Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackBearDdorf

Aber hauptsache im wichtigsten Saisonspiel bekommen diese Scheiss Kunden noch nichtmal ihre Fresse auf.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Aaaaaa..

Gebt hoeness bloss nicht den pokal! Der koennte sonst ganz schnell in der Schweiz verschwinden :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 25. Mai 2013, 22:59:32
Aaaaaa..

Gebt hoeness bloss nicht den pokal! Der koennte sonst ganz schnell in der Schweiz verschwinden :panik:

Fresse ihr Ismaik-Schmarotzer!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Dortmund hat stark gespielt, Respekt für deren Leistung.
Und das 2-1 geht vollkommen in Ordnung, ich hatte auch vor dem Spiel bereits mit einem knappen Ergebnis gerechnet.
Am meisten freut mich der Sieg jedoch für Heynkes, das er am Ende seiner Karriere nochmal die CL gewonnen hat.

Dortmund "darf" dann in 1-3 Jahren die CL gewinnen, z.b. in Berlin.

Der Schiri hat sich offensichtlich vorgenommen, das er keinen beim CL-Finale vom Platz schicken möchte.
Andere Schiris hätten mehr Karten verteilt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Achja...Neuer und vor allem Martínez MOTM. Wer jetzt noch Zweifel an der Ablöse hatte hat keine Ahnung. :effe:
Auf Dortmunder Seite Weidenfeller und Gündogan ganz stark.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Danke an Dortmund und Bayern für dieses ausgeglichene, spannende, und in weiten Teilen faire CL-Finale. Das war Werbung für den Fußball und schön anzusehen. :anbet:

Die Bayern waren nen Tick besser, Gratulation zum verdienten Titel. :bier:

Dortmund war nah dran und hat sein bestmöglichstes geleistet. Gratulation zu einer tollen CL-Saison. :bier:

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 26. Mai 2013, 00:17:34
Achja...Neuer und vor allem Martínez MOTM. Wer jetzt noch Zweifel an der Ablöse hatte hat keine Ahnung. :effe:
Auf Dortmunder Seite Weidenfeller und Gündogan ganz stark.

Für was denn bitte Neuer? Da war doch net eine Herausforderung bei...die Dinger hätte jeder normle Buli TW gehalten...  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

scooter

Schade, dass das Spiel vom Schiedsrichter entschieden wurde. Hätten wir sportlich verloren, hätte ich mich damit abfinden können, aber da hat die UEFA einen richtigen Blindfisch zum Finalschiedsrichter ernannt. :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Zitat von: scooter am 26. Mai 2013, 00:49:06
Schade, dass das Spiel vom Schiedsrichter entschieden wurde. Hätten wir sportlich verloren, hätte ich mich damit abfinden können, aber da hat die UEFA einen richtigen Blindfisch zum Finalschiedsrichter ernannt. :tuete:

Bitte was?! :bang: :palm:

scooter

Du hast mich schon verstanden!

Frosch

Zitat von: scooter am 26. Mai 2013, 01:04:02
Du hast mich schon verstanden!

Nicht wirlklich. Mir fällt da nur die Sache mit Ribery ein, aber sonst? :kratz:

Dashky

Zitat von: Frosch am 26. Mai 2013, 01:05:14
Nicht wirlklich. Mir fällt da nur die Sache mit Ribery ein, aber sonst? :kratz:

Beim Elfer hätte Dante Gelb-Rot sehen müssen. Und Ribery zuvor eben rot wegen versuchter Gesichtsverletzung bei Lewy.

scooter

Ribéry hätte Rot sehen müssen, aber stattdessen gab es Freistoß für Bayern.
Beim Elfmeter tritt Dante Reus dahin, wo man als Mann nicht gerne getroffen wird. Welche Farbe hatte die Karte, die der Gelb vorbelastete Dante für diese Aktion gesehen hat? Richtig, gar keine. Das war glatt Rot!
Die Aktion von Ribéry war schon in der 26. Minute, somit hätten die Bayern 64 Minuten in Unterzahl spielen müssen.
Dantes Foul war in der 67. Minute...

alesch

Das Elferfoul war nicht so heftig böse gemein, wie du es hier darstellst, und Lewandowski hätte auch vom Platz gemusst. Das war noch schmutziger, als Riberys Aktion. Die war wenigstens aus dem Affekt heraus, Lewandowski war nur berechnend.

Und die Schuld am Ergebnis in diesem Spiel auf dem Schiedsrichter abwälzen zu wollen, ist absolut peinlich und zeugt in meinen Augen von ganz schlechtem Sportsgeist.
Dortmund war die erste halbe Stunde unglaublich stark. Dann haben sie aber nachgelassen und die letzten 45 Minuten gehörten ganz klar den Bayern. Dortmund über Strecken erschreckend offen hinten, Weidenfeller mit Harakirierumgeirre, wobei einmal das Tor verschuldet hat. Also komm schon. Reg dich ab, lass alles nochmal Revue passieren und sieh ein, so schwer mir selber das fällt, das zuzugeben, aber: Bayern war einfach stärker. Punkt.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

scooter

Von einem Schiedsrichter, der ein Champions-League-Finale pfeift, erwarte ich, dass er solche Aktionen sieht. Das ist nicht zu viel verlangt.