avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fenast


Gonozal

Zitat von: Fenast am 05. April 2015, 20:19:13
Voll viel um die Ohren gehabt. Bei der Freundin war die Oma ins Pflegeheim gekommen und später verstorben. Da mußte dann alles geregelt werden. Zwischendurch ging natürlich der Rechner kaputt und solche Sachen. Neue Arbeitsstelle gab es dann auch noch. Und ich muß zugeben das ich dann gar nicht mehr an euch Gedacht habe :tuete:. Bis letztens mal eine Nachricht von Hattrick kam. Da merkte ich dann war doch noch was :hui:

So kam ich ja auch wieder zurück!

:cheers:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2015, 17:29:44
leider :palm:

Sind wir wieder nett...

Was hab ich nu wieder angestellt?  :confused:

Spoiler: ShowHide
dabei hab ich doch schon die Fanbrille und den FCB-Fanatismus abgelegt
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

mantaplatte09

Hallo in die Runde!
Ich heiße Frederik und spiele seit 1 Jahr Hattrick, darüber hab ich auch meinen Weg hier ins Forum gefunden. Mein Herz schlägt für Arminia Bielefeld :ok:
Ich hab eine zeitlang OFM - Online Fussball Manager gespielt, EA FM auf der PS3 oder mich mit den Sprachdateien für den FM von Sega rumgeschlagen :rauf: meine Zeiten mit Anstoss 3 sind leider schon länger vorbei seit ich auf ein Macbook umgestiegen bin (und zu faul für Boot Camp)...

merfis

Zitat von: mantaplatte09 am 22. Juni 2015, 19:40:41
Hallo in die Runde!
Ich heiße Frederik und spiele seit 1 Jahr Hattrick, darüber hab ich auch meinen Weg hier ins Forum gefunden. Mein Herz schlägt für Arminia Bielefeld :ok:
Ich hab eine zeitlang OFM - Online Fussball Manager gespielt, EA FM auf der PS3 oder mich mit den Sprachdateien für den FM von Sega rumgeschlagen :rauf: meine Zeiten mit Anstoss 3 sind leider schon länger vorbei seit ich auf ein Macbook umgestiegen bin (und zu faul für Boot Camp)...

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier :bier:.

TopS

#772
Ja willkommen!
Viel Spaß hier auch von mir  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fenast


Hardy


dAb

Willkommen. :bier: Aber normalerweise kommt man gerade wegen Anstoss und nicht wegen Hattrick hierher. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lembi

Hallo zusammen,

angefangen habe ich damals mit Anstoss 2 Gold und hängen geblieben bin ich bei Anstoss 3. Mein momentan längster Spielstand geht ins Jahr 2056. Dabei spielt ein gewisser Miroslav Klose als Spielführer und mit 78 Jahren als amtierender Torschützenkönig bei seinem Heimatverein dem 1. FC Kaiserslautern im Sturm (und mit gar keiner schlechten Bilanz s. u.). :bart: Da könnten aber noch ein paar Törchen mehr dazu kommen, immerhin hat der gute Miro noch 15 Jahre Vertrag... :cool:

Im "wahren Leben" bin ich als echter Pfälzer natürlich Anhänger des FCK.  :evil: :schal:

Beste Grüße
Lembi

PS: Wo kann ich beantragen, dass es auch so ein tolles Schildträger-Smiley mit FCK-Logo gibt? Das wär echt super! :freu:

Gonozal

Erstmal willkommen!! :bier:
Wie bloß hast Du Miro so lange spielen lassen können?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch

Zitat von: Gonozal am 14. Oktober 2015, 22:59:37
Erstmal willkommen!! :bier:
Wie bloß hast Du Miro so lange spielen lassen können?

Den Vertrag einfach immer frühzeitig verlängern. Ist in A3 doch keine Kunst. Kannst deine Spieler theoretisch bis in alle Ewigkeit an dich binden.

Lembi

Danke! :bier:

Der Miro schleppt seinen Kadaver (geiles Zitat von ihm übrigens  :-)))) wie im echten Leben immer noch über den Platz.
Ich hab ihm bei jeder Gelegenheit einen 10-Jahres-Vertrag mit ordentlichem Salär inkl. aller möglichen Verlängerungsoptionen (für Verein, Spieler, automatisch bei 20 Einsätzen) gegeben.
Jetzt hab ich gerade nochmal eine Option gezogen und er hat somit Vertrag bis er 94 ist.  :cool: Ich glaube aber danach wird er nicht mehr verlängern wollen...