avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Zitat von: jeto am 12. April 2023, 17:16:08Hab eben bei Sport1 gelesen, dass Nagelsmann ganze zwei Spiele in den letzten 5,5 Monaten verloren hat. Kann man machen, ihn dann zu schassen.

Wahrscheinlich hat er Hasan zu offen seine Meinung gesagt... :kaffee:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 12. April 2023, 17:26:07Wahrscheinlich hat er Hasan zu offen seine Meinung gesagt... :kaffee:
Hansi kennt das :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Fanakick

Zitat von: Florian Rauh am 12. April 2023, 17:40:13Hansi kennt das :D

Und Tuchel wird das sicher nie passieren :D
A3-Story: Stardust

dAb

Mane soll wohl Sane in der Kabine eine verpasst haben... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

FC Hollywood, Schalalalalaaaaa!  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Florian Rauh

Zitat von: alesch am 12. April 2023, 21:15:53FC Hollywood, Schalalalalaaaaa!  :schal:
Nun wo sogar der einstige Musterprofi Mané ausgetickt ist kann man definitiv sagen der FC Hollywood is back  :freu:  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Mané wird eh überschätzt. Der war schon in Liverpool über seinen Zenit und wenn man schaut, wo Liverpool heute steht, ist es kein Wunder, dass er in München nicht der Heilsbringer ist. Brazzo und Co. haben sich da schön in die eigene Tasche gelogen, dass sie einen Weltstar verpflichtet haben.

Florian Rauh

#6937
jo, abgesehen von einer Saison hatte er glaube nie mehr als 10-15 Tore, und war auch nicht gerade für Vorlagen bekannt, dazu das Alter, wirklich keine Ahnung warum man den so als Heilsbringer hingestellt hat, irgendwie wollte man wohl schöne Schlagzeilen produzieren um etwas davon abzulenken das der Schuss sich voll auf Haaland zu konzentrieren nach hinten losging!?
Wurde er bis dahin wieder begnadigt, und schießt im Rückspiel 3 Tore, dann ist er natürlich sofort wieder der Weltfussballer :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Hätten sie ihr Angebot für Haaland um den Gesamtbetrag aufgestockt, den Mané gekostet hat... vielleicht würde der Erling heute dem Pep die Buden einschenken. Man war ja gerüchtehalber nur um 50 Millionen auseinander (auf die Gesamtlaufzeit gesehen).

Florian Rauh

#6939
ohja, und falls man dann diesen Sommer auf der 9 zuschlagen will dann wirds eh auf jeden Fall dreistellig, bei den paar Spielern die da in Frage kommen, wird spannend
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Jetzt darf Mane erstmal gegen Hoffenheim pausieren... Außerdem gibt es eine Geldstrafe...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Ja und danach ist er bestimmt wieder dabei, hat sich ja schon entschuldigt, schade hab auf mehr Drama gehofft :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Spätestens jetzt haben wir in München doch einen handfesten Eklat.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Paintmaster

Wir spielen also jetzt gegen Real im Finale?  :duckundweg:

Florian Rauh

Zitat von: Paintmaster am 18. April 2023, 23:04:03Wir spielen also jetzt gegen Real im Finale?  :duckundweg:
wenn, dann Halbfinale ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland