Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2013, 22:24:12
Ne... ich werde nie wieder in irgendeinem Fussballspiel für den FC Bayern sein. Niemals!

4:0... so ein Scheiß. Soll mal lieber Real ins Finale. Die haben bessere Chancen die Bayern zu schlagen.

Mou würde mir dann aufjedenfall das erste Mal im Leben sympathisch sein :D.

Sunlion79

Robben fliegt wieder tief heute... hätte der Sanchez Eier, hätte er Robben die Beine gebrochen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 23. April 2013, 22:26:37
Mou würde mir dann aufjedenfall das erste Mal im Leben sympathisch sein :D.

Ich habe keinen Bock auf so ein gehyptes deutsches Finale, in dem die beste Mannschaft der Welt uns dann mal wieder die Grenzen aufzeigt. Ne... da lass mal lieber Real ran.
-"Das Team."

scooter

Und ich hatte mir Barcelona als Halbfinalgegner gewünscht. Schade...

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2013, 22:31:19
Ich habe keinen Bock auf so ein gehyptes deutsches Finale, in dem die beste Mannschaft der Welt uns dann mal wieder die Grenzen aufzeigt.

Meinst du echt, wir schlagen uns selbst?  :crazy:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Hoffentlich ist wenigstens Hoeneß im Knast bevor die die CL gewinnen!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Krasse Leistung der Bayern. Barcelona hat ja gar nichts machen können. :hui:

EDIT: Und hoffentlich zieht der BVB morgen nach!

Sunlion79

Die Interviews muss ich mir jetzt nicht mehr geben.

Herzlichen Glückwunsch, Bayern München. Da habt ihr der Welt heute gleich zweimal gezeigt, dass ihr die Besten, Größten und Tollsten seid.

Hoffentlich sitzt der Uli schon im Knast, wenn der Lahm den Pokal in den Londoner Nachthimmel stemmt. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 23. April 2013, 22:37:57
EDIT: Und hoffentlich zieht der BVB morgen nach!

Vergiss es... eine Finaldemütigung gegen die Bayern sollten wir uns ersparen. Lieber mit Würde im HF raus.
-"Das Team."

Sonny

Ich hoffe trotzdem auf ein deutsches Finale. Ist jetzt auch mal gut mit dem Beleidigt sein.  :ok:

-Atze-

Wenn es ein schlimmeres Endspiel als das in Barcelona damals und München letzten Jahr zusammen gibt, gebt es den Bayern bitte! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Glückwunsch fcb, man sieht den Spielern die gier und geilheit nach den Titel an, aber heute wurde das schwächste Barcelona seit langem geschlagen.
Messi ist lange von einer vernünftigen Form entfernt nach seiner Verletzung und was da teilweise für Fehlpässe und Fehler bei dee Ballannahme waren, war dennovh nicht barca like.
Dennoch gibt's am ende nix zu feiern, denn diesmal ist Mou wieder dran um sich dann nach england zu verabschieden um dort mit Chelsea den Titel und did Champions league in den nächsten Jahren zu holen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2013, 22:44:21
Glückwunsch fcb, man sieht den Spielern die gier und geilheit nach den Titel an, aber heute wurde das schwächste Barcelona seit langem geschlagen.

Ähm, genau so (mit wenigen Ausnahmen) spielt Barcelona schon die ganze Saison...

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 23. April 2013, 22:42:25
Ich hoffe trotzdem auf ein deutsches Finale. Ist jetzt auch mal gut mit dem Beleidigt sein.  :ok:

Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun. Wie groß sind denn die Chancen für Dortmund, dass sie Bayern im Finale schlagen? Ich denke, die sind ziemlich gering.

Und so eine Finalniederlage im großen, deutschen Duell... die ist noch die nächsten Jahre ein großes Thema. Ich habe keinen Bock, mir das wieder und wieder anzusehen, zu hören oder sonstwas. Da fliege ich lieber im HF gegen Real raus und in einem halben Jahr spricht da keiner mehr drüber. Ende im Gelände.
-"Das Team."

Thuram

Die ganzen Mongos, die diese überragende Leistung wegen einer privaten Sache vom Uli in den Dreck ziehen!!!!  :rot:

4:0 Bääääääämmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :hui: