avatar_--MariO91--

Aktienmarkt

Begonnen von --MariO91--, 12. Mai 2012, 15:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Hi Leute.

Ich kann ja im Spiel 50 verschiedene Aktien kaufen. Die 50 verschiedenen Vereinsaktien habe ich erreicht, aber ich würde eben noch gern mehr kaufen können. Meine Frage wäre, ob das irgendwie möglich ist.

Danke schon mal im Vorraus.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sky

verstehe ich richtig, das du von allen 50 Vereinen aufgekauft hast? :O also du kannst auch noch Firmaktien kaufen, oder mit den eigenen Vereinen an die Börse gehen, oder im editor bei Den Vereinen einstellen, das sie Aktiengesellschaften sind, in diesem Fall kannst du theoretisch von jedem Verein Aktien kaufen

Lg Sky
sic itur at astra

--MariO91--

Nicht ganz. Ich hab 2te Spieler erstellt, Vereine übernommen, bin an die Börse gegangen, hab das Stadion ausgebaut und bin zurückgetreten.

Somit hab ich jetzt 52 deutsche Vereine an der Börse, div. englische, französische, spanische und italienische Teams.

Bei 50 deutschen Vereinen habe ich Aktien, aber beim Rest, sprich den ausländischen Teams usw. kann ich keine Aktien mehr kaufen, weil ich ja maximal 50 VERSCHIEDENE Aktien haben darf.

Und meine Frage ist eben, ob man das irgendwie umgehen kann.

Ich häng am Besten noch n Bild an, damit es deutlich wird, was ich meine.

Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Glaubs ja nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Lol der Spielstand ist ja tot gecheatet :/

Das erklärt auch deine Rekorde ausm Screenshot tread :/ :rolleyes:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

--MariO91--

Geld hab ich genug, meine Spieler zieh ich mir auch selber nach, aber is ja nich das Thema. Kann ich denn mehr als 50 verschiedene Aktien kaufen?
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sonny

Zitat von: --MariO91-- am 13. Mai 2012, 11:56:51
Geld hab ich genug, meine Spieler zieh ich mir auch selber nach, aber is ja nich das Thema. Kann ich denn mehr als 50 verschiedene Aktien kaufen?

Nein.

--MariO91--

Dachte ich mir schon, dass man es auch nicht umgehen kann... Schade...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Naja, da du ja mit 2 Spielern spielst, würde ich einfach sagen dass du mit diesem 2. einfach die weiteren Vereine aufkaufst. Gleicher Name, nur anderes Konto.

--MariO91--

Ich hab mir am Anfang von dem Spielstand zum Ziel gesetzt, mehr Geld als Carlos Slim Helu zu besitzen :D Und über Dividenden geht das eben am einfachsten :D Und ein 2ter Spieler ist nur dazu da, den Verein an die Börse zu bringen, das Stadion auszubauen und zurückzutreten :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Trotzdem könnte dieser Spieler ja auch Aktien kaufen.

Porigaface

Hallo,

welche Auswirkungen hat es eigentlich, wenn ich alle Aktien...

1. des eigenen Vereins aufkaufe?
2. eines anderen Vereins aufkaufe?

Und wie kann ich die Dividende einstellen, die ein Aktienbesitzer pro Aktie erhält? Ich will ja die Milliarden meines Vereines sinnvoll einsetzen  :duckundweg:

Grüße
Poriga

Dashky

1. Du kannst nichtmehr entlassen werden.
2. nix.

--MariO91--

Wenn du die eigenen Aktien deines Vereins aufkaufst, wirst du nicht entlassen und kannst zurücktreten, wann immer du willst. Außerdem bist du am Gewinn beteiligt, je nachdem wie viel Aktien du eben hast.

Kaufst du andere Aktien auf, bist du da ebenfalls am Gewinn beteiligt mit den Anteilen deiner Aktien und du kannst den Manager entlassen, bzw. für die Entlassung stimmen.

Die Dividende kannst du nicht einstellen. Wenn du einen Gewinn erzielst, fließen 20 % davon an die Aktionäre. Da lässt sich nix dagegen machen.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: Dashky am 14. Oktober 2012, 15:22:26
1. Du kannst nichtmehr entlassen werden.
2. nix.

Nicht ganz: Bei 2. erhältst du natürlich anteilig deine Dividende.