Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

TOr 1 ist hart an der Gernze zum aufstützen, kommt meiner Meinung nach auf den schiri an und wie er es auslegt, hier hat er gesagt, dass es in Ordnung war, daher für mich ein reguläres Tor.

Tor 2: Ist und bleibt Abseits ---> Irregulär

Tor 3: Sperren ohne Ball von Müller---> Regelwidrig, also irregulär.

Tor 4: Schön gespielt.

Szene von Alba und Robben----> Rot oder gar nix, dazwischen gibt es in der Regelauslegung nix.
Tätlichkeit oder Theatralik und dann hätte wnn Robben gelb sehen müssen für Schwalbe, aber gelb für Alba geht nach dem Regelwerk nicht.

ZUm spiel kann ich immer noch nur sagen, dass Barca einfach grottenschlecht war, wie Horatio oben ja auch schon geschrieben hat.
Und ich hab noch selten so aggressive und Laufstarke Bayern gesehen, denn wie nach vorne die Post abging war schon top.

Dennoch wird es gegen Real im Finale schwerer, denn Mourinho hat euch mit Inter schon den Zahn gezogen, da er hinten einfach top dicht machen kann und das kann Barca nicht.
Außerdem it Mou einfach mal wieder dran. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2013, 09:34:37
TOr 1 ist hart an der Gernze zum aufstützen, kommt meiner Meinung nach auf den schiri an und wie er es auslegt, hier hat er gesagt, dass es in Ordnung war, daher für mich ein reguläres Tor.

Tor 2: Ist und bleibt Abseits ---> Irregulär

Tor 3: Sperren ohne Ball von Müller---> Regelwidrig, also irregulär.

Tor 4: Schön gespielt.

Szene von Alba und Robben----> Rot oder gar nix, dazwischen gibt es in der Regelauslegung nix.
Tätlichkeit oder Theatralik und dann hätte wnn Robben gelb sehen müssen für Schwalbe, aber gelb für Alba geht nach dem Regelwerk nicht.

ZUm spiel kann ich immer noch nur sagen, dass Barca einfach grottenschlecht war, wie Horatio oben ja auch schon geschrieben hat.
Und ich hab noch selten so aggressive und Laufstarke Bayern gesehen, denn wie nach vorne die Post abging war schon top.

Dennoch wird es gegen Real im Finale schwerer, denn Mourinho hat euch mit Inter schon den Zahn gezogen, da er hinten einfach top dicht machen kann und das kann Barca nicht.
Außerdem it Mou einfach mal wieder dran. :D

Sehr gute Analyse. Als kleine Ergänzung:

Beim zweiten Tor musste man sich ca. 7 Wiederholungen ansehen, um zu erkennen das Gomez mit der rechten Wade weiter vorne steht. Es bleibt natürlich irregulär. Aber nach den Fehlentscheidungen der letzten Wochen, ist das fast nicht zu sehen und somit kann ich dem Linienrichter keinen Vorwurf machen.

und (die wichtigere Anmerkung)

Mou ist nie wieder dran!

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2013, 22:14:47
Klares Foul von Müller. Unglaublich. Zwei irreguläre Tore.

Dreimal vorher kein Hand im Strafraum gepfiffen. :dab:

Passt schon. Klar waren die zwei Tore nicht ganz richtig, aber das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Beim zweiten mach ich dem Linienrichter ja auch keinen Vorwurf, denn immer noch gilt im Zweifel für den Stürmer...

Nur beim dritten, dass MUSS gesehen werden, der super Torrichter steht 4 Meter davon entfernt...

Die Torrichter haben weiterhin einfach umsonst nen Platz im Stadion und bekommen dafür auch noch Geld.

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2013, 22:45:55
Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun. Wie groß sind denn die Chancen für Dortmund, dass sie Bayern im Finale schlagen? Ich denke, die sind ziemlich gering.

Und so eine Finalniederlage im großen, deutschen Duell... die ist noch die nächsten Jahre ein großes Thema. Ich habe keinen Bock, mir das wieder und wieder anzusehen, zu hören oder sonstwas. Da fliege ich lieber im HF gegen Real raus und in einem halben Jahr spricht da keiner mehr drüber. Ende im Gelände.

Ganz böses Rumgeheule von eurer Seite. Schriebst nicht was mit Würde im HF raus? Wenn ihr Kerle seid, dann kann man das auch im Finale bzw. wünscht seiner Mannschaft erst recht den Einzug. Und in einem Spiel ist alles möglich...
AJFM:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2013, 09:34:37

Wo war da denn Theatralik von Robben? Er bekommt den Ball ins Gesicht und greift sich danach mit den Händen dorthin. Das macht jeder andere Mensch genauso wenn er nen Ball gegen die Nase bekommt. :bang:
AJFM:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2013, 11:49:17
Beim zweiten mach ich dem Linienrichter ja auch keinen Vorwurf, denn immer noch gilt im Zweifel für den Stürmer...

Nur beim dritten, dass MUSS gesehen werden, der super Torrichter steht 4 Meter davon entfernt...

Die Torrichter haben weiterhin einfach umsonst nen Platz im Stadion und bekommen dafür auch noch Geld.

Stimmt, die Handspiele passierten auch alle direkt vor deren Nase.
AJFM:

Wohlstandsradler

Ich gehe konform mit Aussagen von dAb und zwerg. Fußball macht's möglich.  :bang:

BorussenZwerg

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. April 2013, 12:04:42
Ich gehe konform mit Aussagen von dAb und zwerg. Fußball macht's möglich.  :bang:

Den tag sollten wir uns im Kalender anstreichen. :D  :bier:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 24. April 2013, 11:52:00
Ganz böses Rumgeheule von eurer Seite. Schriebst nicht was mit Würde im HF raus? Wenn ihr Kerle seid, dann kann man das auch im Finale bzw. wünscht seiner Mannschaft erst recht den Einzug. Und in einem Spiel ist alles möglich...

Ich wollte nur nicht so vermessen sein, mich noch einmal mit dem FC Bayern messen zu wollen. Ich habe meine Lektion gelernt und akzeptiere die absolute Vormachtstellung des FC Bayern München.

"Ehre, wem Ehre gebührt!", wie Uebi so schön sagte. Auf weitere Lektionen verzichte ich gerne.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Naja Uebis postings konnte man gestern ja nicht wirklich ernst nehmen...
Das war doch nur die normale Bayern arroganz...

Wohlstandsradler

Ich fand Uebi recht sachlich. Viel weniger war da eine "Vereinsbrille" zu erkennen, als bei anderen hier eine "Anti-Bayern-Brille".

dAb

Dortmund muss gewinnen heute Abend. Fertig aus.
AJFM:

BorussenZwerg

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. April 2013, 12:32:44
Ich fand Uebi recht sachlich. Viel weniger war da eine "Vereinsbrille" zu erkennen, als bei anderen hier eine "Anti-Bayern-Brille".

Naja Formulierungen wie der tollste, beste Verein usw., lege ich als Arroganz aus.

Wohlstandsradler

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2013, 12:41:43
Naja Formulierungen wie der tollste, beste Verein usw., lege ich als Arroganz aus.
Da stimme ich dir zu.