Ingame Trailer #01

Begonnen von Davos, 18. Juni 2021, 11:58:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

https://www.kickstarter.com/projects/anstoss2022/anstoss-2022/posts/3222868

Ich bin ehrlich überrascht. 2tainment hat sein Versprechen eines Updates gehalten  :eek: Hier gibt es einen erste Ingame-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=muIG-xGUK4Y

Es gibt auch einen Plan für die folgenden Updates:
Update #2
Menüpunkt ,,Aufstellung": Screenshots, Video & Infos,
Menüpunkt ,,Training ":  Screenshots, Video & Infos.

Update #3
Menüpunkt ,,Manager-Büro" Screenshots,
Video & Infos , Ausblick auf weitere Inhalte & Termin der Beta.

Update #4
Einblick ,,Taktik-Engine & Funktion Heatmaps"

avatar_dAb
Vielleicht kann man das in einen extra-Thread verschieben?

angryflo

Cool, man sieht, das es noch Alpha ist, aber schaut nicht so schlecht aus. Sieht aus wie ein A3 nur mit neuer Grafik.

MaSiM90

@Davos

Erinnert wirklich an ein Anstoss 3, was mir schonmal sehr gut gefällt. Persönlich sind es für mich noch etwas zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, aber das kann ja noch kommen. Auch dass die Spielernamen nicht den Witz wie in A3 haben find ich sehr schade, aber diesbezüglich wurde ja schon darauf verwiesen, dass das wohl Lizenztechnisch nicht mehr erlaubt ist.

Gibt es denn Infos bzgl. Update-Turnus? Bspw. jede Woche/Monat ein neues Update, sodass man in etwa sagen kann, wann der Termin für die Beta bekanntgegeben wird?

dAb

Meine erste Meinung dazu:

Die Musik bringt schon mal das Flair wieder. Top.
Von der Übersichtlichkeit und der Einfachheit der UI sieht das ebenfalls super aus.
Vor allem kein ewig langes scrollen. Die Büros kommen auch noch besser rüber als auf den Screenshots damals finde ich.

Jetzt muss nur noch die Logik dahinter passen und den Spaß bringen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fro

Anstoss 1 und 3 im Hintergrund - super.

Sieht erstmal besser aus als befürchtet. Kann man drauf aufbauen.

Micha2954

Schaut ja schon mal nicht so schlecht aus. Ich bleib aber skeptisch. Das der Publisher aussteigt ist selten ein gutes Zeichen
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Davos

#6
Zitat von: MaSiM90 am 18. Juni 2021, 12:29:47


Gibt es denn Infos bzgl. Update-Turnus? Bspw. jede Woche/Monat ein neues Update, sodass man in etwa sagen kann, wann der Termin für die Beta bekanntgegeben wird?
Nicht direkt. Ich hätte Sören Bartol aber implizit verstanden, dass es jeden Freitag ein Update geben wird (vielleicht nach den vier Updates erst einmal eine Pause wegen Sommerferien). Aber wie gesagt: Genau wurde es nicht gesagt.

Corns

Mein erster Eindruck vom User Interface ist klasse! Wenn die ganzen generischen Icons noch ersetzt werden und hier und da ein bisschen Feintuning kommt, kann das ein riesiger Vorteil gegenüber We Are Football werden.

Louis Lavendel

Sieht deutlich besser als WaF aus! Das ist der gewünschte Anstoss Charme, welchen ich haben wollte. Dazu die Musik. Jetzt bin ich wieder heiß auf A22  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

angryflo

Ich habe es mir gerade nochmal angesehen, ich hoffe die bauen noch was fürs Auge ein, denn die Schriftart und alles auf weißem Hintergrund ist schon sehr hässlich.

Jimi

WOW, ich bin begeistert! Das sieht wirklich nett aus und die Bedienoberfläche wirkt schon mal durchdacht - besonders das Büro hat es mir angetan. Einfach super für eine Vorabversion! Von mir aus können sich die Entwickler jetzt gerne noch ein wenig Zeit lassen, hauptsache das Ergebnis wird gut. Mir hat das kleine Video auf jeden Fall wieder Laune gemacht.  :cool:

Louis Lavendel

Es ist noch nicht mal in der Betaphase, also ja so Kleinigkeiten wie Schrift kommt dann später noch dran  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Berghutzen

Die Musik erinnert mich aber voll krass an Anstoss 2. :sabber:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Für die Fähigkeiten müssen noch bessere Symbole her. Diese müssen dann auch im Aufstellungsscreens zu sehen sein.

Die Liste im Aufstellungsscreen kann man hoffentlich auch sortieren (Anzeige laut Einsatz = Startelf -> Bank -> Tribüne). Die Gruppierung nach Position ist hoffentlich nicht fest.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Berghutzen am 18. Juni 2021, 14:00:16
Die Musik erinnert mich aber voll krass an Anstoss 2. :sabber:

Das ist eins zu eins die Musik von ANSTOSS 3...

Ein zugegeben ziemlich billiger Trick, aber holt die Community halt ab. Mich auch.  :tuete: