avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammermolch

@PAOK: Dem kann ich mich nur anschließen, habt eine schöne, und vor allem ruhige Weihnachtszeit.

SGD-ULTRA


GermanGold

Zitat von: SGD-ULTRA am 26. Dezember 2021, 11:56:02
mache morgen noch Zypern und Ungarn  :bier: :cool:
Vorsicht, wegen diesem Angebot von dir müssen wir wohl alle noch länger auf die exe warten :lol:

dAb

Passt schon. Packe es ansonsten heute eh nicht.

Dank dir SGD-Ultra. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dickhoiter

Ich muss es einfach jetzt schon mal sagen:

VIELEN DANK dass ihr euch jedes Jahr wieder diese Mühe macht und dass nach so langer Zeit alles noch so am Leben ist - meinen vollen und aufrichtigen Respekt dafür!

:schal:

Hammermolch

Ja, ein Riesendankeschön an alle Helfer! Nur leider gibt es im nächsten Monat wieder viele viele Transfers, die es zu berücksichtigen gilt. Eine Sisyphos-Aufgabe.

dAb

Gibt ja meist keine Rückrundenaktualisierung mehr.
Deswegen wird dann auch das File diese Woche noch kommen. Wenn dann noch was fehlt, dann ists halt so.

M  avatar_Ratinger

Wie siehts bei euch aus?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Ich finds auch genial das hier überhaupt noch Files erstellt werden, auf die Rückrundenaktualisierung kann man da getrost verzichten mMn  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Die Rückrundenaktualisierungen hatte ich eh immer ignoriert. Da man nicht mitten in der Saison starten kann, sollte im Spiel der Stand vom Saisonbeginn sein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

weidsch

TOP meine Herren! Ich finde es stark das ihr dieses geile Spiel am Leben haltet. Einen besonderen Dank an dAb und SGD-Ultra, sowie an alle anderen Helfer! Von Timing her passt es bei mir jetzt auch in Sachen zocken, da meine Schwiegermutter wieder abgereist ist. Ich bin gespannt  :bier: 

GermanGold

Zitat von: weidsch am 28. Dezember 2021, 20:40:36
TOP meine Herren! Ich finde es stark das ihr dieses geile Spiel am Leben haltet. Einen besonderen Dank an dAb und SGD-Ultra, sowie an alle anderen Helfer! Von Timing her passt es bei mir jetzt auch in Sachen zocken, da meine Schwiegermutter wieder abgereist ist. Ich bin gespannt  :bier:
Schade, hätte ruhig mitspielen können die Gute :kopfball:

Dickhoiter

Zitat von: GermanGold am 28. Dezember 2021, 21:25:02
Schade, hätte ruhig mitspielen können die Gute :kopfball:

Hot Seat mit der Schwiegermutter  :bier:

Hammermolch

Und dann hätte die Schwiegermama den guten @Weidsch abgezogen beim Spielen. :-)