avatar_SvenBO

Update #43: Releasetermin, Betaupdate, Gamescom Award Nominierung & Gewinnspiel!

Begonnen von SvenBO, 22. August 2022, 17:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Die Kollegen von FM Zocker arbeiten ja auch schon an einem File...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Leto

Ich hatte vor ein paar Tagen noch mal Bock auf Anstoß 3, das ich schon seit Jahren nicht mehr rausgeholt hatte. Also einfach mal gegoogelt, ob es immer noch aktuelle Community Datensätze dazu gibt.

Da habe ich mir ja genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. :hui: Denn sonst hätte ich nicht erfahren, dass ein neues Anstoß vor der Tür steht. Ich bin seit ca. 5 Tagen gehyped wie ein Kind an Weihnachten.

Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig eingelesen zum Spiel. Also wenn ich das richtig verstehe, soll das neue Anstoß den Geist von Anstoß 3 widerspiegeln (die vielen Dinge, die Anstoß 3 so positiv einzigartig gemacht haben), während es in allen Bereichen, in denen A3 inzwischen deutlich überholt ist, auf den aktuellen Stand gebracht werden soll.
Ich habe dermaßen Bock drauf!! :cool:

Bei der bisherigen Entwicklung scheint wohl auch einiges nicht so glatt gelaufen zu sein. Ich bin aber viel zu schlecht informiert, um darüber urteilen zu können. Ich habe in ein paar Tagen versucht, die wichtigsten Infos zum Spiel zu sammeln. Dabei ist mir bestimmt auch viel Relevantes entgangen.

Ich habe richtig Bock drauf! Von mir als Anstoß 3 Fan seit Ende 2003 (Computer Bild Spiele Version) ein riesen Danke an alle, die dieses Projekt durch investierte Zeit, Wissen und amerikanische Dollars ermöglichen!

Viper73

Ich fände es schön wenn auch mitgeteilt werden würde wer denn nun die Beta Keys im Gewinnspiel gewonnen hat und welche "must have" Dinge die Gewinner denn vorgeschlagen hatten...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

SvenBO

Zitat von: Viper73 am 07. September 2022, 19:34:13Ich fände es schön wenn auch mitgeteilt werden würde wer denn nun die Beta Keys im Gewinnspiel gewonnen hat und welche "must have" Dinge die Gewinner denn vorgeschlagen hatten...

Die 3 Gewinner wurden bereits, wie im Gewinnspiel angekündigt, per Mail benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen nennen wir die Namen nicht öffentlich.
Die Must Have Features werten wir natürlich intern aus. Ein paar Beispiele sind Jugendabteilung, Editor, Textmodus, Scouting, (lustige) Ereignisse, Online-Multiplayer oder auch Privatleben.