avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FlyingFrog

Zitat von: Frosch am 03. August 2012, 00:07:04
Oh, wer ist denn dieser FlyingFrog? :hui: :D

Herzlich Willkommen. :bier:

Du kennst mich auch noch, du bist kurz vorm Ende von Ascaron dazu gestossen, wenn ich mich recht entsinne. Und damals hielt ich deinen Nick noch für einen fiesen Scherz der Mitforis, bis mir auffiel, dass du kein Fake bist! :D

Zitat von: dAb am 03. August 2012, 00:47:51
Der wahre Frosch. :effe:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

*nick*

Zitat von: Frosch am 03. August 2012, 00:57:22
:crazy: Frosch ist doch eindeutig.

Du hast unsere hoheitliche Erlaubnis!
Frösche halten zueinander. ^^
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Frosch

Zitat von: FlyingFrog am 03. August 2012, 18:19:06
Du kennst mich auch noch, du bist kurz vorm Ende von Ascaron dazu gestossen, wenn ich mich recht entsinne. Und damals hielt ich deinen Nick noch für einen fiesen Scherz der Mitforis, bis mir auffiel, dass du kein Fake bist! :D

Du warst im Afreak-Forum? :hui: Kann mich gar nicht mehr an dich erinnern. :tuete:

clubdobby

Will mich auch mal vorstellen,

bin der Tobi aus dem Landkreis Hof in Franken und bin wegen der Originaldaten für A2 und A3 auf euch gestoßen...habe bisher Jahrzehnte lang mit den Ascaron-Daten gespielt...

hab mir gedacht es ist doch ganz lustig hier und ich melde mich mal bei meinen Gleichgesinnten an...

Ich liebe den 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf und hasse den FCB aus München...

Servus  :wave:

Ueberflieger

Zitat von: clubdobby am 27. August 2012, 12:03:21
Will mich auch mal vorstellen,

bin der Tobi aus dem Landkreis Hof in Franken und bin wegen der Originaldaten für A2 und A3 auf euch gestoßen...habe bisher Jahrzehnte lang mit den Ascaron-Daten gespielt...

hab mir gedacht es ist doch ganz lustig hier und ich melde mich mal bei meinen Gleichgesinnten an...

Ich liebe den 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf und hasse den FCB aus München...

Servus  :wave:
Schleiß Clubb. :effe:

Fortuna is in Ordnung. :D

Aber für die Ausage gegen Bayern haste gleich mal eine auf meinem Schellenkonto. :effe:


Willkommen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche


Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 27. August 2012, 12:06:26
Wieso gehste nicht zu Bayern Hof? :D
weil die scheiße sind :D

Aufgrund der Nähe könnte ich noch fragen, ob er zum VER Selb ins Eishockey geht? :D
Die haben so einige aus Hof am Start. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Hat eig. jedes Eishockey Dorf in Bayern Ultras? Ich fands schon komisch als mir damals jemand Videos von Icetowers Ravensburg oder so geschickt hat  :rolleyes: Aber wundert mich nicht, da es ja an fußballerischen Alternativen dort unten bei euch mangelt :D  :effe:

dAb

Zitat von: clubdobby am 27. August 2012, 12:03:21
Will mich auch mal vorstellen,

bin der Tobi aus dem Landkreis Hof in Franken und bin wegen der Originaldaten für A2 und A3 auf euch gestoßen...habe bisher Jahrzehnte lang mit den Ascaron-Daten gespielt...

hab mir gedacht es ist doch ganz lustig hier und ich melde mich mal bei meinen Gleichgesinnten an...

Ich liebe den 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf und hasse den FCB aus München...

Servus  :wave:

Bist aber nicht der aus dem Anstossfreak-Forum oder? Da gabs auch mal nen Tobi, Nürnbergfan und in etwa auch in deinem Alter. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#294
Zitat von: Cerche am 27. August 2012, 12:16:24
Hat eig. jedes Eishockey Dorf in Bayern Ultras? Ich fands schon komisch als mir damals jemand Videos von Icetowers Ravensburg oder so geschickt hat  :rolleyes: Aber wundert mich nicht, da es ja an fußballerischen Alternativen dort unten bei euch mangelt :D  :effe:
Ravensburg ist nicht Bayern! :effe:

Ultras haben einige Vereine, halten inzwischen halt auch im Eishockey mehr und mehr Einzug. Auch Germering hatte über 3 Jahre mal nen Ultra-Haufen. Hab da aber nur mitgemacht, war aber kein Mitglied, weil zu viele Assos. Die haben die gesamte Fankultur Germerings damals kaputtgemacht. Früher waren wir so ca. 50 Leute bei jedem Spiel, die ordentlich Stimung gemacht haben - ein Querschnitt durch die Gesellschaft, alt, jung, weiblich etc. .
Als dann die Ultras auftauchten und sehr viel nur gegen den Gegner ging (+diverse Randale), dabei die eigene Mannschaft vernachlässigten, haben sich viele einen anderen Platz gesucht.
Seit zwei Jahren versuch ich da wieder was auf die Beine zu stellen, was dieses Jahr zum ersten offiziellen Wanderers-FanClub geführt hat. :bier:

Wenn ich jetzt die Bayernliga mal durchgehe:

EHC 80 Nürnberg
Höchstädter EC
ESC Dorfen
EV Moosburg
ERC Sonthofen
ECDC Memmingen
TSV Peißenberg
EHC Bayreuth

also 8 von derzeit 15 Vereinen haben Ultravereinigungen.

Wenn ich in die Oberliga schaue, dürften da alle was haben außer Klostersee. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Oberliga_2012/13#Oberliga_S.C3.BCd

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Wanderers? Klingt irgendwie mehr nach Ostkurve Bremen  :effe:

Sonny

Zitat von: clubdobby am 27. August 2012, 12:03:21
Will mich auch mal vorstellen,

bin der Tobi aus dem Landkreis Hof in Franken und bin wegen der Originaldaten für A2 und A3 auf euch gestoßen...habe bisher Jahrzehnte lang mit den Ascaron-Daten gespielt...

hab mir gedacht es ist doch ganz lustig hier und ich melde mich mal bei meinen Gleichgesinnten an...

Ich liebe den 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf und hasse den FCB aus München...

Servus  :wave:

Servus.  :bier:

Sky

sic itur at astra

clubdobby

Zitat von: dAb am 27. August 2012, 12:18:49

Bist aber nicht der aus dem Anstossfreak-Forum oder? Da gabs auch mal nen Tobi, Nürnbergfan und in etwa auch in deinem Alter. :kratz:

nein, war bisher noch in keinem Anstoss-Forum...

Bayern Hof ist schwul, könnte vielleicht am Namen liegen ;) und für Eishockey interessiere ich mich überhaupt nicht...aber für Motorsport  :ok:

Frosch