avatar_dAb

Anstoss 2022 angekündigt - mit ersten Screenshots

Begonnen von dAb, 01. Juli 2020, 12:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

#405
Die "Diskussion" mit und die Diskussion über Euphonias wurde hier hin verschoben: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4779.0.html :bier:

Moexel

Zitat von: fro am 10. März 2021, 10:12:28
Mir gefällt die Info von dab, dass es wohl "bald" ("in zwei Wochen?" :D) Bewegtbilder geben soll. Dann kann jeder seine Meinung nach oben oder unten anpassen.

Solche Ankündigungen sind mir Vorsicht zu genießen. :D Vor Weihnachten hat Freeky im Discord ein "grafisches Update" versprochen. Es ist jetzt Mitte März... :)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

jeto

Zitat von: Moexel am 12. März 2021, 07:43:55
Solche Ankündigungen sind mir Vorsicht zu genießen. :D Vor Weihnachten hat Freeky im Discord ein "grafisches Update" versprochen. Es ist jetzt Mitte März... :)

Ab mit dAb auf den Scheiterhaufen! Ketzer!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Fletz

Zitat von: Moexel am 12. März 2021, 07:43:55
Solche Ankündigungen sind mir Vorsicht zu genießen. :D Vor Weihnachten hat Freeky im Discord ein "grafisches Update" versprochen. Es ist jetzt Mitte März... :)

Ist jetzt nicht auch noch vor Weihnachten?  :bang:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

automp

Passt doch?! Freeky hat damals geschrieben "nach dem Winter Urlaub"... ist ja immer noch nach dem Urlaub - also voll im Plan
:rofl:

Im Ernst... Ankündigungen etc. sind nicht mal mit Vorsicht zu genießen sondern können eigentlich komplett ignoriert werden. Zumindest ich verlass mich da auf nichts mehr bzw. glaube es erst wenn ich es sehe. Bisher gab es sonst eh nur Enttäuschungen. Leider!

jeto

So viel Popcorn, wie man für den Discord braucht, kann man gar nicht zuhause lagern  :palm:

Ist schon sehr bitter, wie man seine spendablen Anhänger so vergraulen kann, ohne dass überhaupt eine Beta fertig ist.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

vlado777

Zitat von: jeto am 22. März 2021, 10:05:43
So viel Popcorn, wie man für den Discord braucht, kann man gar nicht zuhause lagern  :palm:

Ist schon sehr bitter, wie man seine spendablen Anhänger so vergraulen kann, ohne dass überhaupt eine Beta fertig ist.

Ist halt leider traurig. Null Kommunikation.

Corns

So langsam hat sich die Investition schon gelohnt. Der Unterhaltungswert ist großartig. Und die Morph-Bilder letztes Jahr fand ich auch gut.

Fletz

Helft mir kurz auf die Sprünge... was genau ist denn am Discord-Server zu sehen? Gar nix oder bloß zu wenig? Was ist dort los?

Lupito

Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Schließlich hatte schon das Theater um Anstoss 2007 mehr Spaß gemacht, als das Spiel selbst :D

Ueberflieger

#416
Zitat von: Lupito am 22. März 2021, 19:00:37
Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Schließlich hatte schon das Theater um Anstoss 2007 mehr Spaß gemacht, als das Spiel selbst :D
Bei unserer Summe ist ja auch noch ne Party dabei. Ich denke, ich muss da mal zu dir hochfahren und wir machen zwei Kästen leer.  :duckundweg:

Und die Todes-Chili-Chips nicht vergessen. Mindestens genauso spaßig wie Anstoss. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Welche Chips? Ich hoffe mal ihr habt euch nicht diese neue Carolina Reaper Chips bestellt... Ach ne, ist ja nur ein Chip für fünf Euro oder so. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 22. März 2021, 19:54:55
Welche Chips? Ich hoffe mal ihr habt euch nicht diese neue Carolina Reaper Chips bestellt... Ach ne, ist ja nur ein Chip für fünf Euro oder so. :rofl:
Du kennst die doch. Die mit dem Totenkopf. Die gab's bei Lupito mal daheim. Ich fand die ja ganz lecker, nur bin ich danach 10x in der Nacht aufs Klo gerannt. :duckundweg:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

:rofl:

Achso, die Habanero Kesselchips.

Das letzte Mal, als ich die bestellt hatte, waren die gar nicht mehr so scharf. Die aktuellen Bewertungen sagen das auch. Daher bestelle ich die auch nicht mehr.

Früher gab es die sogar noch bei uns im Rewe, das war super.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: