Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Soll Großkreuz ihn raustreten, dann fallen im Rückspiel beide aus :D

dAb

Das macht er schon mit Bale und Ronaldo. :p
Denke Coentrao ist allzu gut nun auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Um Ronaldo kümmert sich Klopp. Da reichen schon seine Blicke um ihm solche Angst zu machen, dass er sich auswechseln lässt :D

Ueberflieger

Schweinsteiger! Fußballgott!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Unterm Jupp war das schöner anzuschauen
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Wohlstandsradler

Kleeblattkev

Zitat von: BlackBearDdorf am 01. April 2014, 22:20:16
Unterm Jupp war das schöner anzuschauen

Richtig. Seitdem dieser aalglatte Guardiola in München Trainer ist, kann ich einfach kein Bayernspiel mehr schauen. Und ich hoffe wirklich, dass dieser Fußball nicht die CL gewinnt.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BlackBearDdorf

Da kann man auch rot geben bei Martinez
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Endeavour

:rot:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Dafür gab es Gelb-Rot? (habs nicht sehen können.)
Er hat klar den Ball gespielt. So wie es aussieht, in diesem sehr kurzen Ausschnitt, war es auch keine Grätsche von hinten.
Da hätte Rooney wahrscheinlich auch drüber springen können.

Freistoß: Ok, aber kein Gelb.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Wohlstandsradler

Bayern wird schon die ganze Saison benachteiligt. Ich reg mich da jetzt gar nicht mehr auf.

Schappi

Dafür hätte es für Martinez auch wir geben können, nicht zwingend, aber man hätte sich nicht beschweren dürfen.

Aber wenn man die "Fouls" von Schweini und Valencia vergleicht, ist die Kartenverteilung etwas ungewichtet.

Wobei ich hier wieder finde, dass bei Schweinis Foul er reingrätscht gegen den laufenden Spieler, bei Valencias Foul grätschen beide mit gestrecktem Bein in den Ball und der Bayernspieler war nen minitick eher dran. Aber er trifft Valencia auch irgendwo in Richtung der Klöten. Kann man also auch als ausgeglichen werten.

dAb

Schweini hat doch gar nicht den Ball gespielt. Rooney hat ihn doch zuerst weggespitzelt. Ne Zeitlupe wäre da halt schlauer als so ein Ding. Finde gelb-rot dann auch in Ordnung.

Pep ist ne Pfeife. Hätte Mandzukic schon in der ersten Halbzeit rangedurft wäre das Spiel ganz anders ausgegangen. Ich verstehe auch nicht warum er ihn immer wieder draußen lässt, vor allem dann in solch einem wichtigen Spiel. Immer wieder wurde es mit Flanken versucht. Was hat es gebracht? Überhaupt nichts. Wenigstens Robben hatte sich mal getraut zu schießen. Und wie ist das Tor am Ende gefallen? Richtig, Flanke Rafinha, Ablage Mandzukic und drin das Ding.
AJFM:

dAb

Zitat von: Löwenegger am 02. April 2014, 07:16:01
Dafür hätte es für Martinez auch wir geben können, nicht zwingend, aber man hätte sich nicht beschweren dürfen.

Aber wenn man die "Fouls" von Schweini und Valencia vergleicht, ist die Kartenverteilung etwas ungewichtet.

Wobei ich hier wieder finde, dass bei Schweinis Foul er reingrätscht gegen den laufenden Spieler, bei Valencias Foul grätschen beide mit gestrecktem Bein in den Ball und der Bayernspieler war nen minitick eher dran. Aber er trifft Valencia auch irgendwo in Richtung der Klöten. Kann man also auch als ausgeglichen werten.

Das war keinen minitick. Boateng oder wer das war war schon in der Grätsche, da ist Valencia erst reingesprungen. Das hat man in den zig Zeitlupen, die Sky dazu gezeigt hat, eigentlich deutlich gesehen. Ist ne Gelbe, fertig.
AJFM: