hat nie das Gefühl das Neapel die Kontrolle verliert.

Edit: Und schon steht es 2:0 :palm:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Bei 0:4 Rückstand müsste Neapel auch ganz schön viel Kontrolle verlieren. :tuete:

Naja, Achtelfinale war schon ein Erfolg. Immerhin. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: