avatar_dAb

Rudis Nationalelf (Ex-Hansis Nationalelf-Thread)

Begonnen von dAb, 25. Mai 2021, 12:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Von Lügenpressing: :D

Freunde, nachdem wir am Samstag von den Japanern mehr abgeschossen wurden als Pearl Harbour, mussten wir zurückkommen. Viel Spaß mit der sachlichen Einzelkritik.

Ter Stegen: Seine Pässe waren weniger vertrauenswürdig als die von den Terroristen v
vom 11.09 (ALLES GUTE ZUM 22. GEBURTSTAG ÜBRIGENS, OSAMA UND FREUNDE)! Hat weniger Paraden in seinem Leben gehabt als die Gay Community am CSD! Wurde dafür öfters angeschossen als Tony Montana in den Schlussminuten von Scarface.
 
Schlotterbeck: Sein Name reimt sich auf ,,Quarterback" und ähnlich weit flogen seine 3-Meter-Zuspiele. Knallt sich mehr Bleiche in die Haare als der Kerl im ,,Stan"-Video!
 
Rüdiger: Haben diesen Trottel schon in den 90er gehasst für seine bekackte Comedy! ,,Ja, Hallo, erstmal, ich weiß gar nicht, ob sie es schon wussten..." Bruder, WEISST DU, wie man mit links den Ball ins Eck-Aus drischt, anstatt so ein Kack mit rechts zu machen, womit Du Deinen Goofy-Goalkeeper tunnelst? Rüdiger schwingt immer große Reden und macht einen auf weisem Mann. Sitzt bald neben Manuellsen im Twitch-Stream und erzählt dann, wie full das Café war, als er Traube-Minze geraucht hat.
 
Süle: Im Grunde ein armer Kerl, denn über sein Gewicht wird mehr gelabbert als über das von Heidis Topmodels-Girls. Bei all dem polemischen Geschwafel darf man aber nicht vergessen, dass Süle neben seinen Fettbauch noch einiges mehr zu bieten hat: Billig-Tattoos vom Goldstrand, Look-a-Like von GZUZ und einen leicht debilen Blick, als hätte man einem Köter Inception gezeigt (keine Ahnung, ob es ein Traum war, der Kreisel hört ja nicht auf!)
 
Kimmich: Die Zeiten, als er von uns zum Kult-Kosovare stilisiert wurde, sind vorbei! Den ,,Blerim" musst Du Dir schon verdienen, Junge! Das mit dem ,,Jo" kannst Du auch Dir abschminken, es gibt in Deutschland nur einen davon, und der ist der mächtigste Anwalt, den RTL um 19:40h zu bieten hat. In ganz Deutschland in der Kritik, bei Bayern weit Vorne - das kennt man sonst nur von Aiwanger! Das Einzige, was bei Kimmich Zukunft hat, sind die ersten zwei Buchstaben des Nachnamen.
 
Gündogan:
Hatte in Can einen noch schlechteren Türken neben sich als bei seinem legendären Foto 2018. Um sich noch mehr in seine Rolle als Kapitän hineinzufinden, legt er sich bald beim Joggen auf die Fresse.
 
Can:
Es ist wirklich unmöglich, seine Leistung mit seiner Herkunft in Verbindung zu bringen - aber der Junge kommt nun mal aus Frankfurt. Das einzige Brauchbare, das diese Stadt jemals hervorgebracht hat, ist einwandfreies Heroin. Soll die Haare wachsen lassen, sich Unterhemd und Birkenstocks holen - dann kann er sich wenigstens ein paar Jahre als Apache-Double finanzieren.
 
Gnabry:
Seine Note war genau das, was Thomas Tuchel verlangt: Ein reiner Sechser! Hatte weniger Tricks parat als Vincent Raven (Bruder, mit nem Raben sprechen können wir auch!!!)
 
Wirtz:
Hier ein paar Witze, die euch sonst nur die Ulknudeln von FUMS bieten können:
 
· Geh, Wirtz / Gewürz

· Wirtz bald mal was!

· Flach-Wirtz

 
Hat die ganze Zeit verzweifelt am Rand nach Xabi Alonso gesucht, aber nur den Typ gefunden, der Gänse-Filme zeigt.
 
Sane:
Seine Beine waren flinker als Pacos Zunge bei ,,Are you the One" (ER SUCHT SEIN PERFECT MATCH, OKAY?). Im Grunde kann man ihm nichts vorwerfen, außer dass er derart geisteskrank ist, SICH SELBST (!) BEIM
TORJUBEL (!!) AUF DEM RÜCKEN (!!!) tätowiert zu haben.
 
Havertz:
Fand es schade, dass das DFB-Team in Katar nicht so den Rückhalt gespürt hat. Hier ein paar weitere Sachen, die er schade findet:
 
· Dass Kreuzfahrtschiffe nicht den ÖPNV ersetzen
· Dass Til Lindemann sich bei seinem bekackten Deutschland-Lied von Minderjährigen keinen mehr blasen lassen kann
· Dass die Ukraine sich nicht ergibt

 
Hat weniger Bezug zur Realität als DER TYP, DER SICH SELBST AUF SEINEN RÜCKEN TÄTOWIERT HAT!!!!
 
Hansi Flick:
Top Ebayer, Herne wieder!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BashStar

Nach Van Gaal hat sich jetzt also auch Magath angeboten.
Momentan ist halt einfach ein blöder Zeitpunkt. Die Saison hat gerade begonnen, einen Klopp, Schmidt, streich, Tuchel, Kuntz oder einen trainer mit Vertrag bringst du da nicht her, da der DFB ja auch keine Ablöse zahlt. Da ist Nagelsmann der einzige Kandidat für ein langfristiges Engagement. Deswegen ist eine Interimslösung bis zur EM Vermutlich gar nicht so unwahrscheinlich. Allerdings wieder der Zeitpunkt: nächste Saison ist EM - heim em. Deshalb muss auch eine starke Interimslösung her. Andernfalls hätte ich mir auch vorstellen können, dass man einen DFB Jugendtrainer eine Chance gibt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

köpper

#197
Gibt da eigentlich gar nicht mehr viele Trainer die für die EM in Frage kommen.
Es muss ein Trainer sein der wohl schon ab September/Oktober verfügbar ist. Nach Frankreich will zumindest Völler nicht mehr auf die Trainerbank.
Mit Flick als jungen Trainer ist man schon einmal gescheitert, Nagelsmann ist dennoch möglich da es sonst nicht mehr viele Alternativen gibt.
Magath wird sicherlich auch demnächst wieder die Möglichkeit haben bei einem Bundesligisten anzuheuern, falls der sich das nochmal, nach der Hertha, antun will. Der DfB ist dagegen Entspannung :tuete:
Wäre Rangnick mit Österreich nicht noch in der Qualifikation, mit Chancen sich zu qqualifizeren, wäre dies auch eine Option. Auch will man keinen Trainer mit schlechten aktuellen Ergebnissen.
Es ist nunmal schwierig einen Trainer von einem Verein loszueisen wenn der dort erfolgreich ist und wesentlich mehr verdient. Aus diesem Grund ist Klopp schonmal während eines laufenden Vertrags unrealistisch.
Andere Bundesligatrainer sind wohl alle nicht imstande die NM zu trainieren. Streich ist auch an Freiburg gebunden.
Kurzum es gibt sicherlich schon einen hundertprozentigen Kandidaten der wenigsten bis zur EM die Mannschaft übernehmen wird. Da wüßte der Magath schon bescheid ob er es werden wird. Bei van Gaal ebenso.
Nagelsmann war eben schon zu Flick Zeiten im Gespräch und daher wirds der wohl werden, hat auch den Herkunftsbonus /Sarkasmus
Wünschen tät ich mir daher eine Stefans Nationalelf :D

dAb

Habe am Sonntag übrigens die ersten zwei Folgen der Amazondoku geschaut.
Fand sie öde.
Es gab auch nur diese eine Süle-/Kimmich-Szene zu sehen mit Ärger, die dann aber auch relativ schnell wieder geklärt war. Also nichts Spektakuläres. Finde es im Gegenteil eher erschütternd wie man bei dieser Stimmung und den Ansagen von Flick so scheiße spielen konnte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Die sollten vielleicht mal einen komplett neuen und unverbrauchten nehmen, der bisher vielleicht noch nicht mal einen Trainerschein hat.

Ich stimme für avatar_Hegsch als Trainer der Nationalelf, und seine Co-Trainer werden avatar_Corns und avatar_Schappi.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch

Zitat von: spike-30 am 12. September 2023, 11:33:04Die sollten vielleicht mal einen komplett neuen und unverbrauchten nehmen, der bisher vielleicht noch nicht mal einen Trainerschein hat.

Ich stimme für avatar_Hegsch als Trainer der Nationalelf, und seine Co-Trainer werden avatar_Corns und avatar_Schappi.

Ne Danke. Die faulen Eier kannst du dir selbst ins Nest legen :alk:

Schappi


Florian Rauh

Nagelsmann wäre auch nicht billig, der hat noch lange Vertrag ;)
Außer der DFB bekommt einen Sonder Deal vom FCB ...

Kuntz weiß nicht, der hängt schon so lange drin in diesen verkrusteten Strukturen, der macht doch auch sein Maul nicht auf. Jemand komplett von außen wäre schon mal toll denke ich, wer auch immer
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 12. September 2023, 12:52:31Nagelsmann wäre auch nicht billig, der hat noch lange Vertrag ;)
Außer der DFB bekommt einen Sonder Deal vom FCB ...

Kuntz weiß nicht, der hängt schon so lange drin in diesen verkrusteten Strukturen, der macht doch auch sein Maul nicht auf. Jemand komplett von außen wäre schon mal toll denke ich, wer auch immer

Nagelsmann wäre ein typischer "Weiter-So"-Trainer. Kuntz ist zwar wohl ab morgen arbeitslos aber der kommt auch aus dem DFB-Stall und würde nur fortführen, was aktuell schon schiefläuft.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Florian Rauh

Zitat von: Olbrany am 12. September 2023, 13:20:43Kuntz ist zwar wohl ab morgen arbeitslos aber der kommt auch aus dem DFB-Stall und würde nur fortführen, was aktuell schon schiefläuft.
jup, deswegen hat er bestimmt beste Chancen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Wenn wir die Franzosen heute wegputzen überlegt es sich Tante Käthe vielleicht noch einmal :tor: :schland:
Ruuuuuuudi

dAb

Wir putzen vllt deren Schuhe, mehr auch nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Markus Gisdol
Bernd Schuster
Markus Babbel
Winnie Schäfer
Jürgen Kohler


Nur ein paar Namen freier Trainer.
Kohler als Ex-WM und Babbel/Schuster als EM fänd ich schon cool. Weiss zwar nichts von deren Kompetenz als Trainer, aber schlimmer werden kann es ja nicht.
Winnie hat NM-Erfahrung und wär sicher ne schnelle Interimslösung.

Das sind bloß Gedankenspiele. Ich weiss nichts über Familie oder Gesundheit der Herren.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Zitat von: TopS am 12. September 2023, 17:57:17Markus Gisdol
Bernd Schuster
Markus Babbel
Winnie Schäfer
Jürgen Kohler


Nur ein paar Namen freier Trainer.
Kohler als Ex-WM und Babbel/Schuster als EM fänd ich schon cool. Weiss zwar nichts von deren Kompetenz als Trainer, aber schlimmer werden kann es ja nicht.
Winnie hat NM-Erfahrung und wär sicher ne schnelle Interimslösung.

Das sind bloß Gedankenspiele. Ich weiss nichts über Familie oder Gesundheit der Herren.

Ich an deren (und jeglichen anderen in Frage kommenden Kandidaten) Stelle würde mir das dreimal überlegen, gerade im Hinblick, wie schnell die den Flick verheizt haben

Olbrany

Zitat von: TopS am 12. September 2023, 17:57:17Markus Gisdol
Bernd Schuster
Markus Babbel
Winnie Schäfer
Jürgen Kohler


Nur ein paar Namen freier Trainer.
Kohler als Ex-WM und Babbel/Schuster als EM fänd ich schon cool. Weiss zwar nichts von deren Kompetenz als Trainer, aber schlimmer werden kann es ja nicht.
Winnie hat NM-Erfahrung und wär sicher ne schnelle Interimslösung.

Das sind bloß Gedankenspiele. Ich weiss nichts über Familie oder Gesundheit der Herren.

Sollte Markus Gisdol jemals Nationaltrainer irgendeiner Nation werden, fresse ich einen Besen.

Eine Name wurde noch nicht genannt: Otto Rehhagel. Derzeit mein Favorit. :)
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."