Userfile-Daten werden nicht ins Spiel übernommen - Was tun?

Begonnen von Flo123, 19. Mai 2012, 13:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Fabo484 am 06. Oktober 2012, 14:01:16
Habe es hinbekommen.

Trotzdem danke.

Und wie hast du es hinbekommen, bzw. wo lag das Problem?

TomTomGo

Hej Leute,

bin neu hier im Forum!

Erstmal richtig dickes Lob das Ihr euch die Zeit nehmt und sowas erstellt!
Für jemanden wie mich ist das alles zukompliziert!

Ich spiele Anstoss seit dem ich denken kann habe jetzt ein update von vor 3 Jahren wird Zeit für ein neues, aber irgend wie funktioniert der File bei mir nicht.
Deswegen meine Frage wie überschreibe ich mit den Daten die ich entpackt habe die alte Version (alten Daten )

Wäre nett wenn mir das jemand Idioten sicher erklären könnte.

Danke für eure Hilfe!

Frosch

Da kann ich eigentlich nur das wiederholen was in der Readme steht: Den data.a3-Ordner überschreiben (und die anderen Ordner am besten auch), fertig.

Stevoo

Hallo (:
ich habe mir den datensatz für 2012/13 runtergeladen und auch alles entpackt usw bei mir sind nun nur die wappen und vereins namen geändert. Dachte eig die spieler namen sind auch alle aktuell ist das normal oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Homerclon

Eigentlich sollten auch alle Spieler korrekte Namen haben, und diese bei den richtigen Vereinen sein.
(Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen.)

Installiere es doch nochmal neu, den Datensatz.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Bei Vista und Win7 auch mal das Spiel per Rechtsklick als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

naeggha

DANKE!!! danach habe ich auch schon einige zeit gesucht.
Bin letzten monat aus Hong Kong wiedergekommen und habe gleich erstmal meinen neuen nachbarn von A3 überzeugen können.
Der hat aber Win7 und da war eine Katastrophe für nen XPler, wie mich.  :palm:

Probiere es gleich morgen wieder mit ihm aus.

dennis151185

Halllo

also erstmal ich hab nicht soviel ahnung vom computer  :bang: ich habe es zwar geschafft den 1.4 patch anzuwenden,aber wie ich die originalnamen und wappen etc  (das sind die userfiles oder??) mit ins spiel bekomme,das bekomm ich iwie nicht hin... wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte..danke im voraus

dAb

Guck im Downloadthread und lad dir ein File runter. Da ist normalerweise alles beschrieben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 31. Dezember 2012, 15:53:23
Guck im Downloadthread und lad dir ein File runter. Da ist normalerweise alles beschrieben.

Vergiss den Rechtsklick --> als Admin starten nicht. Den braucht es ja oft, damit der die Namen auch übernimmt. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

mendocinoman



Installier grad A3 auf nem neuen Rechner und finde mich grad überhaupt ned zurecht, wo ist denn jetzt der aktuellste Datensatz?
Finde einen von Frosch vom 20.Januar und einen von Sonny vom 28.Februar...ist das der gleiche nur erweitert?
Plz einfach nen Link der mich zum aktuellsten File von euch hier führt ;)

Wo seh ich außerdem welche Version von Anstoss ich grad ausführe, also ob ich die 1.40 habe? (war glaub ich die aktuellste)
Habs ewig auf dem alten Rechner gehabt und jetzt keine Ahnung, ich hab nicht die Computerbildspiele Version sondern Classic Edition steht auf der Hülle der Cd.

Gibts unter Windows 7 bekannte Probleme?

Frosch

Zu den Files:
- Das derzeit aktuelle File ist von der Saison 2012/13.
- Mein File startet zur Saison 2006/07, hat dafür aber einige Überarbeitungen erfahren, hauptsächlich weniger talentierte Spieler. Abgesehen von den Oldiefiles dürften alle anderen Files ungefähr zum Zeitpunkt der jeweils angegebenen Startsaison herausgekommen sein.

Zum Patch:
Welche Version dein Spiel hat, siehst du im Spiel. Wenn du oben in die Hilfe gehst, wird die Version angezeigt. Der 1.4er ist der Finalpatch.

mendocinoman


Ok falsch verstanden, ich will das File für 2012/2013...nur finde ich eins hier, Download ist vom 20.Januar 2013 und ist beretigestellt von dAb

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,753.0.html

Hier ist eins von sonny und ist vom 28.februar 2013 und von sonny

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,117.15.html


Wie gesagt, ein Link wo ich zum aktuellsten Download komme wäre nice ^^


Außerdem konnst ich immer ohne CD spielen hab aber keine Ahnung mehr wie ich das hinbekommen habe...die Version die ich mir jetzt geholt habe ist "neu", davor hab ich glaub ich mit der Computerbildspiele Version gespielt aber die CD finde ich nicht mehr.



HoratioII

Die obere Version ist ein Gemeinschaftsprojekt unter Froschs Federführung.

Das untere ist allein von Sonny editiert.

Beide Versionen dürften in etwa ähnlich sein. Beim Gemeinschaftsding ist auch vieles von Sonny dabei.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Ja genau, wobei die Nebenländer beim Gemeinschaftsprojekt deutlich schwächer sind als bei Sonnys Version. In Deutschland sind in den unteren Ligen die Spieler etwas stärker (höhere Gehälter für Spieler), haben aber dafür niedrigere Talente, und die Vereine haben etwas weniger Geld. Ich hab halt auch ein paar meiner Ideen und Erfahrungen ins Gemeinschaftsprojekt eingefügt.

Sind beide sicherlich gut spielbar. :bier: