avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DeRossi16

Zitat von: Sonny am 09. Juli 2012, 15:20:02
Auch von mir herzlich Willkommen.  :bier:
Dankeschön :freu:.

Zitat von: SonnyViel besser als in Österreich ist der italienische Fußball doch auch nicht. :kratz:
Stimmt :heul:. Hat bisher aber immer für Titel und Überraschungen gesorgt. Zudem macht die vergangene EM auch Lust auf mehr Italopower. Da wachsen große Talente heran und in meiner Managerkarriere soll der Italienische Fußball wieder die Nummer 1 werden. :bart:


dAb

Herzlich willkommen. :bier:

Hast auch ne Mannschaft in Deutschland?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DeRossi16

Zitat von: dAbHerzlich willkommen. :bier:
Dankeschön :freu:

Zitat von: dAbHast auch ne Mannschaft in Deutschland?
Ja klar Bayer 04 Leverkusen. Würde mich da aber eher als sympatisant und nicht als Fan bezeichnen.

Frosch

Zitat von: DeRossi16 am 09. Juli 2012, 15:37:49
Ja klar Bayer 04 Leverkusen. Würde mich da aber eher als sympatisant und nicht als Fan bezeichnen.

Jetzt verspielst du bei uns wieder sämtliche Symphatien. :palm: :D

Ueberflieger

#169
Zitat von: DeRossi16 am 09. Juli 2012, 15:37:49
Bayer 04 Leverkusen
:panik: :panik: :panik:

und in Österreich? Wenigstens Wacker? Oder Red Bull? :panik: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Was kann man gegen Leverkusen haben? Sind doch meist recht unscheinbar und solide.  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 09. Juli 2012, 16:01:04
Was kann man gegen Leverkusen haben? Sind doch meist recht unscheinbar und solide.  :bier:
Die sind scheiße! Ende der Diskussion! :effe: :D
Zwar nicht so scheiße wie 1899 und Wob, aber trotzdem. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 09. Juli 2012, 16:05:24
Die sind scheiße! Ende der Diskussion! :effe: :D
Zwar nicht so scheiße wie 1899 und Wob, aber trotzdem. :D

Nur weil sie den Vize-Titel vor dir hatten?  :effe:

Schappi

Sonny, du bekommst ein gefällt mir, aber nicht füpr Deinen letzten, sondern für den vorletzten Post ;)

DeRossi16

Zitat von: ueberfliegerund in Österreich? Wenigstens Wacker? Oder Red Bull? :panik: :D"
Ich war lange Zeit Mitglied beim FC Wacker und auch bei der Fangruppe iFuriosi dabei. Doch als die Roma in einem Freunschaftsturnier zu Gast war und die ganze Tribüne meine Giallorossi zur Sau machte obwohl man mit dem Verein nichts zu tun hat wollte ich der Gruppierung nicht mehr angehören. Dem Klub bin ich als Mitglied verloren gegangen da sie einfach nicht wirtschaften können und trotz unpektakulärer sportlicher Leistungen jedes Jahr um die Lizenz bangen während diverse Dorfklubs solide dastehen. RED Bull ist so ziemlich das schlimmste für mich obwohl ich mal für die gearbeitet habe denn Fussball soll Fussball bleiben und die ganzen Investoren und Mäzen sollen in die Formel 1 gehen. Der AS Rom hat zwar auch einen Investor jedoch wird hier nicht die gesamte Mannschaft verändert und der Vereinsname bleibt auch gleich. Als der Fussball die Fernsehgelder entdeckt hat ist er meiner Meinung nach gestorben und hat es den Hobbymillionären zu einfach gemacht sich in einen Klub zu kaufen.

Cerche


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Fenast


Battigoal

Zitat von: DeRossi16 am 09. Juli 2012, 15:37:49
Ja klar Bayer 04 Leverkusen. Würde mich da aber eher als sympatisant und nicht als Fan bezeichnen.

:palm:

Trotzdem herzlich Willkommen :bier:


Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: