avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

#300
Zitat von: Ratinger am 02. Januar 2022, 18:52:25
Geht jetzt raus...  :peitsch:

Scheint ein langer Weg zu sein... :D :duckundweg:

Edit: Spamordner. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Nice! Ich gratuliere uns allen zu dem überstandenen Marathon :bier:

Habe schon reingeschaut in "meine" Länder und bin ein wenig unzufrieden... Bsp: Marcus Thuram (hier stellvertretend für ein paar Spieler) oder auch die doch nicht so abwechslungsreichen Trainerstärken im Trainerpool... aber schauen wir mal, wie es bei der Mehrzahl der User ankommt :shy: Viel Spaß uns allen erstmal beim Anspielen :schal:

dAb

Kann man ja vereinzelt ansonsten nochmal anpassen.

Auf jeden Fall ein großes Danke an alle, die mitgeholfen haben. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#304
Zitat von: emmha am 03. Januar 2022, 08:16:27
es scheint mir so als wäre einige Wappen nicht übernommen zu sein. Ich habe bei mir im File die Wappen (Portugal, Spanien) defintiv alle überarbeitet.
Im neuen File stimmen die Wappen u.a. teileweise nicht...

Hast halt deine Wappen aus dem Wappenordner nicht geschickt, daher gehe ich davon aus, dass sich nichts geändert hat...
Muss man dann halt nochmal nachziehen. Ich schau heute Abend dann mal.

Was stimmt denn mit Portugal ansonsten nicht? Fehlen da alle deine Änderungen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ene94

Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken! Ihr seid die Besten!
:bier:

Hammermolch

In meinem Wappenarchiv (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,90.0.html) findet ihr fix und fertig alle Vereinswappen im korrekten Format. Braucht nur die Grafiken herunterladen, Dateinamen entsprechend umbenennen, fertig... Und die sind allesamt aktuell, die 2022er "Ganz-Jahres-Ligen" folgen Mitte/Ende März.

3finger

Top Männer. Geilo. Kurze Frage bevor ich die Userfiles entpacke und dann in einer fernen Welt verschwinde: Gibt es noch eine finale-final-angepasste Versionen inkl. Wappen usw.? :) Falls nicht was ist zu tun damit ich alles auf den aktuellen Stand bringe?
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

dAb

Ja, werde das noch anpassen.
Weiß aber nicht, wann ich die Version dann hochlade.

Ansonsten Editor öffnen, in Spanien und Portugal die Wappen mit denen hier im Forum vergleichen und dann zur Not ersetzen. ;)
Dürfte aber denke ich eh nur die kleinen Vereine betreffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

3finger

#dAb, na dann gedulde ich mich noch ein Weilchen. Wird ja sicherlich iwann im Laufe der Woche passieren (...)  :wave: :freu:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Hammermolch

Leute, so toll eure Arbeiten auch sind, aber aktuell ist das Userfile voller Fehler. Alleine bei den Wappen habe ich über 100 Probleme festgestellt (falsche, veraltete Logos, Unförmigkeit, inkorrekte Farben...). Ich fertige gerade auch eine Korrekturübersicht an, die ich im anderen Forum einstelle, inkl. fehlender Wappen, die NICHT in meinem Archiv sind. Wobei ich mich wundere, wieso ihr mein Wappenarchiv nicht nutzt. Dann wären, bis auf die handvoll fehlender Logos (die ich nach Mitteilung erstellt hätte), alles korrekt drin.

Ich würde das File erstmal wieder runternehmen, mit einigen guten Seelen von hier drüberschauen, korrigieren, und dann wieder rein.

emmha

Serbien war bei mir auch nicht korrekt. Die waren alle vertauscht.
Irgendwie ist da der Wurm drin!

Hammermolch


dAb

Zitat von: emmha am 03. Januar 2022, 19:38:27
Serbien war bei mir auch nicht korrekt. Die waren alle vertauscht.
Irgendwie ist da der Wurm drin!

In Serbien ist nichts vertauscht. Die Wappen sind alle bei den richtigen Vereinen. Schau lieber mal, dass du das Userfile richtig installiert hast. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Hammermolch am 03. Januar 2022, 20:12:38
Serbien heißt dort noch Jugoslawien...

Das hat ja nichts mit dem Userfile zu tun, sondern liegt an dir, weil du die angepasste exe nicht benutzt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: