avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Juni 2012, 18:23:01
Svw?

Wie alt bist du eigentlich und wie heißt du mit Vornamen?was hast für Hobbys und wo wohnst du?


Bei den meisten aktiven Usern weiß man das nur bei dir nicht...

Sieht so aus als wärst du seit deinen merkwürdigen Postings beim Treffen auf seiner Ignor-Liste. :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Die wozu ich angestiftet wurde ? :D

Glaub eher er ist ein Stalker So wie es die auch bei fb gibt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Juni 2012, 18:23:01
Svw?

Wie alt bist du eigentlich und wie heißt du mit Vornamen?was hast für Hobbys und wo wohnst du?


Bei den meisten aktiven Usern weiß man das nur bei dir nicht...

Vielleicht sieht er es ja, wenn ich es kopiere? :D

Svw?

Wie alt bist du eigentlich und wie heißt du mit Vornamen?was hast für Hobbys und wo wohnst du?


Bei den meisten aktiven Usern weiß man das nur bei dir nicht...

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

loonex

Zitat von: Löwenfan am 21. Juni 2012, 06:36:53
Der AJFM war dich gar nicht eingeschlafen :kratz:

Welcome Back. Verein ist angelegt, aktiv geschaltet wirst du in 5 Tagen, wenn die neue Saison beginnt :hui:

Danke Löwe!

Nein der AJFM war nie eingeschlafen. Der Fussballmanager vorher auf C# oder C++ Basis, hinterher ist der AJFM einfach bei mir in Vergessenheit geraten. ;)  Seitdem hat sich ja enorm viel getan!

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 21. Juni 2012, 21:50:29
Vielleicht sieht er es ja, wenn ich es kopiere? :D


Vielleicht möchte er auch einfach nichts dazu sagen? Ist ja auch legitim denke ich.  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 22. Juni 2012, 07:01:39
Vielleicht möchte er auch einfach nichts dazu sagen? Ist ja auch legitim denke ich.  :bier:

Vielleicht ist SVW ja auch Klaus Allofs oder Thomas Schaaf. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

DeRossi16

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach kurz mal vorstellen.

Ich heiße im RL Patrick und habe mich im Forum für den Namen meines Lieblingsspielers Daniele DeRossi entschieden bestehend aus dem Nachnamen und seiner Rückennummer. Ich komme aus Österreich und bin großer Anhänger des AS Rom dessen Spiele gegen Inter, Juve, Milan oder auch Lazio ich jährlich im Stadio Olimpico besuche. Ich habe mich nach langer Auszeit entschieden wieder Anstoss 3 zu spielen da mir alle anderen Fussballmanager auf Dauer keinen Spaß machen und ich bei A3 unzählige Karrieren hinter mir habe die auch nach 50 Jahren noch zu begeistern wussten. Ich freue mich ab heute ein Teil der Community zu sein und frue mich euch alle kenenzulernen.

:bier:

Ueberflieger

Wo wohnste in Österreich (Stadt)? Freundin? Italien(-ischer Herkunft)er? :D
Fragen über Fragen. :panik:

Achja...und willkommen! :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Frosch


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

DeRossi16

Zitat von: UeberfliegerWo wohnste in Österreich (Stadt)? Freundin? Italien(-ischer Herkunft)er? :D
Fragen über Fragen. :panik:
Ich wohne in Innsbruck und habe seit gut 3 1/2 Jahren eine Freundin. Nein ich bin kein Italiener jedoch kann man sich den grauenhaften Kick in Österreich nicht anschauen und ich bin eigentlich schon seit ich denken kann AS Roma Anhänger. Warum genau weiß ich nicht so recht ich denke die Farben und das Logo haben mir damals so gefallen :schal:. Ach übrigens bin ich 26 Jahre jung und noch kein bisschen satt von den Managerspielen (war früher meine größte Befürchtung das man dafür mal zu alt sein könnte aber ich kann bisher nichts dergleichen sagen) :freu:

Zitat von: Löwenfan...
Zitat von: Frosch...
Zitat von: GM-Sunlion79...
Danke für euen Willkommensgruß :bier:

Sonny

Auch von mir herzlich Willkommen.  :bier:

Viel besser als in Österreich ist der italienische Fußball doch auch nicht. :kratz:

:D