Hotseat Modus

Begonnen von Elchprinz, 11. Juni 2021, 00:05:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teamplayer80

Gestern auf Twitch bei Writing Bull erwähnte Gerald, dass daran gearbeitet wird, die Spieltagsdarstellung zu verbessern. Also entweder wird per Konferenz hin und her geschaltet oder aber die beiden Spiele werden nebeneinander angezeigt. Auf jeden Fall ist man da irgendwie dran.

Langfristig wären auch Spieler 3 und 4 nicht komplett auszuschließen.

Danny.74

Wir haben gestern Abend den HOT SEAT Modus gespielt und so wie es aktuell ist kann man es deutlich besser spielen als vorher.

Man bekommt nun besser mit was in den jeweiligem Spiel passiert was mich zu einem Wunsch führt. Es wäre schön wenn die Geschwindigkeit noch einen Tick runter geschraubt werden könnte.

Ich achte gerne auf die Veränderungen der Noten beim Gegner oder die Änderungen in der Aufstellung während der Partie und wenn man zu zweit spielt wird das ganze ein wenig stressig.

Richtig stark wäre im HS Mod. wenn beide Spiele im Screen Horizontal ausgerichtet wären so das man permanent mit bekommt was abgeht ohne eben immer wieder den Reiter zu wechseln aber so wie aktuell spielbar im HS Mod ist es ganz ok so.

Trotz allem sind auch hier noch massig Bugs vorhanden aber ich muss halt lernen mit sowas klar zu kommen ob es mir passt oder nicht.