Technische Probleme

Begonnen von aka64, 12. Juni 2021, 02:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Nauco am 21. Juni 2021, 09:17:26
Guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich folgendes Problem im Editor. Ich kann bei gerader Anzahl an Vereinen keine 3er oder 4er Runden Spielen.


Als Beispiel. Schottland 12 Vereine 3er Runde geht nicht zeigt er mir immer wieder die Fehlermeldung auf dem Bild an. Wenn ich aber eine ungerade zahl 9, 11 oder 13 Mannschaften habe kann ich das ohne Probleme Spielen. Hat des schon jemand oder kenn wer eine lösung?

was bitte schön sind 3er- oder 4er-Runden
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Nauco

#61
Zitat von: spike-30 am 21. Juni 2021, 09:59:08
was bitte schön sind 3er- oder 4er-Runden

3er Runde Jeder gegen Jeden 3 mal. 4er Runde Jeder gegen Jeden 4 mal. Bevor es in die Play-Off Runden geht.
Schau dir Schottland an.
AJFM
FC Nauco
Untere Verbandsliga Ost

dAb

Zitat von: marcelsve am 21. Juni 2021, 09:31:47
Ich habe das gleiche Problem. Meine Grafikkarte Intel HD 3000 mit opengl 3.1
Bin für jede Hilfe oder Idee dankbar. Habe das Spiel und den Patch, kann es aber nicht spielen. Einfach traurig.

Zur Not bei THQ melden mit DxDiag anhängen usw.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4953.msg357924.html#msg357924
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bramfelder SV

Die Anweisung in [0x.............] verwies auf Arbeitsspeicher bei [0x....]. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


Dieser Fehler kam heute das erste mal auf. Irgendwelche Ideen? :kratz:

Corns

Mach mal ab und zu ein paar Screenshots! Wenn Du via Steam spielst, ist das ganz easy: F12.

Zeus

Für Screenshots kann ich Greenshot empfehlen.

Schappi


Nickthe5

seit heute ( nur bei WAF ) habe ich das Problem, dass im Vollbildmodus der rechte Bildschirm ( 2. Bildschirm ) komplett laggt.. hat das noch jemand?

Bramfelder SV

#68
Ich bin gerade super frustriert...ich spiele 3x die Partie gegen Augsburg und jedes mal nach dem Interview stürzt das Spiel ab. :nein:

Irgendwelche Ideen?

Edit: Beim vierten Versuch stürzt das Spiel bereits direkt nach Abpfiff ab, wenn ich auf weiter drücke....

So, der 6. Versuch hilft nicht weiter...anscheinend ist der Spielstand im Eimer, warum auch immer... :wand:

köpper

Spontan würde ich einen älteren Spielstand laden, vor dem Wochendurchlauf, dort dann den Terminplan ändern :confused:

Bramfelder SV

Zitat von: köpper am 27. Juni 2021, 21:56:58
Spontan würde ich einen älteren Spielstand laden, vor dem Wochendurchlauf, dort dann den Terminplan ändern :confused:
Ich habe den Spielstand von einer Woche zuvor genommen und dennoch stürzt das Spiel im exakt gleichem Spiel ab. Super frustrierend. :wand:

dAb

#71
Spielstand bei THQ hochladen und hoffen, dass es einen Fix dafür geben wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bramfelder SV

Zitat von: dAb am 28. Juni 2021, 19:45:40
Spielstand bei THQ hochladen und hoffen, dass es ein Fix dafür geben wird.

Ist bereits abgeschickt und gab eine freundliche Antwort. Daumen drücken, dass es eine gute Lösung gibt. :ok:

Bramfelder SV

Update:

Mein Spiel wurde eine Woche weitergeführt, nachdem kein Fehler gefunden wurde.
Nun habe ich das Spiel angeschmissen und nachdem ich in die Woche gehe stürzt exakt nachdem der Montag durchgelaufen ist das Spiel ab. Die Musik friert ein und ohne Fehlermeldung lande ich dann wieder direkt bei Steam. :wand:

Irgendwelche Tipps eurerseits?

Danny.74

Seit aktuell kein Ton mehr im Game. Rechner neu gestartet 2 mal aber immer noch kein Ton im Game.