avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

#5340
Meine Frau leitet ein Haus für Bethel in Dortmund.
Die hat gestern Abend direkt mal eingestielt, dass dort in einem separaten Raum auch 2 Monaco-Fans pennen können.
Finde die Aktion #tableforawayfans sowieso ziemlich gut, das ist extrem positiv.  :ok:

https://twitter.com/search?q=%23tableforawayfans

TopS

Hab nur bedforawayfans mitbekommen... aber das ist ja quasi das gleiche :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Bender :rofl: :-)))

Vorne hätte der den nicht gemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ronaldo  :hui:


Fair von Vidal den nicht berechtigten Elfer zu verballern.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

#5344
Martinez  :palm:

Edit: wenn ich seh wie wenig Fouls der Rizzoli sonst so pfeift, war die gelb-rote schon etwas hart, bzw. schnell...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#5345
Schade. In der ersten Halbzeit merkte man dem BvB, die fehlende Konzentration nach dem Geschehen. Die zweite Halbzeit war sehr stark und macht Mut auf das Rückspiel. Was in den Köpfen der Spieler vorgegangen sein musste, machte die Szene um Sokratis nach dem Schlusspfiff deutlich, als er heulend vor der Süd stand. Ich glaube, das hat Tuchel ja bereits angedeutet, dass eigentlich keiner unserer Spieler heute spielen wollte. Viel mehr musste gespielt werden.

Bitter, dass das 0:1 dann auch noch Abseits war und wir, wenn wir den Elfer in Hz1 als Maßstab nehmen, auf der anderen Seite einen nicht bekommen haben. Aber was solls. Spiel war nebensächlich.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Die müssen mal den Text ändern. Der Stern des Südens ist doch ziemlich untergegangen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 12. April 2017, 22:05:59
Martinez  :palm:

Edit: wenn ich seh wie wenig Fouls der Rizzoli sonst so pfeift, war die gelb-rote schon etwas hart, bzw. schnell...


2 mal taktisch und nach den Regeln vollkommen in ordnung...

Gerade bei der zweiten wenn er ihn nicht legt gehen die im 2 gegen den letzten Verteidiger und neuer, da kann er keine Gnade vor Recht ergehen lassen...

Aber auch ziemlich dumm von martinez und nach dem handelfer könnte rizzoli sich auch nicht erlauben da anders zu entscheiden...

Den Tunnel beim 2:1 hatte ich schon nach der Parade davor kommen sehen...
Neuer hat ja top gehalten aber in der Szene ca.5 Minuten vorher wo Ronaldo im 16er frei zum Schuss kommt und neuer den mit einer Hand hält hatte er sehr viel Platz zwischen den Beinen sodass man  ahnen konnte, dass einer mit wucht dahin durch rutscht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

#5348
Klar. Ging gegen Bayern. Da ist das vollkommen in Ordnung....

Also... eigentlich hast du ja recht. Eigentlich. Aber so oft wie da jemand rumlag und weiter gespielt wurde war schon komisch. Er hat meiner Meinung nach einfach inkonsequent Foulspiel gepfiffen.
Dass Martinez es ungeschickt anstellt weiss ich selbst. Hab ich durch den tollen facepalm auch ausgedrückt.

Es ist einfach nur ärgerlich gegen kackdreckscheiss-Real zu verlieren wegen kackdreckscheiss-Ronaldo.  :bang:

Aber es gibt ja noch ein Rückspiel... peace.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Ich finde es auch immer scheiße gegen kackdreckscheiss Bayern zu verlieren. Also heul nicht rum. :rofl:

Freut euch lieber über die Deutsche Meisterschaft. Die hat seit gefühlt fünfzig Jahren kein anderer Verein mehr geholt. Und vergesst die CL. Die werdet ihr nie wieder holen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Man wird sich ja wohl noch ärgern dürfen  :effe:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Freu dich lieber mit Ronaldo. :D


Also oft wird ja getrauert, wenn Robben und ribery fehlen, aber der leistungsunterschied ohne lewandowski ist schon heftig.
Da hat man ja keinen der nur annähernd die Rolle einnehmen kann
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 12. April 2017, 21:53:20
Fair von Vidal den nicht berechtigten Elfer zu verballern.

So wie der vor dem Elfer zu Marcelo hin ist und mit ihm geredet hat, würde ich ihm durchaus zutrauen, dass er den mit Absicht nicht gemacht hat.

Zitat von: b0nStaR am 12. April 2017, 22:40:03
Ich glaube, das hat Tuchel ja bereits angedeutet, dass eigentlich keiner unserer Spieler heute spielen wollte. Viel mehr musste gespielt werden.

Tja, da hat Zorc (oder war es Watzke?) Dienstag noch was anderes gesagt. Aber war klar, dass man da nicht den Arsch in der Hose hat was gegen die UEFA zu sagen.

Zitat von: b0nStaR am 12. April 2017, 22:40:03
Bitter, dass das 0:1 dann auch noch Abseits war und wir, wenn wir den Elfer in Hz1 als Maßstab nehmen, auf der anderen Seite einen nicht bekommen haben. Aber was solls. Spiel war nebensächlich.

Stimmt zwar mit dem Abseits, aber die Szene war dennoch komplett schlecht verteidigt. Dahinter wäre ja noch einer gewesen, der auch nicht im Abseits stand, der locker hätte einschieben können.
Aber stark, dass man wieder zurück gekommen ist. Hätte man sich nicht so ein drecks drittes Tor gefangen, hätte man auch zumindest ein Unentschieden geholt. Da bin ich mir sicher.

Zitat von: Sunlion79 am 12. April 2017, 22:43:18
Die müssen mal den Text ändern. Der Stern des Südens ist doch ziemlich untergegangen. :D

Weiß ja nicht, was du gesehen hast, aber die erste Halbzeit war eigentlich eine ziemlich starke Demonstration der Bayern. Macht zumindest Mut für das Rückspiel.

Zitat von: BorussenZwerg am 13. April 2017, 08:11:25
Also oft wird ja getrauert, wenn Robben und ribery fehlen, aber der leistungsunterschied ohne lewandowski ist schon heftig.
Da hat man ja keinen der nur annähernd die Rolle einnehmen kann

Ist ja beim BVB auch nichts anderes. Die haben Auba und seitdem Ramos weg ist, niemanden mehr. Müller ist vorne in der Spitze schon immer fehl am Platz gewesen. Da hat er selten wirklich überzeugt. Der konnte gestern auch keinen einzigen Ball behaupten und fest machen, das kann halt Lewa dagegen sehr gut.

---

Ansonsten fand ich es schlimm, dass man gegen Ronaldo kein Mittel gefunden hat. Real hat dagegen Robben überhaupt keine Chance gelassen. Bei so Spielern wie Messi oder Ronaldo musst du einfach einen Mann opfern und ihn Ronaldo auf die Füße stellen. Mit Raumdeckung kommst du gegen solche Spieler einfach nicht an. Die Gegentreffer waren auf jeden Fall mehr als vermeitbar.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: