Ingame Trailer #01

Begonnen von Davos, 18. Juni 2021, 11:58:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danny.74

Zumindest wissen sie nun wie man an bessere Bewertungen kommen kann  :rolleyes:

Davos

Zitat von: Dirkster41_91 am 30. Juni 2021, 16:05:38
Ich habe mich zwar hauptsächlich für WaF hier im Forum angemeldet, hoffe aber wie viele alte Anstoß 3 Spieler auf ein gutes Anstoss 2022. Nachdem die Entwickler hier im Gegensatz zu Gerald Köhlers Team bereits vorab 250k Euro von der Community eingesammelt haben, würde ich eine verbuggte Veröffentlichung wesentlich kritischer sehen als bei WaF.
Sehe ich auch so. Deswegen überzeugt mich - nach einem ersten Hype - der Ingame-Trailer (noch) nicht. Für eine mehrjährige Entwicklung VOR der Kickstarter Kampagne, 250k Investitionen und ein Jahr seitdem ist der Trailer etwas dünn. Ich denke der Freitag wird ein wichtiger Termin. Je nach Inhalt des Palino-Tagebuchs auf dem Discord Server kann man vielleichon besser abschätzen, in welche Richtung das Projekt gehen wird.

Pascal1899

Zitat von: Danny.74 am 30. Juni 2021, 15:52:42
Ich für mein Teil hoffe einfach nur darauf das wenn denn ein Anstoss released werden sollte es nicht so verbuggt released wird wie WaF

Hier haben die Jungs von Anstoss die große Möglichkeit sich einen guten Namen zu machen.

ja vorallem jetzt können sie sich ja WaF angucken und ihr Spiel besser optimieren. Eigentlich können Sie nur gewinnen.

köpper

#63
Zitat von: Danny.74 am 30. Juni 2021, 16:08:56
Zumindest wissen sie nun wie man an bessere Bewertungen kommen kann  :rolleyes:
Mit 250.000 bei Mr. Smith klingeln ;) :cheers: