Auswärtszuschlag für Mannschaft bei der Kalkulation 50 % oder ???

Begonnen von Shika, 18. Februar 2019, 20:31:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shika

Welchen Wert stellt Ihr immer ein bzw welcher wäre gut.
Es ist eine Prozentangabe.

sportliche Grüße

Shika

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Ich nehme an, die Spieler-/Mannschaftsprämien sind gemeint. Ich mache das immer auf 0%.
A3-Story: Stardust

Shika

Zitat von: dAb am 19. Februar 2019, 11:00:02
Bei was? Bei den Spielerprämien? :kratz:
Oder den Tickets? :kratz:
Zur neuen Saison macht man doch die Kalkulation und da kommt man zu einem Punkt wo man auch die Prämien für den Tabellenplatz ausgibt.
Darunter gibt es eine Einstellung in % für den Auswätszuschlag.
Was man da am besten einstellt?
zwischen 0% und 100 %

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ich gebe meistens relativ wenig (vor allem beim ersten Verein).
Dafür aber einen hohen Auswärtszuschlag, meist 50%, hatte aber auch schon mal 100%.

Davos

Ich gebe auch immer 50%. Das ist ja auch meist voreingestellt und ich denke, dass ist ein guter Wert, um seinen Spielern Beine zu machen

SIX

Wenn man es sich leisten kann, dürfte 100% Auswärtszuschlag + Flugplatz zu den besten Auswärtsergebnissen führen. Vorausgesetzt man stellt die Prämien für Heimspiele nicht gerade extrem niedrig ein.

Kann man es sich hingegen nicht leisten, was insbesondere unterklassig häufig der Fall ist, also als Drittligist oder Viertligist, dann steht beim Auswärtszuschlag bei mir die 0.

Shika

Zitat von: SIX am 20. Februar 2019, 17:45:15
Vorausgesetzt man stellt die Prämien für Heimspiele nicht gerade extrem niedrig ein.


Wo stellt man denn die Prämien für Heimspiele ein???

Homerclon

Er meint wohl die regulären Prämien, die auch zu den Heimspielen ausgezahlt werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Shika


Homerclon

Die Punktprämien wirst du doch wohl kennen? Das sind ja auch die einzigen, für die man einen Auswärtsbonus festlegen kann.
Auf der Finanz-Seite (Kalkulation etc.) unter Spieler --> Mannschaftsprämien: Details.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Shika

achso ja daran hab ich jetzt gar nicht dran gedacht...
hab mir gerade mal angesehen klar kenn ich die...

da mach ich auf 1. immer 100 % also 9.900 €
und auf Platz 2 - 5 immer über 50 %  4.600 €

wie handhabt ihr das denn so???

clubdobby

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei...Shika glaubt (denke ich), dass die Prämien für eine Platzierung an Ende der Saison ausgezahlt werden. Es handelt sich hierbei aber um Punktprämien pro Spiel. Platz 1 heißt du spielst gegen den Tabellenführer usw. Sonst würde ja auch ein Auswärtszuschlag keinen Sinn ergeben.

Homerclon

Die Punktprämien beziehen sich nicht auf den Gegner, sondern auf deine Platzierung am jeweiligen Ende des Spieltages.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77