avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#240
Top, danke. :hui:

Verrückt, was Torpedo mittlerweile für ein Logo hat.
(bin noch das aus A2005 gewöhnt)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Für alle, die bescheid wissen wollen: Ich werde die Files zu ENGLAND bis Weihnachten an dAb senden :brav:

Bis dahin wird die Premiere League KOMPLETT (Kader und vereinstechnisch) fertig sein, die Championship League ist vereinstechnisch (Stadien, Trikots, Fans, Vermögen, Trainer, etc) fertig. Mehr werde ich nicht schaffen und auch nicht mehr machen, ist wirklich zu viel Arbeit für mich. Bin froh, dass ich für DEUTSCHLAND alle! Vereine (Stadien, Trikots, Vermögen usw) und die 1. & 2. Bundesliga KOMPLETT (also auch mit Kader) erledigt habe :freu:

Natürlich sind auch die Ausgangspostion der Ligen geupdatet, klar.

Ich möchte hier noch zwei wichtige Dinge erwähnen:

Ich habe für diese beiden großen Länder die TRAINERLISTEN ebenfalls komplett überarbeitet/aktualisiert. Dazu zwei Dinge:

1. es wird einige Trainer geben, die stärker sein werden als sie es in der Realität sind. Nicht viel stärker aber schon erwähnenswert höher..
Grund hierfür ist, dass ich der KI in den jeweiligen Ländern auch die Möglichkeit geben mag, gute Trainer neu anzustellen und nicht nur Trainer mit Stärke 5 oder 6. Also nicht wundern :D

2. Die Ausgangsposition der Trainer in Deutschland und England ist vom Beginn dieser Saison! Das ist Absicht, denn wir beginnen alle neue Savegames zeitlich ja auch dort.
Somit ist z.B. Mark van Bommel bei Wolfsburg während Kohfeldt noch im Trainerpool ist oder Conte noch im Trainerpool von England statt bei Tottenham... wisst ihr bescheid :ok:

dAb

Alles klar, dank dir. :bier:

Ist für mich auch ok aus. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Eine Frage zu den MODERATOREN der Länder - sind damit Spielkommentatoren gemeint oder jene, die vor und nach dem Spiel mit den Experten plauschen?

emmha

Zitat von: GermanGold am 17. Dezember 2021, 11:38:04
Für alle, die bescheid wissen wollen: Ich werde die Files zu ENGLAND bis Weihnachten an dAb senden :brav:

Bis dahin wird die Premiere League KOMPLETT (Kader und vereinstechnisch) fertig sein, die Championship League ist vereinstechnisch (Stadien, Trikots, Fans, Vermögen, Trainer, etc) fertig. Mehr werde ich nicht schaffen und auch nicht mehr machen, ist wirklich zu viel Arbeit für mich. Bin froh, dass ich für DEUTSCHLAND alle! Vereine (Stadien, Trikots, Vermögen usw) und die 1. & 2. Bundesliga KOMPLETT (also auch mit Kader) erledigt habe :freu:

Natürlich sind auch die Ausgangspostion der Ligen geupdatet, klar.

Ich möchte hier noch zwei wichtige Dinge erwähnen:

heftige Arbeit! hat ab dafür !!!!

Ich habe für diese beiden großen Länder die TRAINERLISTEN ebenfalls komplett überarbeitet/aktualisiert. Dazu zwei Dinge:

1. es wird einige Trainer geben, die stärker sein werden als sie es in der Realität sind. Nicht viel stärker aber schon erwähnenswert höher..
Grund hierfür ist, dass ich der KI in den jeweiligen Ländern auch die Möglichkeit geben mag, gute Trainer neu anzustellen und nicht nur Trainer mit Stärke 5 oder 6. Also nicht wundern :D

2. Die Ausgangsposition der Trainer in Deutschland und England ist vom Beginn dieser Saison! Das ist Absicht, denn wir beginnen alle neue Savegames zeitlich ja auch dort.
Somit ist z.B. Mark van Bommel bei Wolfsburg während Kohfeldt noch im Trainerpool ist oder Conte noch im Trainerpool von England statt bei Tottenham... wisst ihr bescheid :ok:

SGD-ULTRA

ich mache morgen noch Island und Israel

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA


GermanGold

bei mir lahmt Transfermarkt aktuell stark (oft kommt "Bad Request") aber auch nur die Seite, daher liegts nicht an meinem Netz... sonst wäre ich auch schon fertig :heul:

SGD-ULTRA

Zitat von: GermanGold am 23. Dezember 2021, 15:56:22
bei mir lahmt Transfermarkt aktuell stark (oft kommt "Bad Request") aber auch nur die Seite, daher liegts nicht an meinem Netz... sonst wäre ich auch schon fertig :heul:
der Mist kam bei mir auch  :palm:

emmha

@dAb

morgen ist Weihnachten  :hui:

das wird dieses Jahr eine enge Kiste  :panik:

GermanGold

So, ich bin nun endlich FERTIG MIT ALLEM, was ich angekündigt habe :brav:
Dateien an dAb sind raus und ich freue mich schon auf die .exe (vllt ja noch dieses Jahr *g *)

Schöne Weihnachtstage schon mal hier an alle :wave:

Hammermolch

Bevor hier alles auf Weihnachtswunschpunschfamilienfeierlichkeitstrubel aufmacht, fehlen noch GANZ DRINGENDE Wappen? Nicht das ihr das Userfile fertigstellt, und es sind noch weiße Flecke zu sehen. :-)

dAb

Zitat von: emmha am 23. Dezember 2021, 20:59:52
@dAb

morgen ist Weihnachten  :hui:

das wird dieses Jahr eine enge Kiste  :panik:
Also heute wird es definitiv nichts. :wave:
Werde erst heute Abend was machen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

Danke an euch allen für die tolle Arbeit die ihr auch dieses Jahr geleistet habt.

Ich wünsche euch allen, euren Familien und die Menschen die euch wichtig sind ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.


Frohe Weihnachten