avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 04. Juli 2022, 14:17:36Wie viele Spielminuten haben Freude nun auf 57 % gebracht?
422 hab ich nun ausgerechnet.
16 Minuten EP
228 Minuten Liga
180 Minuten Freundschaftsspiele.
Aber das macht glaub keinen Unterschied.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Nooooooooooo! :rauf:

Hitchcock, again. Gruselig, der Typ.

Schappi

Nach dem ersten auslänischen KP-Sieger in Saison 69 nun also das erste Finale ohne deutsche Beteiligung :bier:

Corns

Wo ist der dislike-Button?  :rot:

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 04. Juli 2022, 17:03:20422 hab ich nun ausgerechnet.
16 Minuten EP
228 Minuten Liga
180 Minuten Freundschaftsspiele.
Aber das macht glaub keinen Unterschied.
Da war ich mit meinen 10 Spielen vielleicht doch nicht so weit weg. Sind dann wohl 8.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Zitat von: Corns am 04. Juli 2022, 23:51:02Wo ist der dislike-Button?  :rot:

Wurde der nicht wegrationalisiert, weil es diskriminierend ist, wenn man etwas nicht mag?  :confused:

Off-Topic: ShowHide
Also bei youtube zumindest :rolleyes:

Corns

#1147
Diamond Mansion
AFC Armoury London
2
Tore
3
6
Torchancen
11
22
Torschüsse
24
111
Zweikämpfe
111
55
Zweikämpfe gewonnen
56
50%
Zweikampfquote
50%
2
Fouls
4
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
119,5
Startelfstärke
120,3
50%
Ballbesitz
50%
2
Konter
1
55.616
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Diamond Mansion
AFC Armoury London
Raleigh für McCarthy46':ajfmaustausch:
0:1Bursik49':ajfmtor:
Lee für Pilcher66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Howey für Hitchcock
:ajfmtor:67'Crouch1:1
Gardiner für Loader71':ajfmaustausch:
1:2Lee71':ajfmtor:
:ajfmtor:73'Crouch2:2
2:3Bursik79':ajfmtorfreistoss:
:ajfmaustausch:81'Jagger für Tea
Gascoigne86':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:90'<sup>+1</sup>Heskey für Hughes


Der Vollständigkeit halber. Die Gunners von Armoury London haben sich in einen engen, rein englischen Finale den Titel geholt.

Lustigerweise sind sie in der heimischen Liga mit ordentlich Abstand nach vorn nur auf Platz 3 und 4 gelandet. So ein bisschen der Frankfurt-Style. International hui, national (zu oft) pfui.

jeto

Sooo, mit einer Erfahrung von 6 Prozent und daraus resultierender Mannschaftsstärke von 97  :faszinierend: mache ich mich mal bereit für das erste Europaheimspiel gegen Split... :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Zitat von: jeto am 18. Juli 2022, 08:17:48Sooo, mit einer Erfahrung von 6 Prozent und daraus resultierender Mannschaftsstärke von 97  :faszinierend: mache ich mich mal bereit für das erste Europaheimspiel gegen Split... :schal:

Dein Gegner sieht machbar aus. Viel Erfolg! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

Danke! War auch gerade überrascht..ES von ca 7,5 im Schnitt, da würde ich mich schon ärgern  :panik:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

jeto

2:0 Zwischenstand ist schon einmal nicht schlecht, aber bei deren Stärke dann doch ziemlich mager. Meeeehr!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

Haben beide 3:0 gewonnen und sollte damit für die nächste Runde reichen  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

Zitat von: Louis Lavendel am 18. Juli 2022, 12:59:10Haben beide 3:0 gewonnen und sollte damit für die nächste Runde reichen  :bier:

Ossi-Power!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Zitat9' :ajfmtor: 0:3 - Tor für Colonia
'Steht ganz' Frey (Fortounis)
Wie ein Tasmanischer Teufel fegt Frey von Colonia Damscheid durch den Strafraum von Aris Tripolis. Plötzlich steht er allein vor dem Torwart und versucht ihn zu tunneln... Tzavelas kriegt die Beine nicht mehr zusammen und der Ball rollt ins Tor! TOOOR! Damit steht es 0:3.

Okay, da ist das 1:2 aus dem Hinspiel schon mehr als wett gemacht :bang: