avatar_dAb

Rudis Nationalelf (Ex-Hansis Nationalelf-Thread)

Begonnen von dAb, 25. Mai 2021, 12:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Zitat von: Louis Lavendel am 16. September 2023, 09:22:17:kratz:
Ich wäre immer noch für einen Stimmungs-Teamchef (Schweini+Poldi = Good Cop, bad Cop) und einem Detail-Trainer als Assi (Sandro Wagner).

Poldi? Rhetorisch ist er mangels intellektuellem Potentials zu deutlich beschränkt. :kratz: Da wäre kein Respekt vorhanden.

Ich denke, dass im Bereich Nationalmannschaft jemand mit großer Vergangenheit und entsprechender Ausstrahlung auf die Spieler "ausreicht".
Da benötigt man keinen modernen Taktikgott. Insofern könnte die Feinarbeit wie Taktik etc. wirklich von einem Assistenten wie Sandro Wagner übernommen werden.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

#227
Kuntz wurde in der Türkei gefeuert.

https://www.fussballtransfers.com/a597514172016980345-medien-tuerken-setzen-kuntz-vor-die-tuer

Er wäre m.E. eine sehr gute Übergangslösung!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Er hat es zumindest bei der U21 sehr gut gemacht.
Das Scheitern in der Türkei würde ich auch nicht zu hoch bewerten. Für mich ist die Mannschaft dort auch einfach mies.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Glaube auch das Kuntz dort als Trainer gereift ist, mehr Verbandsdruck wäre nur noch als Ziel der EM-Titel mit der deutschen Nationalmannschaft :peng:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

spike-30

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns


Schappi


jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 18. September 2023, 07:57:32Ist der abgeschaltet? ch finde keinen Link :kratz:
Das ist doch noch verlinkt. Bei mir kam Van Gaal
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

BONSTAR

Beim ersten mal Klopp. Habe ich wohl nur normal ausgewählt. Beim zweiten mal Precht/Lanz  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Zitat von: BONSTAR am 18. September 2023, 08:39:01Precht/Lanz  :panik:

 :panik:

Stefan Kunz + Co-Traner Miroslav Klose und Sandro Wagner fänd ich stark. Drei (ehemalige) Stürmer. Ein Weltmeister, ein Europameister und ein Confedcup-Sieger - die wissen wie es geht. Und Kunz hat auch schon gezeigt, dass er als (U-)Nationaltrainer Titel holen kann.  :bier:

Schappi

Kuntz wäre für zumindest als Interimstrainer bis zum Ende der EM auch die Wunschlösung. Und danach könnte man anhand der Entwicklung weiter schauen. 

Solange er nicht Vorstandsvorsitzender wird :D

köpper

Bei mir war es auch Helene Fischer :D
Kuntz traut man am ehesten zu mit den Spielern, u.a. die er schon von Jugendmannschaften kennt, eine Mannschaft unbefangen und unparteiisch, ohne übertriebener Vereinszugehörigkeit zu formen, K´lautern mal abgesehen. Ist eben einer mit DfB Vergangenheit durch und durch. Glaube zwar dies ist bei Nagelsmann und Co nicht so der Fall, aber bei Löw und zuletzt auch Flick war das schon ein ziemlicher Inzuchthaufen :stein: