avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Schade. Im Hinspiel hätte man mit dem elfer die weichen fürs Halbfinale stellen müssen.  Heute hat man sich nochmal teuer verkauft und ich hatte bis zum 2:2 noch Hoffnung das es irgendwie reicht. War zwar abseits aber in der Summe nicht unverdient....Leider......und dann noch ronaldo  :palm:
RB Darmstadt

dAb

:tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Sieg verdient.
2:2 hätte er das Abseits sehen müssen... man sieht ja auf dem Bild von dab, dass als der Ball gespielt wird Ronaldo deutlich im Abseits ist und noch kein Lauf in oder von Ronaldo entgegengesetzt stattgefunden hat.

Beim anderen kann man sich dabs Bild auch anschauen und sieht, dass er keine Chance hat es zu sehen, was allerdings daran liegt, dass er nicht auf Höhe ist. Darf beides nicht passieren.

Größter Fehler war allerdings, dass Vidal von Ancelotti so lange auf dem Platz gelassen wurde.. war früh absehbar, dass er eher nicht zu Ende spielt, da er vorher schon 1-2 fouls noch drin hatte, die zwar nicht gelbwürdig waren, aber sich halt summieren.
Als 6er führt man halt viele Zweikämpfe.
Wobei Vidal mittlerweile auch in nem alter ist wo man sich selbst im Griff haben sollte..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Alejandro

Das 2:1 der Bayern war auch Abseits.

Über 2 Spiele gesehen sind die Bayern verdient raus. Die sollten mal ihre Kaderplanung überdenken.

dAb

Man kann Vorwürfe machen wie man will. Ich finde die Bayern haben zweimal mehr als nur mitgehalten. Im Hinspiel in der ersten Halbzeit deutlich besser. Das 2:0 hätte einfach fallen müssen (Elfer). Der Platzverweis war letztlich der Todesstoß zu einer Zeit als man selbst wieder besser ins Spiel fand.
Gestern ein ähnliches Bild. Streckenweise wieder besser, letztlich hat ihnen der Platzverweis das Halbfinale gekostet. Man war dem 3:1 auf jeden Fall näher als Real einem 2:2.

Ancelotti hätte Vidal direkt nach dem ersten Foul in der zweiten Halbzeit, wo er ja eigentlich schon fliegen hätte müssen, raustun müssen. Wurde nicht gemacht, Trainerfehler.

Ansonsten kann man über den Kader sagen was man will. Robben und Ribery als mit der wichtigsten Spieler haben gezeigt, dass sie noch auf weltklasse Niveau spielen können. Vor allem Robben. Dass nun natürlich beide IV angeschlagen und einer gesperrt ist, ist natürlich blöd. Aber daran lag es im Endeffekt sicher auch nicht.

PS: Neuer hat sich auch noch den Fuß gebrochen gestern. Darf Ulreich zum Abschied wenigstens noch paar Mal ran.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Alejandro am 19. April 2017, 08:37:03
Das 2:1 der Bayern war auch Abseits.

Das Eigentor? Wann? Als Müller den Ball angenommen hat mit der Brust? :kratz:

Habe ich ja so gar nicht in Erinnerung. Oder meintest du das nicht ernst? ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Alejandro

Konnte man im Sky-Clip auf YT sehen. War minimal im Abseits.

dAb

Hmm ok. Ist mir im Prinzip egal. Finde es jetzt auch nicht allzu schlimm, dass die Bayern zwei Abseits-Dinger kassiert haben. Mich ärgert viel mehr, dass man Vidal vorher nicht raus hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 19. April 2017, 08:48:41


Ansonsten kann man über den Kader sagen was man will. Robben und Ribery als mit der wichtigsten Spieler haben gezeigt, dass sie noch auf weltklasse Niveau spielen können. Vor allem Robben. Dass nun natürlich beide IV angeschlagen und einer gesperrt ist, ist natürlich blöd. Aber daran lag es im Endeffekt sicher auch nicht.

PS: Neuer hat sich auch noch den Fuß gebrochen gestern. Darf Ulreich zum Abschied wenigstens noch paar Mal ran.


Dem Rest stimme ich soweit zu.

Zum ersten Absatz, Robben ja, Ribery ist für weltklasse zu langsam geworden, geht eher richtung internationale Klasse, denn was er in welcher Aktion zu tun hat und Laufwege verlernt er halt nicht, aber im 1gegen 1 kommt er nicht mehr so vorbei wie früher. Bei Robben merkt man bisher nicht, dass es schlechter wird.
Problem ist doch viel mehr, dass die die dahinter stehen nicht wirklich was bringen. Costa war die erste Halbserie toll und alle haben den sonst wohin gejubelt... In den wichtigen Spielen, wie bspw. gestern kommt er rein gegen müde Gegner und bekommt kaum ne vernünftige Aktion hin. Wenn der Robben oder Ribery beerbt, kann die Konkurrenz sich stand heute, freuen.
Mittlerweile weiß man wo seine Läufe meist hin gehen und man kann ihm die zu stellen und dann hat er es schwer, er entwickelt sich da auch bisher nicht wirklich weiter. Coman spielt zu wenig, aber bedeutet auch  eher, dass er bisher wohl nicht den nächsten Schritt gemacht hat.


Bei Neuer geh ich davon aus, dass er zu früh wieder gespielt hat, da er ja erst vor 2 oder 3 Wochen an dem Fuß operiert wurde, soweit ich weiß wollte man dadurch verhindern, dass der Fuß bricht..

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

#5379
http://www.focus.de/sport/videos/stars-des-fc-bayern-stuermen-schiri-kabine-polizei-muss-nach-pleite-bei-real-madrid-einschreiten_id_6982604.html


Unnötig, wenn es so war wie da berichtet wird...  :palm:


ZitatRummennigge nach dem siegreichen DFB-Pokalfinale von 2014 - damals gegen Borussia Dortmund: "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden", sagte der Bayern-Boss damals.

Karl-Heinz Rummenigge gestern beim Bankett: "Ich habe eine wahnsinnige Wut in mir. Wir sind beschissen worden!"
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Garfield

Ja auf den außen bekommen die Bayern echt Probleme. Eigentlich kann man bei ribery und robben nicht mehr fest auf Dauer mit weltklasseniveau/ gehobene internationalen klasse planen.  Da greift dann doch irgendwann das Altersargument gerade in punkto Konstanz.  Da fehlt es stand jetzt an der zweiten Reihe. Costa war unterirdisch und mir hat da auch die richtige Einstellung gefehlt. In Anbetracht seines alter muss da mehr kommen. Einen coman oder auch kimich mit Anfang zwanzig kann man das eher verzeihen, dass diese in solchen spielen noch keine großen Impulse bringen oder prägende Rollen für so ein topspiel haben. Im Mittelfeld sehe ich wenig bedarf martinez würde da ja spielen und mit vidal, thiago kimich und rudy ist das schon ordentlich. Gerade die Kombi martinez, vidal und thiago ist schon richtig gut.
Es hatte am Ende nicht viel gefehlt und es gab in beiden spielen mehrere Gelegenheiten - trotz der vielen verletzten schlüsselspieler - real zu schlagen. Diese konnte man nicht nutzen und gleichzeitig hatte man Gestern etwas Pech im entscheidenden Moment. Man darf auch nicht vergessen das es mit einem Mann weniger gegen solche topteams dann auch nicht einfacher wird und real ja erst dann wirklich überlegen war.
RB Darmstadt

Sunlion79

Jaja... der Rummenigge. Dreht sich die Welt wie sie ihm gefällt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatFun Fact

Gerard Pique heißt mit zweitem Nachnamen Bernabeu. Findet das noch jemand so lustig wie ich?

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."