avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

@Lembi: Dann kannst du dein A2G und A3 direkt mal hier vermerken. :)

Welches Anstoss spielt ihr?

Lembi


Gonozal

Zitat von: Frosch am 14. Oktober 2015, 23:17:38
Den Vertrag einfach immer frühzeitig verlängern. Ist in A3 doch keine Kunst. Kannst deine Spieler theoretisch bis in alle Ewigkeit an dich binden.

Ich hab zwar sehr lange oder besser ausgedrückt, sehr häufig A3 gespielt, aber nie eine so lange Partie. ;)
Ist auch schon etwas her.. bin dann zu A2007 gewechselt, weil dat nicht so viel Mikromanagement beinhaltete... hätte ich damals gewusst, daß mich der SI-FM begeistert mit seinem Gefriemel, wäre ich bei A3 geblieben. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler


TopS

Hallo und willkommen erstmal :-)
Ich find das mit dem Miro auch top  :ok: .. immer toll wenn jemand so lange Spaß an dem Spiel hat. Hab ich leider nie durchgezogen..

Zitat von: Lembi am 14. Oktober 2015, 22:52:05
PS: Wo kann ich beantragen, dass es auch so ein tolles Schildträger-Smiley mit FCK-Logo gibt? Das wär echt super! :freu:
Da bin ich mir gar nicht sicher... entweder hier: Smileys oder aber hier: Fehlende Features
Irgendwas passt schon :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Lembi am 14. Oktober 2015, 23:18:27
Danke! :bier:

Der Miro schleppt seinen Kadaver (geiles Zitat von ihm übrigens  :-)))) wie im echten Leben immer noch über den Platz.
Ich hab ihm bei jeder Gelegenheit einen 10-Jahres-Vertrag mit ordentlichem Salär inkl. aller möglichen Verlängerungsoptionen (für Verein, Spieler, automatisch bei 20 Einsätzen) gegeben.
Jetzt hab ich gerade nochmal eine Option gezogen und er hat somit Vertrag bis er 94 ist.  :cool: Ich glaube aber danach wird er nicht mehr verlängern wollen...
Das beste ist wenn es immer wieder Angebote von anderen gibt und man schön jedes Mal um fünf Jahre verlängern kann. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

herzlich willkommen, lembi.  :cheers:

endlich mal wieder jemand aus rlp.  :wave:

Lembi

Zitat von: Thuram am 16. Oktober 2015, 00:23:20
herzlich willkommen, lembi.  :cheers:

endlich mal wieder jemand aus rlp.  :wave:

Danke! :bier:

PS: Thuram war neben Laurent Blanc damals mein Lieblingsspieler bei den Franzosen. Eigentlich war die ganze 98er Weltmeister-Mannschaft sehr sympathisch. :pokal: :)

DeSoto

So ich bin jetzt auch hier, mal schauen wie ausführlich. Ich gehöre noch zum ganz alten Ascaron-Forum, war dort schon unter meinem Nick unterwegs. Ich glaube alles begann an dem Tag, als A3 veröffentlich wrude. ich war auf Fortbildung. Extra für das Realease hatte ich meinen PC dabei. In der Mittagspause los getigert, A3 gekauft, installliert und bereits am Abend gehörig die Schnauze voll. So bin ich im Forum gelandet. Ein folgenschwerer Tag. Beim Betatest von A4 war ich dann dabei und es graust mir heute noch. Live dabei auch beim Auslieferungsstopp von A4 durch die EV von EA.
Die Edition hab ich noch mitgenommen, A2005 schon nicht mehr. Anstoss2007 durfte dann nochmal, aber nichts kam an A3 ran, nachdem ich vorher lange A2Gold gezockt hatte. Mein Urmanager war der Nachfolger von A1, die Anstoss Worldcupedition.
Ich bin ne Bayern-Sau und das wird sich auch nie ändern. Mal schauen, wie es so bei euch ist. Im echten Leben höre ich auf den Namen Michael, bin 43 Jahre alt, verheiratet und vier Kinder.

Ueberflieger

Willkommen. :bier:

Kommst auch aus der Nähe München dann?

Zitat von: DeSoto am 26. Oktober 2015, 01:59:57
verheiratet und vier Kinder.

Na will da jemand dem Hutzen Konkurrenz machen? Der hat bald seine Fußballmannschaft beisammen. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wegen den Files landen sie alle hier irgendwann. :D :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DeSoto

Mir ist das Forum schon länger bekannt. ;) Aber jetzt bin ich mal hängen geblieben, mal schauen wie bei euch die Stimmung so ist. Die Files haben mich bisher nicht interessiert, weil A3 für mich durch war, seit ich auf den Mac umgestiegen bin. Aber seit ich jetzt mitgekriegt habe, dass das derart gut auf dem Mac läuft...jetzt bin ich eben Trainer beim FC Bayern II.  :faszinierend: Und schon ist das Kind im Manne wieder erwacht.

Ich leben derzeit im Coburger Land. Und Hutzelchen mach ich keine Konkurrenz mehr, wir sind durch mit den vier Kindern, das ist turbulent genug in unserem Berufs- und Familienalltag.

TopS

Ja dann mal herzlich willkommen hier.
Die Stimmung ist meistens gut :D

Welche Farben sind denn die deinen?  :schal:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


Toto-77

Immer mehr Forumsteilnehmer auf der dunklen Seite der Macht!  :palm:   

:gladbach: