avatar_dAb

Neues Board für WAF

Begonnen von dAb, 22. April 2021, 08:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dollar

Zitat von: Wassserflasche am 03. Juni 2021, 15:45:24
Wenn man einen Torhüter ohne Not als Feldspieler aufstellt, gehören einem direkt 20 Punkte Vorstandsvertrauen abgezogen  :nein:
Oder direkt in der Halbzeit der Rauswurf :wand:

Mentality Monster

Hallo zusammen,

"WSG/THQN werden sich ihre Partner schon so auswählen, dass unabhängig vom Vertriebsweg genug bei herauskommt, damit sich Gerald am Ende ein Teleskop o.ä. kaufen kann."

Hier liegt die Betonung auf "o.ä.". Ich habe mich entschlossen, auf das JWST zu warten und mir ggf. dann ein Poster zu kaufen.

Jeder Kauf hat Vor- und Nachteile. Bei dem einen gibt es vielleicht mehr Geld, bei anderen kommt man dadurch in irgendwelche Charts und gewinnt Sichtbarkeit. Persönlich mag ich vor allem auch das als Box zu haben, aber das ist ja Geschmackssache.

Bei amazon sind wir übrigens heute in den PC-Charts an den Nudeln vorbeigezogen. Endlich!

Wenn ihr übrigens irgendwo in einem Video einen Fehler entdeckt, nur her damit.

Viele Grüße

Gerald

Anstoss2005Fan

Ich würde mir persönlich wünsche, dass einer wie Gronkh das Spiel auf YouTube vorstellt. Er hat eine große Reichweite  (auch ich habe ihn abonniert;) und macht Spielvorstellungen sehr gut, ohne zu viel zu schneiden bzw flapsig zu sein. 

Danny.74

[quote author=Mentality Monster link=topic=4886.msg35"

Bei amazon sind wir übrigens heute in den PC-Charts an den Nudeln vorbeigezogen. Endlich!



Viele Grüße

Gerald
[/quote]

Gerald altaa 🤣🤣

dAb



Zitat von: Mentality Monster am 03. Juni 2021, 16:11:41


Wenn ihr übrigens irgendwo in einem Video einen Fehler entdeckt, nur her damit.

Apropos Fehler...
Gibt es eine Möglichkeit im Spiel selbst Fehler zu melden? Oder stellt ihr ne Webseite zur Verfügung? Oder schaut ihr einfach in die Foren rein? :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Teamplayer80

Habe erst nur Bahnhof verstanden. Aber tatsächlich:

Japanische Nudeln auf Platz 3. We are Football nun auf Platz 2.  :schal:

Danny.74


automp

Also die Nudeln schreien ja fast nach einem In-Game Ereignis :)

"Der Mannschafts-Koch X verliert 1 Stärkepunkt, weil sich eine japanische Nudelsorte online besser verkauft, als sein brandneues Kochbuch"

Dollar

Zitat von: automp am 03. Juni 2021, 20:02:43
Also die Nudeln schreien ja fast nach einem In-Game Ereignis :)

"Der Mannschafts-Koch X verliert 1 Stärkepunkt, weil sich eine japanische Nudelsorte online besser verkauft, als sein brandneues Kochbuch"

"Der Koch X hat versehentlich 100Pakete japanische Nudeln bestellt, die Stimmung im Team sinkt aufgrund des eintönigen Essens um 1 Punkt"

Schneiper

Zitat von: Teamplayer80 am 03. Juni 2021, 19:32:55
Habe erst nur Bahnhof verstanden. Aber tatsächlich:

Japanische Nudeln auf Platz 3. We are Football nun auf Platz 2.  :schal:
Um was geht es hier? In Zeiten von Anno und Biomutant kann ich mir die Charts nicht erklären. Oder geht es um deutsche Entwicklung?

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Homerclon

#295
Zitat von: Schneiper am 03. Juni 2021, 20:30:59
Um was geht es hier? In Zeiten von Anno und Biomutant kann ich mir die Charts nicht erklären. Oder geht es um deutsche Entwicklung?

klick mich

Offensichtlich wurde da etwas falsch zugeordnet, und die Nudeln sind nicht das einzige das in die verlinkte Liste nicht gehören.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Casablanca

Zitat von: automp am 03. Juni 2021, 20:02:43
Also die Nudeln schreien ja fast nach einem In-Game Ereignis :)

"Der Mannschafts-Koch X verliert 1 Stärkepunkt, weil sich eine japanische Nudelsorte online besser verkauft, als sein brandneues Kochbuch"
Sehr gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Casablanca

Wird es eigentlich eine Art Ingame-Editor geben wie zB beim FM / Sega?
Ich finde das nach mehreren Jahren durchaus spannend, den ein oder anderen Verein an die Realität anzupassen (ein niederklassiger Verein erhält eine Finanzspritze zB).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vlado777

Zitat von: Teamplayer80 am 03. Juni 2021, 19:32:55
Habe erst nur Bahnhof verstanden. Aber tatsächlich:

Japanische Nudeln auf Platz 3. We are Football nun auf Platz 2.  :schal:

Link?