avatar_dAb

Anstoss 3 GOG-Version Installation und Einstellungen

Begonnen von dAb, 16. Juni 2021, 11:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 24. Juni 2021, 13:07:56
Der Offline-Installer ist online? Also doch ein Online-Installer? :bang:
Das hast du jetzt absichtlich falsch verstanden, oder?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Der Installer ist ja schon mal ein nächster Schritt. Daher wird denke ich wirklich der nächste Schritt auch bald kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Rosinho

Hat schon jemand getestet ob man dann auch online mit Freunden zocken kann? Das ist ja eigentlich eine Zusatzfunktion das GOG dann die Spiele multiplayerfähig macht?
Leider konnte ich es bisher nur offline installieren da bei mir das GOG Galaxy nicht installierbar ist.
Sollte das mit dem Multiplayer dann tatsächlich funktionieren würde ich mich eher um das GOG Galaxy Problem kümmern...
Das wäre tatsächlich ein riesen Mehrwert. Starten heute noch Anstoss 3 Lan Session  :crazy:

dAb

Gibt es sowas bei GOG auch? A la Steam Remote Play?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: dAb am 28. Juni 2021, 19:42:05
Gibt es sowas bei GOG auch? A la Steam Remote Play?
Hatte ich mal nach gesucht, hab aber nur ein User-Wunsch im gog-Forum gefunden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Rosinho

Zitat von: dAb am 28. Juni 2021, 19:42:05
Gibt es sowas bei GOG auch? A la Steam Remote Play?

Ich dachte das dies damit gemeint ist das GOG dann auch ein Netzwerk simuliert wenn das Spiel eine Multiplayervariante hatte:

[attachment id=0 msg=361993]

Homerclon

Das ist wohl eher nur die allgemein Beschreibung für den Galaxy Launcher.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

bigB

Habe jetzt die aktuelle Patch Datei runter geladen aber wo genau muss die rein damit er das im Spiel übernimmt? Habe schon als Admin ausführen gemacht aber bringt nichts

dAb

Welcher Patch? 1.40? Sollte doch schon drauf sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bigB


IanMcChris

#70
Hallo zusammen,

Ich bin hier ganz neu, hab wahrscheinlich das letzte Mal vor knapp 13 Jahren Anstoß gespielt. Aber nur so viel: Anstoß war meine Kindheit und Jugend und bei dem Gedanken, das Gefühl mal wieder zu erleben, bin ich sehr glücklich und denke an eine tolle Zeit. Die Nachricht, dass Anstoß nochmal „aufgelegt“ wird und verfügbar für neuere Rechner gemacht wird, tut ihr übriges. 
Jetzt ist es so, dass ich nur noch Apple Geräte habe und auch kein Computer Fachmann bin, um das zum Laufen zu bekommen. Meint ihr, dass Anstoß über gog auch für apple/ mac kompatibel würde?

Liebe Grüße
Bruno Wubbadia

Homerclon

#71
Es gibt bereits Leute die A3 auf dem Mac spielen. Ist halt ein wenig aufwändiger zu installieren als Programme die offiziellen Support für Mac haben.
Mit Apple-Geräten kenne ich mich jedoch nicht aus, kann daher keine Hilfestellung geben. Aber womöglich hilft dir dieser Thread.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

andiqb

Hallo, kurze Frage. Gibt es einen Download für die echten Spieler- und Vereinsnamen?
Habe den Code für Anstoss3 via GOG bekommen und das Spiel gerade installiert, allerdings kommt es ohne die echten Lizenzen. Ist das bei euch auch so oder habe ich etwas falsch gemacht?

Liebe Grüße

Schappi

Anstoss (3) hält keine Lizenzen an echten Spielernamen. Dafür gibt es ja das Userfile ;)

andiqb

Korrekt. Wo und welche sind verfügbar und können runtergeladen werden?