avatar_dAb

Rudis Nationalelf (Ex-Hansis Nationalelf-Thread)

Begonnen von dAb, 25. Mai 2021, 12:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wow, so gut haben wir ein Tor gefühlt seit Jahren nicht mehr rausgespielt. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Was macht eigentlich Jupp Heynckes? :D
A3-Story: Stardust

spike-30

Wie wäre es eigentlich mit Gordon Herbert oder Svetislav Pesic so als Quereinsteiger?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns


dAb

Immerhin hat Rudi diesmal nicht wieder Michael Skibbe als Trainer an Bord. Den Unterschied zu 2003/2004 hat man direkt gesehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Warum wurde nicht ein neuer Thread aufgemacht?

Schappi

Weil Rudi schon wieder Geschichte ist (vermutlich). Für den nächsten langfristigen Trainer gibt es einen eigenen Thread.

Louis Lavendel

Zitat von: spike-30 am 13. September 2023, 06:55:48Wie wäre es eigentlich mit Gordon Herbert oder Svetislav Pesic so als Quereinsteiger?
:hui:
Taktik kann der Sandro Wagner machen  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns


Florian Rauh

Nagelsmann wirds wohl werden, die verhandeln schon das Gehalt mit dem Berater ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 14. September 2023, 10:51:48Nagelsmann wirds wohl werden, die verhandeln schon das Gehalt mit dem Berater ;)

Originelle Lösung. Man setzt auf einen Trainer, der eh arbeitslos ist und 99 % des bisherigen Kaders 1:1 übernimmt.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Corns

So richtig Euphorie kommt da nicht auf. Bei Bayern hat er auch eher den Hang zum Experimentieren gehabt. In dieser Hinsicht hätte man also auch einfach Flick behalten können.

Und ein Sympathieträger wie Rudi ist er auch nicht. Da hätte man mit anderen Kandidaten mehr erreichen können.

Ich hätte mir eine kreative Lösung gewünscht. Klose/Podolski plus Wagner oder so.

Florian Rauh

vielleicht kommt ja noch ein Angebot aus der Wüste und er bleibt uns erspart :D

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Seeler1234

Ich wäre für Rudi dauerhaft (gibt immer Potenzial, ihn zu überreden, gerade für eine Heim-EM) oder Louis van Gaal. Es sollte jemand sein, der Symphatien fängt, Stimmung macht und trotzdem vom Fach ist.

Bei Nagelsmann passt da vieles noch nicht. Er hat ein sagenhaftes Fachwissen, aber ich glaube menschlich muss er noch etwas reifen.

Ein letztes Hurra von jemanden wie Hitzfeld wäre sicher auch sagenhaft.

Louis Lavendel

Zitat von: Seeler1234 am 16. September 2023, 00:51:16... oder Louis van Gaal. Es sollte jemand sein, der Symphatien fängt...
:kratz:
Ich wäre immer noch für einen Stimmungs-Teamchef (Schweini+Poldi = Good Cop, bad Cop) und einem Detail-Trainer als Assi (Sandro Wagner).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG