avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

weidsch

Wenn das File vor Weihnachten fertig geworden wäre, wäre es für mich schwieriger. Aber so ... Schwiegermama glücklich, Frau glücklich, ich glücklich und voller Vorfreude  :hui:

Ratinger

Slowakei geht heute raus, fehlt also nur noch 8x Slowenien!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

okay Männer passt auf

da Ratinger noch Slowenien macht, schau ich noch mal kurz über Frankreich.
Mache aber nur ein kurzes Update

:bang: :panik:

dAb

Und denke dran, da brauche ich die LandFra, Liga1Fra und Liga2Fra - Dateien. :D
Du musst dir nicht die Arbeit machen und alle Vereine einzeln zu exportieren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Tichugott

Seit Tagen riecht es in meiner Wohnung nach geräuchertem Prädikatsschinken. Das kann nur daran liegen, dass ich die ganze Zeit auf glühenden Kohlen sitze.  :hui:

Großes Lob an alle, die sich jedes Jahr aufs Neue für uns Anstoss3-Fans die Finger wundtippen!  :applaus:

3finger

3finger, sagt auch danke für Fingerwundtippen :schal:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

SGD-ULTRA


SGD-ULTRA

@dAB

bei Metz, Amiens und SCO Angers müssen noch die neuen Wappen eingefügt werden.
hab ich vergessen in der Mail zu schreiben  :panik: :peng:

Sorry :bang:

dAb

Jo, falls sie hier im Forum sind, dann übernehme ich sie.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4796.0.html

Bei Zypern waren im File für deine beiden bemängelten die gleichen wie hier im Forum, deswegen habe ich sie nicht getauscht.
In Ungarn habe ich sie getauscht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Die neuen Wappen von Metz und Angers sind in Wappenarchiv schon drin. Das von Amiens bleibt aber das "grau-silberne", da das "neue" Wappen nur ein Jubi-Logo ist. Und Jubi-Logos, die nach einer Saison wieder verschwinden, nehme ich nicht auf. Diese neue Mode finde ich als Fußball-Nostalgiker und -romantiker eh zum kot... Dass Wappen irgendwann aufgrund darstellungen auf neuen Medien, Vereinfachung und bessere Sichtbarkeit, etc. angepasst werden, kein Thema, auch wenn manche Neuinterpretationen mir persönlich nicht gefallen. Aber gerade für eine Fußballmanagersimulation, die viele viele Saisons durchgespielt wird, sind doch Jubi-Logos, oder Wappen mit Meistersternchens, Humbug.

Bytheway, ist das neue File schon da?

SGD-ULTRA

ja, die waren nur bei Transfermarkt.de drinne.
daran hab ich mich orientiert.
will ja nüscht falsch machen.  :anbet:

Hammermolch

Kein Ding, transfermarkt.de nehmen ja die offiziellen Logos von den Vereinen. Und wenn dort ein Verein sagt, diese Saison wird im Jubi-Logo gespielt, muss tm..de halt ändern. Wie erwähnt, ich persönlich finde Jubi-Logos affig.

SGD-ULTRA


Hammermolch

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass der AS Monaco (FRA-1) seit dieser Saison ein minimal modifiziertes Logo benutzt. Ich habe dieses im Wappenarchiv schon korrigiert.
Hier nochmal das neue Logo: [attachment id=0 msg=374208]