avatar_dAb

Anstoss 3 GOG-Version Installation und Einstellungen

Begonnen von dAb, 16. Juni 2021, 11:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vlado777

Zitat von: dAb am 09. Juli 2021, 19:10:31
Du hast bei A2 das Problem nicht mit den Spielern? :kratz:

was meinst du genau, hab nur das Spiel gestartet.

dAb

Zitat von: Micha2954 am 09. Juli 2021, 15:46:58
Ich hab leider ein Bug in Anstoss 2. Sobald ich die Woche starte sind meine Spieler alle Stufe 1...

;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fro

Das Problem mit dem Kopierschutz ist schon an die richtigen Leute adressiert: https://www.gog.com/forum/anstoss_series/kopierschutz.

dAb

Jo, wollte ich grad auch schon nachschieben.

Freeky mal wieder am Start. :D

Vllt kennen ja aber auch hier welche einen Kniff? avatar_BONSTAR avatar_Waldi98 avatar_Hammermolch avatar_Zeus
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Hab das Problem auch. Hoffentlich macht Freaky sein Job richtig  :evil2:

Micha2954

Schade ich dachte schon RIP Wochenende.... Aber leider. Aber immerhin hab ich jetzt Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 Digital.

Lohnt sich eigentlich Anstoss ? Hab ich nie gespielt
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

BONSTAR

Zitat von: dAb am 09. Juli 2021, 19:22:43
Jo, wollte ich grad auch schon nachschieben.

Freeky mal wieder am Start. :D

Vllt kennen ja aber auch hier welche einen Kniff? avatar_BONSTAR avatar_Waldi98 avatar_Hammermolch avatar_Zeus
Leider kenne ich keinen Kniff, den Kopierschutz zu umgehen. Den Gedanken hatte ich aber auch mal, dass wenn meine CD irgendwann den Geist aufgibt, eine Kopie auf Platte zu haben. Damals aber nichts dazu gefunden. Bisher hatte ich aber das Glück, dass meine CD seit über 20 Jahren funktioniert und ich über virtuelle BS, das Spiel immer ans laufen bekam :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

fro

Zitat von: Micha2954 am 09. Juli 2021, 20:08:09
Lohnt sich eigentlich Anstoss ? Hab ich nie gespielt
A1 war aus meiner Sicht (vor über 25 Jahren natürlich) überragend. Viel realistischer als der Bundesliga Manager und trotzdem mit viel Humor.

Waldi98

Ich wusste von diesem Kopierschutz bisher auch nichts. Ich hatte es nur mal bei meiner Testerrei, dass zwei Spiele hintereinander keine Mannschaft eine Chance hatte, um dann festzustellen, dass das Kabel meines externen DVD-Laufwerks rausgeflutscht ist. Seitdem schien mir klar zu sein, warum bei Spielstart immer die Warnmeldung kommt, nicht die CD zu entfernen ...

vlado777


Lankoron

Also A3 läuft bei mir...nur den Editor bekomme ich nicht zum laufen. Der verlangt nach "kleinen Systemfonts", und ich hab keine Ahnung, wo, was wie ich das ändern könnte...

dreesen1984

#116
Zitat von: vlado777 am 09. Juli 2021, 18:58:42
Anstoss 1 geht auch, aber wie bekomme ich das SPiel auf Deutsch?
Bei mir geht Anstoss2  :anbet:
Anstoss 3 mit 3D geht auch bei mir  :faszinierend: nach 15 Jahren endlich!!!

Wie kannst du denn am den Einstellungen was ändern?
Habe kein Button bzgl 3DL Setup... Kann also an den Einstellungen nichts ändern und bekomme immer nur für ca. 3 Sekunden nen grauen Bildschirm und dann zurück aufs Desktop

Matze711

#117
Habe auch leider das Problem, dass ich den Datensatz 20/21 zwar installieren kann, aber er es nicht in A3 übernimmt...  :kratz:

Den Pfad von Anstoss 3 Ordner kann ich sogesehen nicht auswählen, da ich es über GOG installiert haben.

Amtswalter

Hallo an alle!
Ich habe als Kind mit einem Kumpel Anstoss 1 bis 3 rauf und runter gezockt, teilweise 14 Stunden und mehr am Tag. Das war eine tolle Zeit.
Ihr könnt euch gar nicht meine Freude vorstellen, als ich heute bei gog das Anstoss-Bunfle entdeckt habe und das auch noch so günstig. Also schnell gekauft und installiert. Danach kam die Ernüchterung. Anstoss 3 startet zwar, die vertraute Musik ertönt, aber der Bildschirm bleibt fast vollständig schwarz. Nur oben links in der Ecke zeigt ein kleines Rechteck ein passendes Teilbild des Startbildschirms. Ich hab mal ein Bild gemacht.
Ich hab dann in Windows rumgespielt mit Kompatibilitätsmodus, Auflösungen und Schriftgrößen, aber es hat sich nix geändert.
Dann hab ich Anstoss 2 probiert. Nach dem kurzen Intermezzo mit der Schriftgröße startete das Spiel. Und nach der ersten Woche schlug der Kopierschutz zu; alle Spieler hatten Stärke eins. Jetzt bin ich echt gefrustet. Anstoss 1 habe ich nicht mehr probiert.

An Anstoss 2 wird ja scheinbar schon gearbeitet. Hat wer einen Tipp für Anstoss 3??

IanMcChris

Frage an die Kenner:
Besteht die Gefahr, dass Anstoß 3 schnell wieder verschwindet von gog? Kann ich das entsprechend auch jetzt kaufen und dann später immer wieder runterladen?
Danke für eure Hilfe!