avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Olbrany

Zitat von: angryflo am 26. Mai 2023, 07:52:26Samstag 17:20

Geiles Spiel, meine Stimme ist hinüber, das 3:1 in Unterzahl war so geil, da sind wir völlig ausgeflippt zu Hause... :-) Geil ! :hui:

Die Schweiz ist irgendwie der Lieblingsgegner. Auf jeden Fall ein geiles Spiel unserer Jungs, Harold Kreis war im Interview sichtlich gerührt. Jetzt wäre es endlich mal Zeit für einen Finaleinzug.

Schön auch, dass man morgen zeitlich nahtlos von der Bundesliga auf Eishockey umschwenken kann.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Olbrany

Und als Schmankerl richten wir auch die WM 27 aus. Es läuft momentan für das deutsche Eishockey.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

angryflo

Als ich das gehört habe im Radio, habe ich mich voll gefreut, da werde ich min. ein Spiel anschauen, mal schauen ob in Düsseldorf oder in Mannheim....

dAb

Hoffentlich wieder Eröffnungsspiel auf Schalke oder so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 26. Mai 2023, 16:29:54Hoffentlich wieder Eröffnungsspiel auf Schalke oder so.
Das ärgert mich immer noch massig.
Hatte damals Tickets fürs Spiel und musste die verkaufen. An dem Tag war Mathe-Abi.  :wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

Ich war damals dabei. Hatte totale mist Karten, man konnte nix sehen... hatte mich dann beschwert und Karten fürs Viertelfinale CZE va. FIN geschenkt bekommen. :-) Da konnte ich Jaromir Jagr nochmal live sehene... das war cool.

Ueberflieger

Absolut geiler Scheiß. Deutschland mit der ersten Medaille seit 70 Jahren und zum ersten Mal überhaupt in einem Finale. :hui:  :hui:  :hui:  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hast du das Spiel gesehen? Bei mir ging es leider nicht wegen Fußball. Nur gehört es steht 2:3 und dann drehen die das noch...

Und das ohne Draisaitl und Grubauer. Nur geil.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Hab es gesehen...wegen Bayern die ersten 5 Minuten verpasst. Stand da schon 2:0 für USA. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Geile Sache auch, dass im Sportstudio vor der Bundesliga erstmal über Eishockey berichtet wird. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Super Spiel bislang. Da geht heute echt was. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Schade, am Ende knapp verloren. War echt knapp. das Ergebnis 2:5 täuscht da etwas.

Einfach nur der Hammer, dass wir im Finale waren !

dAb

Und so wie die Mannschaft aufgetreten ist, wird das auch nicht die letzte Medaille bleiben. Vllt motiviert das auch andere (Stützle, Draisaitl) nächstes Mal doch wieder dabei zu sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: