avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Na selbst wenn man sich nicht für die neuesten Entwicklungen interessiert....die Werbung für DAZN war doch anfangs der aktuellen Saison überall. DAZN zeigt quasi alle wichtigen Fußballligen Europas live (Außer Deutschland) und dazu noch jede Menge US-Sport.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

#5416
Kann schon sein das ich mal Werbung für DAZN gesehen oder gehört habe, aber weil ich mit Streaming-Dienste aus dem genannten Grund nichts anfangen kann, ist es mir nicht in Erinnerung geblieben.

Des Weiteren: an Sport schaue ich eigentlich nur Fußball, das bisschen das ich sonst so mal geschaut habe, kann man an einer Hand abzählen. Beim Fußball schaue ich meist nur die Spiele mit Beteiligung des FC Bayern oder deutscher Nationalmannschaft. Während EM/WM auch mehrere anderen Partien.
Jedoch nur was im Free-TV läuft. Für die intern. Ligen blieben also erst seit 1-2 Jahren (?) nur die Zusammenfassungen, aber großes Interesse daran hab ich nicht.

Am US-Sport hab ich nicht wirklich Interesse. Als Videospiel bin ich sofort dabei, selbst aktiv würde ich auch ein paar Körbe werfen (nicht in einem Verein), das wars aber auch schon.
Beim Am. Football stören mich die vielen Pausen, die gefühlt mehr Zeit belegen als die Aktive Spielzeit. Und ich durfte ein paar Partien der NFL Europe Live im Frankfurter Waldstadion verfolgen (irgendwo müsste auch ein original am. Football herumliegen).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

DAZN sagte mir auch nichts ;) :bier:

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 16. Mai 2017, 18:42:15
Dann werde ich wohl kaum noch CL schauen.

CL gucke ich meistens eh in ner Kneipe. Dienstags sowieso und mittwochs auch oft. Würde mir also nicht viel ausmachen.

Wenn ich da aber so an meinen Vater zum Beispiel denke, der kein Sky hat und nicht mim Computer umgehen kann, der kann das dann natürlich vergessen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Vielleicht treffe ich mich auch mal bei Freunden oder in der Soccerhalle.. aber kaum heisst kaum, also selten..

DAZN sagte mir aber auch nichts...

Hab ab und an russische streams geschaut  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

DAZN habe ich auch noch nie gehört.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: TopScorer86 am 16. Mai 2017, 18:42:15
Dann werde ich wohl kaum noch CL schauen.

RWO spielt doch sowieso nicht in der CL :D

TopS

Zitat von: Lupito am 17. Mai 2017, 11:03:11
RWO spielt doch sowieso nicht in der CL :D
noch nicht! ....
Wenn ZDF die Rechte zurückbekommt, dann schon! :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Sky hat ja nun einen Free-TV-Sportnachrichten-Sender. Da soll ab nächster Saison eine Konkurrenzsendung zu Doppelpass starten (mit Jörg Wontorra, ich dachte er wollte aufhören, scheinbar hat wohl Sport1 nicht mehr genug gezahlt).
Jedenfalls um zur CL zurück zu kommen, ich hoffe mal Sky zeigt dort die Zusammenfassungen der CL-Partien (ich erwarte nicht am selben Abend, aber vlt. 1-2 Tage später).

Oder ist bekannt das ein anderer Sender Interesse daran hat frei empfangbar eine Zusammenfassung der CL-Spiele  zu zeigen? Gibts ein solches Rechtepaket überhaupt?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Kein Post zum Finale? ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Anstoss2005Fan

Zitat von: Gonozal am 04. Juni 2017, 13:35:48
Kein Post zum Finale? ;)

Jedenfalls hat Juve nicht gewonnen..

Fanakick

Naja, war 45 Minuten lang ein wirklich tolles Finale. In der zweiten Hälfte kam von Juve leider gar nix mehr und das Spiel war nach einer guten Stunde dementsprechend gelaufen.
A3-Story: Stardust

dAb

Habe das Spiel nicht mal gesehen, war auf Malle Party. :p

Ging aber hier auch vielen so, dass sie das Spiel nicht mal geschaut haben. Im Endeffekt aber wirklich schade, dass es so schnell schon entschieden war. Aber das Ding von Mandzukic war dennoch stark. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

War ein CL Finale was anfangs offen war und beide Mannschaften eher mit offenem Visier als das eine nur defensiv denkt gespielt.

Ronaldo bleibt eine Maschine im Abschluss und Mandzukic erzielt das eigentliche Tor der CL Saison...

Real hat verdient gewonnen, da man überlegen war.
Das der Linienrichter die gelb-rote nicht verhindert hat war ein Witz..

Kroos wie immer als Passmonster unterwegs und jetzt der Deutsche mit den meisten CL Titeln.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Mit Europa FC hat das erste Team aus Gibraltar in der CL gewonnen. 2:1 bei The New Saints Llansanntffraid aus Wales.  :eek:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX