avatar_Cerche

[A3 - File 06/07 von Frosch ] Gerhard der Goldige und Thüringer Rostbratwürste

Begonnen von Cerche, 30. Juni 2012, 11:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidd

Frag doch keinen Philologen nach einer Übersetzung, sonst kau ich dir jetzt auf 12 Seiten vor, was es mit dem Ergativ auf sich hat.

Frei und einfach übersetzt wäre es schlich: Glück und Segen lieber Cerche.

Was ihr nur immer mit euren Beleidigungen habt, dafür liebe ich euch doch viel zu sehr  :engel:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 31. Juli 2012, 13:47:38
Muss gestehen mit Rang 13 doch etwas enttäuscht zu sein, ich hatte dir locker 8 bis 10 zugetraut...

[attachment=0][/attachment]

Und dieser Aufstieg war vorletzte Saison. Das bedeutet, dass Münster seit 1991 nichteinmal zweitklassig war. Über 40 Jahre ! In diesem Spielstand hielt sich Preußen Münster lediglich in der dritten Liga auf. Kein Wunder, das da auch nicht viel Geld und Investitionen möglich sind. Bochum z.B. wechselte öfters mal zwischen 1. 2. und dritter Liga, deswegen hatten die auch mehr Cash.

Aber weiter gehts :P

[attachment=1][/attachment]

Der Rest der Rückrunde verlief so lala. Man konnte faktisch nichts großes Reißen, aber man ging auch nirgendwo unter.

Doch es gab ja noch das wichtige Verkaufsgespräch über Deschacht, den Sunderland haben wollte. Tjoa Sunderland stieg schon gut mit 7Mio ein doch ich konnte es auf ganze 10 Mio erhöhen ! Damit wird Deschacht nach einer Saison bei Preußen Münster wechseln. Ebenso kam nochmal ein Angebot für Lala rein, den ich auch für ueber 5Mio verkauft habe. Damit haben wir viel Potenzial für die neue Saison, da auch Endlich die alten Sponsorenverträge auslaufen und wir die Fanartikel z.B. selber dann in der Hand haben. Dafür spendete ich extra mein ganzes Erspartes(knapp 800.000) dem Verein um dann einen Fanshop zu bauen.

Zwischentabelle zum 27. Spieltag:

[attachment=2][/attachment]

Tja der TSV 1860 zieht seine einsamen Kreise an der Spitze und auch bei den Absteigern wird sich nciht mehr viel tun.

[attachment=3][/attachment]

Das Angebot von 1860 war mehr als verlockend. Mein Vertrag bei den Preussen würde eh im Sommer auslaufen...

Doch nachden beiden super Spielerverkäufen hatte ich neue Motivation geschöpft, Preußen eventuell doch noch mehr als ein Zweitligaverein sein zu lassen. Also verlängerte ich nach der Absage an die Löwen mit Münster um 2 Jahre.

[attachment=4][/attachment]

Platz 14, mit 42 Punkten und 40:40 Toren. Nachdem Überraschungserfolg der letzten Saison eher dürftig, doch das Ziel Klassenerhalt gepackt. Damit kann man nächste Saison das dritte Jahr zweite Liga für Münster einläuten. Spieler für die nächste Saison wurden auch schon gesucht, gefunden und verpflichtet. Stärkere Spieler als jetzt, denn nächstes Jahr sollte unser Ziel ein einstelliger Tabellenplatz sein.
Zudem möchte ich die Kurven im Stadion ein wenig Ausbauen, da sich das Fanaufkommen auf "Hoch" gesteigert hat.

Achjaaa, am letzten Spieltag waren wir ja mit über 11.000 anderen Preußen-Fans in Dortmund. Anhand der Tabelle sieht man ja, dass es fuer die noch um alles ging.
Und alles lief nach Plan für die schwarz-gelben. Sie führten und bei Mainz stand es 0:0 gegen Sonnenhof. Doch in der 84. Minute zerplatzte dieser Traum, als auf der Leinwand ein "Mainz 1:0 Sonnenhof" erschien :D Damit bleibt Dortmund weiterhin zweitklassig :D


Meister geworden ist Eintracht Frankfurt, CL-Sieger Wolfsburg und DFB-Pokalsieger ist Werder Bremen.

Ick freu mich auf die neue Saison, in der wir hoffentlich eine größere Rolle spielen.

Cerche

Die neue Saison steht in den Startlöchern und ich präsentiere Das Münsterteam fuer die Saison 36/37:

[attachment=0][/attachment]

Aehm nee, erstmal die Zu und Abgänge. Deschacht und Lala sind für eine Menge Holz gegangen, Und dafuer konnte ich das Team mit Spielern die eine fixe Ablöse haben verbessern.

[attachment=1][/attachment]

Der DM Jack bekommt glatte 500.000 pro Jahr ! War eine entdeckung aus Südamerika. Er ist 20 Jahre jung und hat das Talent "riesig". Für dieses Gehalt erwarte ich eine gute Steigerung in den nächsten 2-3 Jahren, sodass er die alten Hasen Schlichting und Schwegler ablösen kann. Auf den ersten Blick sieht das Team alt aus, jedoch sind auf der Ersatzbank bis auf zwei Spieler, alle unter 25 und sollen sich durch kurzeinsätze verbessern.

Die Mannschaftstärke hat sich sehr verbessert wie ein Vergleich mit der Vorsaison zeigt.

35/36:

[attachment=2][/attachment]

36/37:

[attachment=3][/attachment]

Der Präsident will guten Fußball sehen, doch ich will einen einstelligen Tabellenplatz und das sollte nicht unmöglich sein.

Dann ging es, wie immer, zwei Wochen nach England, diverse Sponsorentreffs und Freundschaftsspiele füllten den Rest.

Münster 2:1 Leverkusen
P'born 0:0 Münster

Diese sollten ersteinmal reichen, um ein wenig Eingespieltheit zu bekommen.

Und dann ging die Saison auch schon los. Eröffnen durften wir bei Fürth. Knapp 5.000 Zuschauer darunter 1000 aus Münster. Eine eher dürftige Kulisse und das obwohl Fürth Jahrelang genug Zeit hatte, sich einen größeren Fankreis aufzubauen.

[attachment=4][/attachment]
[attachment=5][/attachment]

In den ersten vier Spielen konnten wir gut bestehen, doch im 5. Spiel gab es die erste Niederlage für uns. Platz 8 Ist in Ordnung und sollte gefestigt werden.

In der ersten Runde des DFB-Pokals ging es fuer uns nach Hamburg zu Altona 93. Die B-Mannschaft sollte einen Sieg einfahren.

[attachment=6][/attachment]

Der dann auch folgte, doch über die Art bin ich verärgert. Wie kann man soviele Chancen liegenlassen !

Am sechsten Spieltag sollte der Aufsteiger Hannover bei uns Gastieren...

[attachment=7][/attachment]
[attachment=8][/attachment]

Dieses Spiel gegen Hannover sollte auch gewonnen werden, doch was dann geschah ist einfach nur zum kotzen ! Gegen Kaiserslautern verloren obwohl man locker 3 Chancen mehr hatte ! Dann auch noch das Derby mal wieder gegen Osnabrück verkacken. Man die lachen doch da schon alle ! Scheiß VfL ! Gegen Augsburg dasselbe ! Hundert Chancen und die verwandeln in der 78. Minute einen Elfmeter.

[attachment=9][/attachment]

Eine magere Quote von 22% ! Und unser Stürmer Thöle hat bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal das Tor getroffen. Wenn das nicht besser wird, kann ich gleich meine Koffer packen, denn der Präsi ist schon n bisschen angepisst.

Mut bringen sollte uns die zweite Runde im DFB-Pokal. Wobe wir mit der TuS aus Koblenz ein schweres Los gezogen haben. Die spielten in den letzten Jahren immer Uefacup oder CL. Doch wir brauchen mal wieder ein "Juhu"!

[attachment=10][/attachment]

Und das hatten dann auch die ca. 4000 mitgereisten Preussenfans ! Endlich haben wir mal den Spieß umgedreht und aus 2 Chancen 2 Tore gemacht ! Und dann auch noch Thöle, der bisher nicht getroffen hat. Dafuer verletzte er sich nat. gleich  :rolleyes: Im Achtefinale müssen wir bei Mainz ran. Das ist ebenso machbar.

[attachment=11][/attachment]
[attachment=12][/attachment]
[attachment=14][/attachment]

Gegen Burghausen setzte es nochmal eine Klatsche. Dafuer beglückten wir unsere Fans mit einem Auswärtssieg in Dortmund. Aber hilft ja nichts, wenn man gegen Bremen und Sonnenhof reihen Weise Chancen liegen lässt.
Der Präsident berief daraufhin eine Krisensitzung ein und machte klar, dass wir ruhig mal wieder gewinnen koennten.
Gesagt getan so legten wir gegen Elversberg gleichmal damit los. Gegen eine stark spielende Freiburger Mannschaft erkämpften wir uns einen Punkt und gegen den da noch dritten Bochum spielten wir endlich mal befreit auf und verwandelten von 5 Chancen 3.
Damit sind wir auf Platz 10 zur Rückrunde, koennen jedoch auf Platz 7 schielen.

Köln scheint wohl schon sogut wie durch zu sein. 1 einziges Spiel verloren und gerade mal 7 Gegentore nach 17 Spieltagen. Krass. In die dritten Liga hats übrigens ein langvermisster geschafft:
SG Dynamo Dresden.  :aufsmaul:

So es stand ja noch der DFB-Pokal in Mainz aus. Der FSV brauchte ebenso wie wir ein Erfolgserlebnis. Während wir irgendwo in der zweiten Liga rumdümpeln spielen die in der ersten Liga gegen den Abstieg. Derzeit belegen sie Platz 17 und so langsam wirds eng. So erhofften wir uns eine Chance. Lautstark wurden wir von unseren 5000 Fans aus dem Gaesteblock unterstützt.


[attachment=13][/attachment]

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" ertönte es nach dem Schlusspfiff. Eine spannende Pokalpartie, in der wir dann doch die Nase vorn hatten.
Ging schon zu Beginn gut los, während wir auf das Gehäus des Mainzer Keepers schießen, sind die einmal vorne und versenken  :wand: Wie in der Liga halt. Doch zum Glück konnten wir ausgleichen und in der Verlängerung sogar den Siegtreffer erzielen ! Endlich bekommen wir mal unsere verdiente Ernte.
Dann haben wir auch noch Losglück, im Viertelfinale wird es gegen den 3. Ligisten aus Aalen gehen.

[attachment=15][/attachment]

Ganz okay, wenn man bedenkt, dass die Fans nicht mehr Euphorisch sind. Zudem waren bei fast jedem Auswärtsspiel immer über 1000 Münsteraner dabei. Lediglich in Augsburg waren es nur 950.

bis denn :)

Cerche

Winterpause  :palm: Die wurde natuerlich schnell hintersich gebracht. Bei den auf und abwertungen konnten sich die Stammspieler kaum verbessern, eher taten dies die Jungspunde von der Bank.

Ein Freundschaftsspiel gab es gegen Ahlen(3.Liga) welches wir 3:1 verloren  :tuete:

Und dann ging es auch schon gegen Fürth los...

[attachment=0][/attachment]

"Ein Tooor, das kann doch nicht so schweeer sein, jaaa ein Tooor das muesst ihr schiiießen.." traellerte es die ganze Zeit aus der Curva Monasteria. Tja so hatten wir 9 Torchancen der Gegner nur 5 und verloren 4:0... Da soll nochmal jemand rumheulen, der AJFM seie unfair :D

Danach ging es Auswärts nach Wehen, bzw. Wiesbaden...

[attachment=1][/attachment]

Diesmal drehten wir den Spieß um. Kurz vor Ende des Spiels eine Chance, und diese nutzen wir auch. Damit konnten 1500 Münsteraner sich zufrieden auf den Heimweg machen.

Dann kam das Viertelfinale im DFB-Pokal in Aalen. 2500 Reisefreudige grün-weisse waren mit an Bord..

[attachment=2][/attachment]

Und konnten wiedermal "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" gröhlen ! Sicher kein schoener Sieg, aber lieber ein dreckiger als garkeiner  :bang: Das Losglück bescherte uns den derzeitigen tabellenführer der 1. Bundesliga: Union Berlin. Oh man, das Finale koennen wir wohl abhaken.

Am 25. Spieltag war wieder Derbyzeit in Osnabrück. Ausverkaufte Huette und 5.000 Preußenfans. Koennen wir endlich mal einen Punkt bei Osnabrück holen?

[attachment=3][/attachment]

Jaaaaaaaaa konnten wir ! Während die Osnabrücker uns schon wieder auslachten, weil wir gegen die nix holen, verwandelte Covill einen Freistoß eiskalt  :schal: Die weiteren Spiele im Überlick:

[attachment=4][/attachment]

Nach Fürth, wurden wir auch nochmal in Regensburg vorgeführt, ehe man dann 8 Punkte sammeln konnte. Mit dem 2:0 bei Hannover haben wir sogar einen Aufstiegsaspiranten geschlagen.

[attachment=5][/attachment]

Das ganze ist so lala, mal spielen wir gut und koennen uns teilweise bis auf platz 5 vorkaempfen aber dann gibs einen Spieltag später eine Niederlage und man sitzt dort, wo man jetzt sitzt.

Tja und dann mussten wir noch Zuhause gegen den 1.FC Union Berlin ran und besiegen um im Finale zu stehen. Union ist derzeit auf Meisterschaftskurs und alle sehen die Berliner schon weiter. Das Spiel war ausverkauft(gab nat. auch Zuschlaege auf die Karten:D) und man haette 40.000 Karten verkaufen koennen.

Und auch gleich In den ersten Minuten lief es schlecht fuer uns. Union traf gleich in der zehnten Minute. Doch dann geschah ein Wunder...

[attachment=6][/attachment]

Und wir zeigten denen mal so richtig, wie man Fußball spielt :D 4:1 wurde der erstplatzierte der 1.BL weggewatscht. Totaler Freudentaumel und damit werden wir in Berlin im Finale gegen Leverkusen spielen.

Wobei es mir lieber gewesen wäre, wir wären auf Union im Finale getroffen. Dann haetten wir die EL sicher gehabt. Naja egal, damit schafffe ich den größten Erfolg fuer Münster seit der Wende :D

bis denn :)

Sidd

hahaha Union, die können ja gar nichts  :bang:

Aber Pokalfinale hat schon was, Glückwunsch. Ich flieg ja immer schon in Runde 2 raus -.-
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bolero78


Toto-77

Jetzt aber, Preußen!
Pokal gewinnen und dann: Auf nach Europa

:schal:  :schal:  :cheers:  :schal:  :schal:

Cerche

Vielen dank :) Immerhin hab ich mehr zählbares als Sidd mit der scheiß Kogge :D Vllt. schaff ich morgen das Pokalspiel :D

Cerche

Zitat"Auuuf gehts Münster schiiießt ein Tooor..!" Die letzte Chance, der Ball kommt gut Thöle trifft ihn optimal uuuuund daneben. Chance vertan. Damit verliert Preußen Münster mal wieder und dass obwohl sie 6 Chancen und der Gegner nur eine hatte.

:wand: So koennte fast jedes Spiel enden ...


[attachment=0][/attachment]


Hoch, runter, hoch, runter, hoch runter ! Klingt fast so, als wäre Sunny alleine unter der Bettdecke mit seiner Hand, aber es ist unser Formverlauf. Immer wenn man dachte es koennte ab jetzt laufen, bewies man im nächsten Spiel das Gegenteil. Schön ab Köln zu sehen. Erst verlieren wir da knapp, dann gewinnen wir hoch gegen Burghausen, dann gegen Dortmund wieder verloren, dann souverän beim Aufsteiger Werder Bremen drei Punkte entführt, dann gegen die Fumpen aus Sßpach verloren um dann wieder in Elversberg aufzutrumpfen.

Mein Präsident mag das garnicht und sachte mir nachdem letzten Spieltag, dass ich bei der nächsten Niederlage raus bin. Und das letzte Spiel war das Finale in Berlin gegen Leverkusen  :tuete: Aber na klar, wir fahren einfach so zum Finale gewinnen und mein Job ist sicher  :rauf:

Naja Wayne, die Tabellen:

[attachment=1][/attachment]

Oleeee Deutschermeister nur der FCU ! :D Und Bayern mal vorne hoho... Herne West hat sich nach Lüdenscheid Nord gesehnt und steigt deswegen ab :D

[attachment=2][/attachment]

Der Präsident wollte bis mindestens Platz 12 landen. Na dann haben wir ja n super Job gemacht. Aber ich wollte einen einstelligen tabellenplatz  :wand: Na egal, das dritte zweitligajahr haben wir jetzt auch ueberstanden. Kann nur besser werden  :rolleyes:
Osnabrück rutscht am letzten Spieltag von einem Absteigsplatz hoch und dafuer darf man am Betzenberg jetzt 3. Liga gucken(Hah! Das ist die Rache für Montag!).

[attachment=3][/attachment]

Tja alle drei Absteiger weit vorn. Doch es kann nur zwei geben :D Halle muss leider nach der zweiten Saison wieder runter, dafuer schaffte es der Neuling Dresden(Ja die sind aufgestiegen auch wenn kein (N) hintersteht.) gerade noch so.

[attachment=4][/attachment]

Erfurt war Jahrelang eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 3. und vierter Liga. Doch jetzt nachdem sie zwei Jahre lang mal in der Süd gespielt haben(Waren sonst immer in der Nord) haben sie es in den Profifußball zurückgeschafft. Das Freut mich sehr.
Und soviele Gegentore wie die zweite Bauerntruppe aus Giesing hab ick ja noch nie gesehen. Fallen denen die Männer aus, dass sie mit Frauen spielen müssen? :D


Ja bla bla und bla und achjaaa "Finaaaaaleeeeeeee ooooooooooh"

[attachment=5][/attachment]

Zu erkennen der Leidensweg der beiden Vereine ehe sie in den DFB Olymp emporstiegen. Lustig das halbfinale, als beide die Berliner Vereine rauskickten :D

Da waren wir nun im Naziprotzbau der Berliner und wurden von über 40000 Preussenfans und Sympathisanten angefeuert. Leverkusen natuerlich Favourite. Bei einer Niederlage wäre ich wie gesagt raus. Also musste dieses Finale gewonnen werden 1.) Damit wir Europas billigsten Nutten finden und 2.) Damit ich einen Job habe um mir diese auch zu leisten :D

[attachment=6][/attachment]

Anpfiff und los ging es... "Hier regiert der SCP" erklang es lautstark aus der hässlichsten Kurve der Welt, der Ostkurve. Aber auf dem Feld regierte Bayern Leverkusen und nutzte einige Chancen zum Glück nicht. Ehe Metha ne Leverkusenfumpe im Strafraum umgeschubst hatte. Man nee Elfmeter  :wand:
Die Pillenfumpe nahm Anlauf und schoss... Ne Pussy wie er war... genau in die Tormitte. Nix zu machen. Tja 1:0 hinten und Leverkusen schnürte uns schon ohnehin die ganze Zeit ein. Eine Minute später waren wir endlich einmal vorne. Aydemir tanzt mit dem Ball im Strafraum herum, eine Pillenfumpe nießt und... Aydemir fällt hin, der Schiedsrichter hats genau gesehen und entschied Folgerichtig auf Elfmeter. Die Münsteraner waren wieder Hellwach... Diiiietz läuft an und wuchtet ihn in die linke Ecke des Tooooooooooooooooooooooores :D Jawoll eine Minute haben wir nur gebraucht um auch einen Elfmeter verwandeln zu dürfen.
Dann jings in die Kabine und ich machte die Spieler mit Currywurst und Pommes nochmal so richtig heiß.
"Und jetzt Abmarsch ihr geilen Shemaleärsche!"
Und in der zweiten Halbzeit schnürten wir mal die Pillenfumpen so richtig ein und folgerichtig konnte Roland Schwegler eine Ecke ins Netz köööööööööööpfen... 2:1 für Münster, wer ahette das Gedacht  :hui:
Doch es war erst die 66. Minute und wir mussten weiter zittern.. "Alle Bälle raaaaaaus daaaa" musste ich desöfteren Brüllen... So richtig laut brüllen, denn die Preußenfans machten ordentlich Rabatz.
In der 79. Minute dribbelte sich Stockley bis in den Strafraum zog eiskalt ab und Pfoooosten neeeeeeeeeeeeeeein. Der Ball prallt zurück und Leverkusen fährt einen Konter, die Münsterverteidiger kommen nicht hinter her, n Pillenheber vom 16zehner uuuuund *Pong* Latte und ins aus. Puuuuh....
Dann war es again Stockley der wieder aufs Tor zu maschierte doch diesmal zielte er nicht so genau und Traf das Tor in der 83. Minute, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  Tooooooooooooooooooooooooooooooooor Toooooooooooooooooooooooor Tooooooooooooooooooooooooooor uuuuund

"Erste Ruuunde Buckarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schnell ans Telefon, vllt. nach Rotterdam, vllt. nach Mailand, vllt. nach tenneriffa eine woche Sandstrand ole oleeee oleee oleeee oleeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeee  :bier:
Eineee Frau in Buckarest, eine Frau in Rom, in Kopenhagen eine Frau mit sohn, und die in Rotterdam und die in Mailand und die auf Tenneriffa fickte ich am Sandstrand oleeeeeeeeeoleeeeeeeeeeeeeoleeeeeeeeeoleeeeeeeeeee :alk:"

In der 90. Minute war es dann soweit ! "Aus , aus, das spiel ist aus, Preußen jagd nächste Saison Nutten Europaweit!"





[attachment=7][/attachment]

Tja damit alles erreicht. Den Job behalten und bald jehts auf Erkundungstour in den Feuchtgebieten des Europäischen Kontinents :D

Bis dann :)

Sidd

Glückwunsch du Fumpe äh Glücksbärchi... welch verrückte Saison mit so einem fantastischem Schluss- und Höhepunkt. Letzteres wünsche ich dir dann bei deiner Tournee durch Europa.

PS: Dein Präsident hat aber schon einen an der Waffel, oder?  :aufsmaul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Danke schoen :D Ich hab einen Titel und du nicht :D

Alle Präsidenten spinnen  :kotz:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Scheiß Münster. :effe:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: dAb am 09. August 2012, 17:10:31
Scheiß Münster. :effe:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Schnauze, besser als die vierte Liga wo hansa spielt :D

@Uebi: 1. Bundesliga.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane